Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3357 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
907 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Was macht Ihr in der Badewanne449
Mich würde einmal interessieren, was Ihr so in der Badewanne treibt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

Also...
ich liebe es, wenn ich ganz und gar rasiert bin! also ich meine unter den armen und meine landebahn muss ebenfalls ohne urwald sein! ich rasiere mich meist in der badewanne und er sitzt dann immer auf dem badewannenrand und prüft immer wieder meine entrodung!*grins*

aber andersherum ist es genauso!
An welchem Ort rasieren wir uns?
Das ist von mal zu mal verschieden.
Mal rasiert mein Mann sich wenn er in der Badewanne liegt, mal unter der Duche oder auch mal vor dem Waschbecken. Manchmal mache ihc das aber auch. *ggg*
Ich rasiere mich unter der Dusche, in der Badewanne oder mein Mann macht das.

Eine Rasur gegenseitig kann sehr erotisch sein und dient bei uns öfter mal als Vorspiel.
wo?
Tach erst mal.
meistens unter der Dusche.
Ist eigentlich auch egal wo es gemacht wird, hauptsache es wird gemacht! *geheimtipp*

Gruß Dirk
******e06 Paar
416 Beiträge
Lacht nicht aber wenn ich mit dem Duschen fertig bin setze ich mich aufs Clo und rasiere mich - fällt dann alles gleich rein und ich muss nicht putzen - danach nochmal schnell abgeduscht - wir machen aber manchmal auch ein Vorspiel daraus und rasieren uns gegenseitig im Wohnzimmer auf dem Boden - macht uns wahnsinnig scharf
Beim duschen rasieren
Ich finde daß es beim duschen am besten geht. Mit etwas Duschöl geht es sehr leicht und schnell. Zum Schluß mach ich ein wenig Niveacreme drauf, da die Haut doch etwas gereizt ist und das Ganze fühlt sich dann wieder ganz super an.
rasieren
hey du finde es klasse das du den mut hast hier so offen zu sein und zu fragen.

also ich und mein finden die badewanne am besten alleine deswegen schon weil es nicht mögen wenn die haare irgend wo im bad rumliegen und in der badewanne kann man sie gleich weg spülen *ggg* *g*

also ich denke wir haben dir guti geantwortet *baeh* *baeh* *baeh* *baeh*

lg
******nzo Paar
16 Beiträge
Am liebsten
und auch am öftesten lass ich mich in de Badewanne rasieren, wenn ich´s selbst mache, bevorzuge ich die Dusche.
ich rasiere mich auch in der dusche.. badewanne finde ich unhygenisch, weil man dann in seinen eigenen haaren schwimmt.. *lol*
hi,
wenn ich es selbst mache dann unter der dusche und wenn er es macht dann bevorzuge ich die badewanne *lol*

lg
Wir rasieren uns
in der Dusche oder in der Wanne. Immer also mit fließendem Wasser in der Nähe.
Also ich rasier mich auch unter der dusche .......ist doch auch das beste
rasieren in der dusche habe ich noch nicht ausprobiert. mache das immer am waschbecken, habe ich mir so angewöhnt *g*
Also ich rasiere mich in der Badewanne. Ich denke alles was außerhalb des Badezimmers abläuft ist etwas unpraktisch (die Haare müssen ja auch weggemacht werden) Mfg
finde es
auch in der dusche oder in der badewanne am besten.. aber die Dusche favorisier ich da es mit n bissl schampoo echt gut geht.. und irgendwie auch n bissl ekelisch ist wann in der badewanne in sämtlichen haaren zu liegen...
deutsche sprache schwere Sprache :)
meinte natürlich dass es ekelisch ist dann in der Badewanne in den sämtlichen Haaren zu liegen
rasieren...
...oder rasieren lassen unter der Dusche, in der Badewanne.....auf jeden Fall Intimbereich, Achseln - Rest ist Geschmackssache. Behaarte Rücken bei Männern gehen gar nicht und persönlich stehe ich auch nicht auf Urwald auf der Brust (Geschmackssache, ich weis).
*******_nw Mann
690 Beiträge
Rasiert wird alles ausser beine und Arme und der Kopf. ABer lasse es auch lieber machen am hintern ist es ziemlcih schwer das selber zu machen.
WICHTIG!!!!!
Hi Freunde!

Ich weiss, es ist zeitlich nicht immer möglich, alle Beiträge zu lesen.
Ihr solltet aber zumindest den Ursprungsbeitrag des Autors (hier: ich) lesen. Dann merkt Ihr, wonach gefragt wird... *zwinker*

lg,

Matthias
die stoppel auffem kopf vorm waschbecken, den rest in der dusche - oder sollen die haare ueberall auf dem boden landen?
****ls Paar
275 Beiträge
Leider haben wir keine Dusche, also rasieren wir uns in der Badewanne. Wenn es mal schnell gehen muss, auch am Waschbecken *zwinker*
Also zu 99 % unter der Dusche! Ich würde das aber sehr gerne einmal in das Vorspiel mit einbauen *rotwerd*
lustige Anfangsfrage... nun wo rasiere ich mich? Meistens inna Dusche oder im Zimmer....<<da aber nur um kleinere Verbesserungen vorzunehmen *zwinker*
Also gröstenteils in der Dusche oder in der Badewanne.....Habe es bisher auch nur selber gemacht...,leider *achtung*
Dusche, Badewanne..
*****ges Paar
94 Beiträge
Fraktion Dusche/Badewanne
ja auch ich schließe mich dieser Fraktion an.
In der Badewanne lässt sich der geschorene Pelz auch am leichtesten entsorgen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.