Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

Unterhaltsamer Abend! *mrgreen*

Ich wusste, ich kann mich auf Euch verlassen! *top*
******uth Mann
6 Beiträge
ist das wichtig?
ist denn wirklich relevant wo die haare wegekommen? ....hauptsache sind werden rasiert, gezupft, gelasert .......
*troest* Armer Duane.

Genau Wildsouth ist ja auch viel hygienischer!

*maler* Dat Erdnuckel
*******day Frau
14.247 Beiträge
@duane
du schwächelst: mach einen Postrasurdepressionenthread auf
Ich hätte ein neues Thema, ...
... vor Beerdigungen werden die Menschen (Leichen) ja auch zurecht gemacht. Haare und Fingernägel schneiden usw. Lassen die sich dann auch intim rasieren vor der Bestattung? Ich mein, wär ja irgendwie hygienischer und um die Pickel muss man sich keine Sorgen machen *mrgreen*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*lalala*

*schweig*

*autsch*


(manchmal tuns auch Smiley-Postings *mrgreen*)
*******day Frau
14.247 Beiträge
Du BIST depressiv
... also, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: aber hast Du schon mal an professionelle Hilfe gedacht. Ich kenn da auch ein Forum *geheimtipp* aber man darf ja Links hier nicht posten, aber google einfach mal "Nekrophobie" *lol* da wird dir geholfen *taetschel*
Postrasurdepressionen


*lach* harharhar


zum Thema der ausderversenkunggeholtenFreds
alternative Wahlmöglichkeiten wären:
*pfeil* ma Gras drüber wachsen lassen *freu*
*pfeil* Haaribos essen (Tütenweise und keine Hände frei)
*pfeil* mal nen Haar spalten, schomma probiert zuhause?^^*motz*
*pfeil* Haare ankleben, ok, kann auf nem unleidigen Portrait aus der Familie oder Verwandtschaft gerne geübt werden haumichweg
*pfeil* ma ne kontroverse Schwiegerelterndiskussion starten zum Thema kleine Pickelchen ausdrücken, bestimmt en Brüller an dem Abend^^ *floet*

ma nen Glätteisen erfinden, nen kleines is klaaaaa *cool*

jau, ich meine, es is kurz vor Weihnachten, wer lässt sich nich gerne überraschen beim auspacken, und schneidet gerne unterm
Tannebaum auch ma nen glattes, bzw gekräuseltes Thema an.


unterm, am, oder neben dem Baum....
*heul* menno, keine Zinksalbe dieses Jahr,
hab doch gesagt Gillette brennt wie hacke,
verdammt,
entweder niemand hört zu oder euch wachsen Haare aus den Ohren,
*oh* vielleicht nen neues Thema.

*ja*


gruss nä^^
Im Gegensatz zu Männern, ...
... können Frauen auch nach ihrme Tod noch Sex haben *wuerg*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Mannmannmann. Musste das sein. Sooo ein altes Ding wieder ausgraben. *roll* Der war doch eigentlich schon Tot. Mit Pickeln oder auch ohne.
ich finds schon schön das wir ma drüber geredet haben, echt du, weisste



*ja*
Und gleich ist er ...
... gesperrt, noch ein paar Postings, dann ist es soweit *ggg*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*yo* Da will ich dabei sein, wenn der Postmann...ach, nee, war der hausmeister,
und muetzle, hier wird nicht über Haarfreds gemeckert *freundchen*
Das ist ein viel zu sensibles Thema!!!
dann wächst da nur noch Gras,
und wo eigentlich?

*lach*
Och Muetzle noch eine Seite.
Dann kommt doch eh der Hausmeister blumeschenk


*maler* Dat Erdnuckel
*******day Frau
14.247 Beiträge
Jungs, Euch fehlt einfach die Empathie ... *heul* ich meine, da ist der TE und hat ein Problem und traut sich zu fragen und ihr ... ach ne, wirklich *heul2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
noch ein paar Postings, dann ist es soweit *ggg*

... in den ewigen Jagdgründen verschwunden. Für immer zu Grabe getragen. Müssen wir ihn noch zurecht machen dazu?

schonmaldieRasierklingeholengeht
*******day Frau
14.247 Beiträge
P.S.: Übrigens stimmt es nicht, dass Haare nach dem Tod weiterwachsen
ja der Klingone is da ma zack dabei wa,
ab der Bart oder?


*lol*
Kann man denn ...
... einen Fred rasieren? Auch post mortem?
elektrisch, klar
Das Thema hat ...
... die maximale Länge erreicht, vielen Dank für die rege Beteiligung!

mod
Also
.....ich weiss schonmal was ich Stooges schenke *ja*!
*******day Frau
14.247 Beiträge
Schatzi
man kann es versuchen, aber Rasur: ganz schlechtes Karma. Die Wiedergeburt lässt nicht auf sich warten *floet*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.