Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
804 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Wie rasiert ihr euch euren Sack?368
Mich würde mal interessieren wie ihr euch euren Sack rasiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?

********ub81 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?
Hallo zusammen:

Der Titel verrät es ja schon.
Würde mich mal interessieren, wie ihr euch untenrum rasiert, inklusive Sack, sodass es wirklich glatt ist.

Danke schonmal *g*
*******1213 Paar
95 Beiträge
Warmes Wasser ins Waschbecken.....ein Handspiegel auf den Boden legen, drüber hocken und Rasieren.....wenn der Pöppes fertig ist wieder aufstehen.....breitbeinig hinstellen und nach vorn beugen, den Sack nach oben ziehen und weiter Rasieren.....der Rest um den Lörres wird unter der Dusche gemacht.....funktioniert sehr gut, und das schon seit etlichen Jahren.....🤷🏼‍♂️🤷🏻‍♀️
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******1213:
Warmes Wasser ins Waschbecken.....ein Handspiegel auf den Boden legen, drüber hocken und Rasieren.....wenn der Pöppes fertig ist wieder aufstehen.....breitbeinig hinstellen und nach vorn beugen, den Sack nach oben ziehen und weiter Rasieren

Verflucht, nicht in Bildern denken! Zimelich unwürdige Position. *zwinker*

Einfach unter der Dusche. Entweder verstehe ich dir Frage nicht richtig, wenn dann klar mit "Sack". Sieht ja sonst bisschen lustig aus, oder?
********ub81 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1213:
Warmes Wasser ins Waschbecken.....ein Handspiegel auf den Boden legen, drüber hocken und Rasieren.....wenn der Pöppes fertig ist wieder aufstehen.....breitbeinig hinstellen und nach vorn beugen, den Sack nach oben ziehen und weiter Rasieren.....der Rest um den Lörres wird unter der Dusche gemacht.....funktioniert sehr gut, und das schon seit etlichen Jahren.....🤷🏼‍♂️🤷🏻‍♀️

Und das ganze dann mit Nassrasierer und Schaum nehme ich an?
Ich hab halt immer das Problem, dass gerade der Sack eben nicht ganz glatt ist
********ub81 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usB:
Zitat von *******1213:
Warmes Wasser ins Waschbecken.....ein Handspiegel auf den Boden legen, drüber hocken und Rasieren.....wenn der Pöppes fertig ist wieder aufstehen.....breitbeinig hinstellen und nach vorn beugen, den Sack nach oben ziehen und weiter Rasieren

Verflucht, nicht in Bildern denken! Zimelich unwürdige Position. *zwinker*

Einfach unter der Dusche. Entweder verstehe ich dir Frage nicht richtig, wenn dann klar mit "Sack". Sieht ja sonst bisschen lustig aus, oder?

Ja, schon klar! Mir geht es tatsächlich in erster Linie um den Beutel😅
******usB Mann
725 Beiträge
Ich muss echt lachen gerade. Cool. Duschgel, stramm ziehen und rasieren. Mag sein das deiner riesig ist aber so ein Rasierer hat schon ne ordentliche Breite, damit schafft man was in einem Schwung.
Dauert doch keine Minute. Ich bin eventuell der falsche dafür. *zwinker*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Ich lasse abknabbern.
********ub81 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
😅 interessante Dynamik, die sich hier entwickelt.
Also, mir geht es primär um den Sack. Es gelingt mir einfach nie, den komplett haarfrei zu bekommen. Selbst mit straff ziehen wird das nix. Ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem das so ist🫣🤣
****era Frau
2.418 Beiträge
Zitat von *********ebell:
Ich lasse abknabbern.


Auch ´ne Form von Diät. Muss ich mir merken. - Is ja bald Fastenzeit.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von ********ub81:
Ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem das so ist🫣
Keine Ahnung, habe mir wirklich noch nie um andere Säcke nen Kopf gemacht. *g*
********ub81 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usB:
Zitat von ********ub81:
Ich kann doch nicht der einzige sein, bei dem das so ist🫣
Keine Ahnung, habe mir wirklich noch nie um andere Säcke nen Kopf gemacht. :-)

*top* *lol*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Frische Klinge und dann ZackZack unter der Dusche ohne Schaum oder ähnliches. Immer schön glatt ziehen und hinterher vor dem Spiegel gegenchecken. Endabnahme macht dann die Frau. *g*
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
Ich übergebe den Nassrasierer vertrauensvoll an meine Lebensgefährtin. Das Ergenis konnte sich bisher stets sehenlassen.
Zitat von *****rDu:
Ich übergebe den Nassrasierer vertrauensvoll an meine Lebensgefährtin. Das Ergenis konnte sich bisher stets sehenlassen.

Heißt jetzt analog: ohne Partnerin, stets schlecht rasiert?

*zwinker*
*****rDu Paar
1.797 Beiträge
@******_me
Keinesfalls, es ist auch für mich kein Problem.
Oftmals rasieren wir uns gegenseitig und es bleibt dann meist nicht nur dabei... *zwinker*
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Bitte nur keine Enthaarungscreme. Da habe ich schon ein paar ungünstige und vor allem schmerzhafte Ergebnisse gesehen.

Mir ist bewusst, dass es um Rasieren gehen. Allerdings sind ja auch andere Methoden möglich. Lieber TE, hast du mal an sugaring gedacht?
*******_82 Mann
953 Beiträge
Für sparsame: Selbst zupfen. Wer auf sxhmerzen steht.

Mit einem elektrischen Rasierapparat geht's auch. Das mit den drei runden Scherköpfen (Fachbegriff, keime Ahnung) eignet sich das gut. So hab ich es damals gemacht.
*****oyo Paar
1.493 Beiträge
Ich bin speziell für den Sack von Rasierer auf Pinzette umgestiegen.
Nicht gleich alles auf einmal dann ist es auch mit den Schmerzen erträglich.
Vorteil - die Haare werden weniger und dünner.
Nachteil - die dünneren Haare sind schlechter sichtbar.
*******exe Frau
4.779 Beiträge
Was haltet ihr von sugern und wachsing? Nur so von einer nicht Sackträgerin. Der Thread gefällt mir, schönes Kopfkino! *grins*
*******_82 Mann
953 Beiträge
Was ich davon halte?
Nix.
****sac Mann
1.169 Beiträge
mit nem Bunsenbrenner.... *haumichwech*
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Zitat von *******exe:
Was haltet ihr von sugern und wachsing? Nur so von einer nicht Sackträgerin. Der Thread gefällt mir, schönes Kopfkino! *grins*

Gibt ja schon einige Beiträge dazu. Hier Fraktion Heißwachs. Einzelhaare dann per Pinzette. (Geht aber alleine eher nicht, hilft dem TE also nur, wenn er ins Studio ginge)

Liebe Grüße,
Ingo
******ase Mann
3 Beiträge
Sehr interessantes Kopfkino bei einigen hier *grins*
Ich kann aus eigener Erfahrung Enthaarungscreme empfehlen.
Vorteile : Babyglatte Haut, kein stoppeliges Nachwachsen
*anbet*
Also ich bin irgendwann zu Enthaarungscreme gewechselt, klar muss man bei der Einwirkzeit aufpassen, aber es ist danach nicht so empfindlich!
********ub81 Mann
71 Beiträge
Themenersteller 
Und wie lange lasst ihr die Creme einwirken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.