Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3282 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
895 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
An die Kerle: Wie rasiert ihr euch untenrum?99
Der Titel verrät es ja schon. Würde mich mal interessieren, wie ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo rasiert ihr euch? *grins*

******dus Paar
884 Beiträge
wir haben eben zusammen gebadet und uns beide rasiert und danach...
****xl Mann
481 Beiträge
Na meist vor dem Waschbecken nach dem Duschen.
*****o82 Mann
13 Beiträge
Auch ganz klar: in der Badewanne
Vor
dem waschbecken.
bin ja alleine. unter der dusche ist doch gleich der ganze schaum wieder weg.
*******ana Paar
80 Beiträge
Wir machen es am liebsten...
Erjan immer unter der Dusche.

Gesa meisten unter der Dusche aber auch aufs Bidet oder in der Badewanne
Rasieren
meistens Badewanne , Dusche und wenns mit Langhaarschneider ist auf dem klo damit die Haare nicht auf dem boden sind
Badewanne ist cool,..
Also ich (m) rasiere Sie (w) gerne in der Bdewanne. Da wir eine Eckbadewanne haben, ist es so prima ihre Muschi zu sehen, un dSie erregt es auch in einem nicht unerheblichen Maße. Manchmal gehen wir dann auch zu einer Anal-Stimulation über, was im Laufe des Abends mitunter zu tollen Ergebnissen führt.
Get shaved!
Eigentlich immer in Badewanne oder Dusche.
Entweder alleine um ein Motiv ein zu rasieren um Sie zu überraschen, hihi.
Oder halt gegenseitig als prima anheizer!!!





Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Körperstellungaufstellungstabellerasierungsorte Teil II
Ich schließ mich mal einer Vorrednerin an und mache auch so eine - siehe oben wie sie heißt - Aufstellung:

Kopf (Gesicht): Vor dem Spiegel über dem Waschbecken - immer wenn ich Lust dazu habe
Brust: nie
Bauch: nie
Beine: nie
Achseln: Badewanne / Waschbecken - wenn ich der Meinung bin, dass es wieder sein muss
Intimzone: Badewanne / Dusche / Waschbecken / Boden (Partnerin) / Bett (Partnerin) - immer, wenn es sein muss *zwinker*
Zähne: NIE!!! *zwinker*
im Bad natürlich *ggg* sonst würden die haare ja überall rumfliegen
wir rassieren uns unter der dusche
noch 'ne Idee:

Inner Sauna macht es zusammen bestimmt auch Spass! *ggg*
Geht natürlich nicht in einer öffentlichen Sauna! Aber wer so ein Ding im Keller oder Garten hat....
Oder im Skandinavien-Urlaub. Da gehört doch eigentlich zu jedem Ferienhäuschen eine Sauna...

lg,

Matthias
Nun meist in der Badewanne oder davor...
eindeutig waschbecken und dusche...
*****_by Frau
48 Beiträge
@*******hili

Henry lass ja die Haare auf den Zähnen,die mag ich so an dir *haumichwech* Christiane
na wo wohl??!
halt in der Dusche, gelegentlich in der Wanne.... je nachdem, wo es gerad passt!
Also eine Sauna oder ein Pool wären wohl unpraktischer, denkt ihr nicht??
*roll* wenn ihr mich fragt, eigentlich ne blööde frage. !!!!??? *ggg*
ganz klar...
....unter der dusche.
wenn es schnell gehen muss...und der trocken-rasierer (meist an den beinen) zum einsatz kommt, wirds auch im bad gemacht.
anders sieht das aus, wenn man sich nicht selber rasiert *zwinker*
dann kann das auch schonmal im bett passieren......
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Dusche oder Badewanne
In der Badewanne natürlich gegenseitig, da gibt es den nötigen Platz und die beste Sicht. Und es endet immer seeeehr schön... Frisch rasiert muss man einfach küssen, oder?
Und wenn wir uns alleine rasieren, dann in der Dusche. Ich (W) mache das gerne im Sitzen, das ist für mich am bequemsten. Und dank unserer umstellbaren Dusche gönne ich mir hinterher gerne eine "Spezialmassage"...
also bei mir.....
.... macht es meine freundin wenn wir mal zusammen baden oder duschen dan wir es besonders gründlich
meißt muss ich es aber selber machen unter der dusche!!! *baeh*
in der badewanne da ist es am einfachsten oder auf dem bett von ihr wirkt sehr stimmulirent *baeh*
naja badewann iss ja ok aber was machen wenn keine wanne da iss.

also ich/wir rasieren uns unter der dusche. wanne wäre natürlich bequemer.
...
unter der dusche oder in der wanne...
*********usch Frau
522 Beiträge
Wo bin ich beim rasieren!!!
ja-meistens bin ich in der Badewanne...und mach ALLES schön glatt.

Meine Beine habe ich mal in der Hängematte rasiert....das war mir egal,wenn mir die Nachbarn ober mir dabei zusehen!!!! Hätte mich auch gerne intimrasiert...das traute ich mich aber dann doch nicht....weil bla bla von den Nachbarn muss ich doch nicht haben!!!
rasieren
nicht lachen: ich sitz auf dem zugeklappten klo, hab die duschwanne direkt vor mir, da die beine reingesteckt, gibt kaum verrenkungen, nichts rutschiges und geduscht wird hinterher, weil unter den achseln und um meine muschi solls ja auch noch schön glatt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.