Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr

Oralverkehr
Warum mögen einige Männer bzw. Frauen kein Oralverkehr??
Tip zum Lesen
Männer, die Fellatio ablehnen

lg die Mod
Josi
oralverkehr
ist mir auch ein rätsel... ich liebe es!
Bis lang ist mir das noch nicht passiert. Da hab ich wohl Glück gehabt
Am Anfang fand ich Oralverkehr auch nicht so toll!
Aber mittlerweile LIEB ich es!! *zwinker* *ggg*

LG
JmS
gehört bei uns einfach dazu ,
hmm...
HATTE bis jetzt auch ( fast ) immer das glück *baeh*
UND ich stehe drauf ... ...

ABER das ist wie bei allem anderen auch - man wird immer jemanden treffen, der das ein oder andere nicht mag... ...

FINDE aber man sollte es zumindest mal probieren / machen bevor man sagt "iiiehhhh", ODER ???

IST doch wie beim essen - nur weil etwas vielleicht nicht so gut aussieht, kann es doch lecker sein *baeh*
gute frage
hab lang überlegt

für mich ist mir nur ein grund eingefallen
es vielleicht nicht zu mögen. geschmack?!

ich mags nur nicht, wenn mein mann in
meinem mund abspritzt, pfui teufel, das
schmeckt wie... hab keinen ausdrück dafür

dafür liebe ich es, den liebessaft meines
schatzes zu bekommen. mhmh
oralverkehr
ist doch das geilste was es gibt,ich liebe es eine muschi so richtig aus zu lecken und den ganzen saft in mir aufnehme,lecker mmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh
Manche Frauen
schmecken einfach nicht.
War bei mir bisher allerdings erst ein mal der Fall, da hat aber geholfen es unter der Dusche zu tun und dasa herabrinnende Wasser aufzuschlecken. *zwinker*
gehört für mich dazu
wie das salz in der suppe.
ist doch eine schöne art dem partner/rin zu zeigen wie sehr man ihn mag.
und zudem ist es für mich ja auch wichtig intim geküsst zu werden um meine klit richtig zu stimmulieren. *rotwerd*
**al Paar
195.233 Beiträge
JOY-Team 
ist einfach eine absolute
"geschmackssache" im wahrsten sinne des wortes!

bei uns gehört es immer dazu, andere lehnen es ab, da sie vielleicht selbst nie in den genuss gekommen sind... aber die zeit heilt wunden, auch offene... *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
bei uns gehört es eigentlich fast immer dazu. Ist doch was absolut geiles finden wir.
ich gehe mal
schwer davon aus das man im Joyclub niemanden finden wird der kein Oralfan ist, oder?????? *schock*
???
also für uns beide ist oralverkehr absolut das größte..
****ack Mann
6 Beiträge
hallo bianca,
das find ich toll dass du so denkst.
ich finde auch um sich jemand richtig hinzugeben muss man sie/oder ihn auch schmecken
Eine Frau Oral zum Wahnsinn zu treiben macht mich selbst ganz wuschig *crazy*
Glücklicher Weise steht meine Süsse genauso drauf
**rk Mann
366 Beiträge
Geschmack hin oder her klar dass jede frau einen anderen geschmack hatt wäre ja schlimm wenn alle gleich wären bei uns männern ist es ja genauso

Verstehe ich nicht
Oralverkehr ist doch einfach Geil
****eil Mann
23 Beiträge
...ich...
liebe es oral zu geben und zu bekommen, könnte stundenlang ne rasierte hübsche muschi lecken!!!
also meine freundin mag das auch nicht so sehr
also meine freundin mag das auch nicht so sehr, sie meint mein schwanz würde eklig schmecken?? nach duschen etc?? ok, vor dem duschen kann es ja schon sein dass er geschmack hat, keine ahnung aber das ist doch wohl nicht schlimm solange er nicht wien verwestes tier riecht... ich selber steh auf ihren muschisaft
ich verstehs net, aber ich kann sie ja schliesslich zu nichts zwingen versteht sich
Huch
es gibt doch nichts schöneres für einen Mann, wenn er von einer richtig geilen Frau einen geblasen bekommt. Das kann mir keiner erzählen, warum sehen dann so viele Männer Pornos?
Es ist doch auch für einen Mann schön, wenn er dann der geilen Frau die schöne, vielleicht noch rasierte Möse, lecken darf. Ich für meine Teil, könnte stundenlang Frauenmuschis lecken!
Kopfsache
das is wie bei vielen Dingen ein Problem das im Kopf enststeht, ich kenn genügend Frauen die es ablehnen zu blasen und es noch nie versucht haben. Für mich persönlich nich nachvollziehbar. Nich so viel Nachdenken mehr machen *gg

ich finds einfach nur geil und würd nie auf die Idee kommen es als eklig zu bezeichnen
also wenn die hygiene stimmt eine tolle sache.......
wenn ich mel kein oral machen kann dann bin ich krank.ich liebe es die männer zuverwöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.