Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus
2178 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zum Thema
Was zuerst Fellatio oder Cunnilingus?90
Ihr trefft Euch das erste Mal mit einer Frau. Ihr kommt Euch näher.
zum Thema
Umfrage: Fellatio und Sperma87
Ich hatte vor Langem diese Umfrage auch schon mal in der Oral-Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die Fellatio ablehnen

An die Männer: Fellatio

Dauerhafte Umfrage
Männer, die Fellatio ablehnen
Gibt es hier auch Männer im Forum, die Fellatio ablehnen, also einen selbst geblasen zu bekommen? Oder irgendwelche User, die solche kennen?
Ich kenne eine Person und denke, dass es recht selten vorkommt... Aber na ja.. *schock*

#Desi
*****983 Mann
775 Beiträge
hab bis jetz ..
eher das gegenteil erlebt.. das frauen das oft einfach nicht machen möchten.. [b]schnüff[/b] ..
und JA... ich dusche regelmässig und bin da untenrum sauber *smile* .. um jegliche zweifel auszuschliessen... hihi
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
gibt es das?
bisher habe ich noch keinen mann kennengerlernt, der sich nicht gerne mit dem mund verwöhnen lässen möchte. natürlich gibt es auch hier die berühmten ausnahmen, allerdings zeigt die fehlende resonanz auf dieses thema, dass es damit wirklich nicht weit her ist...
*******xxx Paar
53 Beiträge
Würde sagen, kommt auf Frau an. Bei manchen ist es eher abtörnend durch ihre Art zu Blasen. Das soll jetzt keine Negativwertung sein, ihre Art ist halt nicht meine. Wenns sonst paßt, versuch ich es halt beim nächsten Mal zu vermeiden.
Tjo, manchmal ists halt auch so dass eine Frau absolut nicht blasen kann, dann habe ich auch kein bock darauf ...das ist keine abwertung sondern vielleicht einfach nur unerfahrenheit bei den frauen. Zuviel Zahneinatz zb *aua*
****nka Frau
355 Beiträge
...also ich habe zum glück noch keinen mann kennen gelernt, der generell das blasen ablehnt.
das wäre wahrscheinlich auch das ende der beziehung, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat...oralverkehr gehört bei mir einfach mit dazu, ein ständiger verzicht käme für mich nicht in frage!!!
Ich denke...
das die meisten männlichen Kollegen hier, auf mundgeblasene Sachen stehn.
... und dafür braucht sic auch keiner zu schämen *g*
Also mein Freund wollte noch nie einen geblasen bekommen! Und ich vermisse es auch eigentlich nicht, er möchte es nicht weil ich dann nichts davon habe, wenn er gekommen ist. Er verwöhnt lieber!
@*******en23

Und sowas gibts noch *schock*
Oh JAAAAAAAAAAAAAAAAAHAHAHAAAA!!!
Ich weiß nicht, wie es den anderen Kerlen geht (kleiner Scherz!), aber ich mag es sehr, wenn sie mich mit dem Mund verwöhnt.
Ich weiß ja, dass es talentierte, aber auch eher "bissige" Mundarbeiterinnen gibt, mir jedenfalls vergeht es immer schnell, wenn eine Sie im Dauertest festzustellen versucht, ob meine Nudel schon "al dente" ist. (Gottlob ist meine Kleine nicht so eine!)
Ich kann auch verstehen, wenn eine Sie da gar nicht ran will - Ekelbarrieren zu überwinden, klappt beim ONS/Erstbeischlaf eher selten und führt erfahrungsgemäß maximal zu einer Erhöhung der Hemmschwelle.
Im Falle prinzipieller Nichtveranlagung gilt dann aber auch bei mir irgendwann: neither fellatio nor cunnilingus. Das wäre dann der Fall, dass ich's aus Prinzip nicht tue.
Aber überhaupt nicht wollen??? HILFÄÄÄ!!!
*******ady Frau
102 Beiträge
kenn ich....
hab vor jahren mal einen mann kennengelernt der oral nicht mochte,
er fand es öde: nach 2 min weiss mann doch wie es is.
na ja hat sich nicht lange gehalten der herr bei mir.
lady
*********rNo1 Mann
165 Beiträge
also manchmal hab ich auch keine lust drauf oder es kommt auch vor das es nicht so toll ist weil das feeling fehlt.


aber ne beziehung beenden weil der partner kein oralverkehr will find ich mal total behämmert! wie wenn sex alles wäre nenene
****two Paar
443 Beiträge
ich habe einen kollegen, der mag das nicht (warum, keine ahnung). für mich unvorstellbar!!!!!
Grippe
Eine Affäre wollte meinen Schwanz mal ebenso geil wie spontan beim gemeinsamen morgendlichen duschen mit ihrem Mund verwöhnen und zu meinem Erstaunen hatte ich gar keine Lust darauf...
...und am Nachmittag bin ich dann früher von Arbeit nach Hause weil ich Grippe hatte...
Deshalb: Ich habe wahrscheinlich dann keine Lust, wenn ich krank bin *g*
*******armv Paar
95 Beiträge
wir können uns nicht vorstellen warum man das nicht mag. vielleicht müssen sie erst mal eine frau bekommen die das kann *lol*
********er99 Mann
28 Beiträge
Also ich hatte im Laufe meiner "Karriere" so 2-3 Mädels die es absolut abgelehnt hatten den Mann oral zu verwöhnen, sie fanden das sogar ekelig (und ich schließe mich da eric 1983 an, sauber und gesund *ggg* ). Dann hatte ich mal 3 Stück (nein nicht zusammen, sondern in verschieden Zeiträumen ihr Lustmolche :D) da dachte ich die kaut ihn mir ja ab (??). Das hat richtig weh getan und mir voll die Schmerzen bereitet.

Wenn jetzt jemand nur so "grobe" Mädels hatte, und nicht weiss wie es auch anders sein kann, der hat vielleicht auch keine Lust mehr oral befriedigt zu werden.
Ich weiß ja, dass es talentierte, aber auch eher "bissige" Mundarbeiterinnen gibt, mir jedenfalls vergeht es immer schnell, wenn eine Sie im Dauertest festzustellen versucht, ob meine Nudel schon "al dente" ist.

Also mir gehts so, daß ich die meisten Mädels bitten muß, auch mal ein bißchen härter ranzugehen und auch mal die Zähne zu benutzen. Ich mag letzteres sehr, wobei "Dauertest al dente" schon nach zuviel klingt. Ich denke aber, daß die Geschmäcker einfach verschieden sind (auch im Doppelsinne *fiesgrins*).
Es gibt eher Frauen die es ablehnen, aber ein Muss ist es auf keinen Fall.

Jeder sollte nur das machen wo er/sie selbst spass dran hat und der/die andere natürlich auch.
Blasen ja
Ich mag es, einen geblasen zu bekommen. ich wäre auch gerne aktive,
indem ich ihn ihr zusätzlich auch noch in den Mund stoße, aber ich glaube,
dass Frauen dazu nicht bereit wären.
*******der Frau
70.978 Beiträge
ups
das habe ich noch nie bei einem mann gehört. gibt es das wirklich???

wobei ich kenne aber frauen, die es auch nicht mögen, geleckt zu werden.
so ein exemplar kennenzulernen würde ich aber ziemlich schade finden.... *hae*


dafür macht blasen einfach zu viel spaß. *rotwerd*
Ja, den gibt`s.... aber....
Der mann der keinen geblasen bekommen will, muss wahrscheinlich erst geboren werden... hi hi hi
bah.. toller thread.. erinnert mich (nach laaaaaangem überlegen) dann doch an meine jugendzeit.. an einen ons.. richtig schön heiß.. und irgendwann bekam ich halt so richtig schön appetit und wollte mich genüsslich mit dem mund um seinen "bestes stück" kümmern.. hatte ihn gerade so.. ganz langsam an den lippen und bekam voll eine gefeuert.. nein.. kein stromschlag, weil er schon so geladen war oder so, sondern eine kräftige ohrfeige.. total erschrocken und baff wie ich war, hockte ich da und schaute ihn nur an.. und er raffte meine sachen zusammen und schmiss mich (so, wie ich war) mit diesen aus der wohnung.. lacht
ich hab sogar hinterher, als ich mich dann schnell angezogen hatte, noch mal geklopft, um zu fragen, was denn los sei, aber er lies sich auf nichts mehr ein.. schrie nur "hau ab".. ich weiss bis heute noch nicht was das war.. muss ich wohl auch nicht.. ist mir weder vorher noch hinterher jemals passiert.. also an meiner "unfähigkeit" wirds wohl eher nicht gelegen haben.. aber gut, da passte halt irgendwas nicht.. war aber wohl auch nicht so ganz die richtige art, das einer frau klar zu machen.. ein glück, dass der nicht noch mal auf gemacht hat... *zwinker*
*******ann Mann
277 Beiträge
ich kenne wenige die blasen nicht gern mögen, hingegen einige Frauen die es nicht gerne tun, auch einige die es wirklich nicht können und dann ist es für Mann echt auch nicht schön
Sicherlich nicht, ...
... denn es ist ein sehr schönes Gefühl. Allerdings gehört schon sehr viel an Ausdauer dazu, um mich rein durch orales Verwöhnen auf den Punkt zu bringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.