Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3535 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
zum Thema
Liebste Stellung beim Blowjob219
Was ist eure liebste Stellung beim Blowjob also die Frage richtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen??? PART II

*******ire Paar
23.111 Beiträge
Themenersteller 
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II
na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar keinen blowjob mögen?

wir wünschen euch weiterhin viel spass mit dieser thematik.

die ausgangsfrage hiess:

Eine Frage die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT mögen von einer Frau oral befriedigt zu werden. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es das Nonplusultra für jeden Mann ist....die Frau die schmachtend an seinem Penis nuckelt und zu ihm aufschaut...

Ich jedenfalls liebe diese Spielart...



den ersten teil findet ihr unter folgenden link:


Männer die kein Blowjob mögen???


vielen dank für eure beteiligung an diesem thema und am forum!


liebe grüsse
  • wilddesire

**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Gibt bestimmt welche, denn es gibt nichts, was es nicht gibt *zwinker*
aber...

1). kann ich mir es schwer vorstellen
2). gehöre ich nicht dazu *ggg*
Weiss nicht wie Mann so etwas nicht mögen kann!
*********lchen Paar
461 Beiträge
Versteh ich auch nicht, ich liebe es. Und meiner weiblichen Hälfte, macht es, meißtens zumindest, Riesenspaß.
Ich habe tatsächlich jemanden im letzten Mai kennengelernt, dem es so erging. Ich glaube, er hatte wahnsinnige Angst vor der Macht einer Frau, die ja sein bestes Stück im Mund hatte.
Mir hat in der Tat etwas gefehlt - denn ich verwöhne sehr gern auf diese Art - + selbstverständlich ohne zu beißen.
Weiterhin viel Spaß
Ich liebe es zwar eine Frau oral zu verwöhnen, finde das wahnsinnig schön, sinnlich und "intim", aber selbst bringt es mir nicht soviel.
Es fühlt sich schön an, aber ich könnte dadurch nicht kommen.
Ist für mich auch unverständlich. Ich liebe es sie zu "verteilen"!
*******9113 Mann
52 Beiträge
Blow Job
Ich muß sagen das es für mich nie darauf ankommt abzuspritzen, ehr ist es ein Teil des Erlebisses welches mit eingebaut wird. Ich denke aber auch das für Einige es darauf ankommt was die Partnerin liebt am Blow Job, wenn sie es zum Beispiel nur zuläßt auf sich abzuspritzen ohne ein sinnliches Spermaspiel daraus zu machen, wird es schnell uninteressant und "normal".
Ich kenne tatsächlich jemanden, der das nicht mag. Und ich kenne sogar seine Begründung. Er sagte in etwa: "ich bin der Macher."
Ist also ne Sache des Egos, denke ich.
Keine Ahnung ob ihm vorigen Thread schon einer die Meinung vetreten hat, aber jetzt "oute" ich mich mal ein wenig.
Irgendwie gehöre ich zu der Gattung, der von einem (reinen) Blow Job nicht wirklich so begeitert ist. Zumindest nicht in jeder Situation.
Ich vermute mal, das es einfach daran liegt, das ich mir denke, das meine Partnerin dabei irgendwie zu kurz kommt.

Spaß in der 69er-Stellung ist da dann schon wieder was anderes, weil ich dann ja auch sie verwöhnen kann.

Irgendwie ist es mir meistens wichtiger, das ich sie glücklich mache und ich mich dabei selber nicht richtig fallen lassen kann. *snief2*
So war zumindest die Erfahrung bei meiner letzten Freundin. Kann natürlich auch daran gelegen haben, das es nicht wirklich zusammen gepasst hat damals. und das bei der nächsten wieder alles ganz anders aussieht....

Stefan
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Doch, das gibt es...
Wir kennen sowohl das männliche als auch das weibliche Beweisstück dazu! Den "er" konnten wir mittlerweile überzeugen, dass ein Blowjob geil sein kann, d.h. unsere Sie hat ihn davon überzeugt. Mittlerweile mag er es ganz gerne... *zwinker* Jetzt müssen wir ihm nur noch beweisen, dass Lecken ebenso heiß ist... *lol*
Wir kennen aber auch eine Frau, die nicht geleckt werden mag. Da wir mit ihr aber nicht intim sind, werden wir ihr wohl nicht beweisen können, dass das absolut geil ist...
*******rden Frau
505 Beiträge
Unser "er" hatte anfangs auch keine großartigen Empfindungen dabei - ja, es war gut für ihn, aber nein, er musste es nicht unbedingt haben. Er konnte dabei auch nicht kommen. Nun ja, heute ist alles anders *zwinker* ! Aber er sagt auch, dass ich eine wahre Meisterin bin...
*********lchen Paar
461 Beiträge
Es kkommt deke ich ich wies schon von Anna_norden gesagt auf die Bläserin an.
Kann ja auch sein, dass man(n) mal schlechte erfahrungen gemacht hat und somit auch die Lust an der Sache!? Jedoch sollte man sich dann eine "zweite Meinung" in Form einer "besseren" bläserin einholen^^!
Ich stehe drauf, aber ist kein absolutes Muss!
Für mich als Mann ist der Blowjob etwas sehr schönes und geiles, das ich nicht missen will. Auch Sie geniesst den Blowjob.

Aber es gibt Männer dir nicht auf Blowjob stehen:

2 unserer Kollegen möchten keinen Blowjob, der eine findes es ecklig die Frau danach zu küssen, da sie seinen schwanz mit dem "uringeruch" (seine aussage) in den Mund hatte (aber AV ohne gummi ist ok!?).

Der zweite Kollege wurde von einer Bläserin die in extasse war gebissen, und nun angst hat seinen Schwanz in ein Mund zu stecken. Kann leider passieren, sehr bedauerlich.

Aber was solls, uns macht es spass.
******_bd Mann
486 Beiträge
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II
Gib so was? :-)))))
na ja logo gib. :-))
aber ich bin ein BJ fanatika. :-))) *baeh*
Gibt Lust
Für mich ist ein genuss, *baeh* so etwas zu spüren und macht mich noch geiler,nur schade, dass nur wenige Frauen das machen. *snief*
kommt...
evlt. auch auf die frau an?!? das mann es grundsätzlich nicht mag....kann ich mir als frau nicht vorstellen. aber wie gesagt auch der blowjob ist ne kunst für sich. würde mir auch nicht gefallen wenn mann wie ein sabbernder hund an mir rumschleckt. *zwinker*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Generell nicht mögen ist unwahrscheinlich.... Allerdings gibt es Frauen, die das wirklich nicht besonders gut können - leider. Bei ner Partnerschaft kann man ja sagen "ich hätt das gern so und so", aber bei einem ONS kann man das wohl kaum anbringen. Da schwenkt man dann lieber auf etwas um, das man selber steuern kann, wenn sie es nicht so gut kann...
asolut
Nur schade,dass eigene es ablehnt und andere dinge auch.... *snief2*
****aKB Mann
41 Beiträge
Natürlich mag ich es. Aber ich habe eine sehr empfindliche Eichel. Und die meisten Frauen meinen sie müssten an meinem Teil nur einfach ganz feste saugen und rubbeln und ich würde dann abgehen wie verrückt. Tu ich auch. Aber vor Schmerzen *gr*
Daher bin ich inzwischen da nicht mehr son Fan von...
no Blowjob
als Vertreter derer, die keinen Blowjob mögen, möchte ich mich hier mal zu Wort melden, doch muss ich auch einige Eingrenzungen machen.

Also nicht mögen heisst ist bei mir, das ich nicht bis zum "süssen Ende" das ganze mag, so zum anheizen oder mal so zwischendurch ist das ganz okay. Bei vielen männlichen "nicht-mögen" Meinungen lese ich aber heraus, das es hier wohl eher daran liegt, hinterher das eigene Sperma evtl. beim Küssen selbst noch in den Mund zu bekommen... Naja, das steht doch schon irgendwo im Knigge - Man (stellvertretend Frau) spricht nicht mit vollem Miund und Küssen...? War natürlich nur ein Scherz, auf der einen Seite verlangt Ihr "Schluck Du Luder" und auf der anderen peitscht Euch der Ekel... Also bei dieser Art der einseitigen Befriedigung würde ich als Frau auch nur blasen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Blowjob nicht mögen liegt auch nicht an den vielen mündlichen Interessenvertreterinnen, die sich bei mir schon versucht haben, es ist für mich nicht sonderlich erregend, wenn Sie nur die Arbeit macht anders sieht das schon im 69er Look aus... da hab ich ja auch was zu tun *grins*... und das lenkt mich ganz gut ab... mein *geheimtipp*
Und wenn Frau aber auf Sperma steht, dann ist es für mich kein Problem, die Früchte meiner Arbeit von Ihrem Bauch zu lecken und es Ihr oral-to-oral in Form einer Schluckimpfung zu kredenzen... natürlich brüderlich geteilt, denn geteiltes Leid (Freud) ist halbes Leid... oder wie immer dieses Sprichwort auch heissen mag.

Schön Tag noch...
*****muc Paar
137 Beiträge
kann ich nicht verstehen
ich (er) kann nicht verstehen, dass es männer gibt, die es nicht mögen einen geblasen zu bekommen.

ich persönlich finde es absolut scharf und ich weiss, dass es sie auch anmacht mir einen zu blasen.
@jato_muc
... seht Ihr... soviel verschiedene Gesichter hat eben Sex... und es soll soger Menschen geben, die anders sind aber zum Glück sind wir alle ein bisschen anders als Andere... schon weil wir hier im JOYCLUB sind *willkommen*
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
no blow?
blowjob ist für den mann die schönste art sich hinzulegen und zu genießen,aber ausnahmen gibt es ja,wie man hier so liest. [b]girl[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.