Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjob
232 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer die kein Blowjob mögen???

*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Männer die kein Blowjob mögen???
Eine Frage die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT mögen von einer Frau oral befriedigt zu werden. Ich bin immer davon ausgegangen, dass es das Nonplusultra für jeden Mann ist....die Frau die schmachtend an seinem Penis nuckelt und zu ihm aufschaut...

Ich jedenfalls liebe diese Spielart...
wieso es anderen männern nicht gefällt kann an schlechten erfahrung liegen. blasen ist nicht gleich blasen. wem schonmal das bändchen eingerissen wurde hatte sicher wenig freude.
kommt auch drauf an wer bläst und wie.
es soll ja auch frauen geben die nicht blasen können und da gibts bestimmt männer die es nicht mögen von dieser frau geblasen zu werden
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
das würde
mich interessieren...

Ich dachte bisher meine "Mundart" kommt gut an. Ich versuche auch nicht mit den Zähnen ein Stück Fleisch zu zermahlen... Eher wie ein lecker Eis von dem Frau nicht genug bekommt. Zwischendurch immer mal wieder an der "Waffel" knabbern.... and so on...

Deep Throat ist auch schon hin und wieder hier gefallen, auch das ist extrem scharf....wenn es passt....

*ggg* *ggg*
Es muss nicht an Dir liegen ;-)
Vielleicht ist es dem speziellen Herrn halt zu sanft oder zu grob...vielleicht will er einfach lieber selbst den Rhythmus angeben...reden hilft meist *zwinker*
nicht jeder
muss alles mögen.
und nicht jeder tag ist gleich, neuer tag, neuer versuch, neues glück.
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
daran
liegt es sicher nicht, ich denke es ist eher das die Unbekümmertheit in Sachen Sex fehlt - was ich wissen wollte war eigentlich: Ist es wirklich so gigantisch von einer Frau mit dem Mund befriedigt zu werden? Was ist da anders? Und vielleicht komme ich dann dahinter, warum es einer mag und der andere nicht.... Vielleicht mögen es Männer nicht, dass die Frau sich in solch einem Falle "erniedrigt" bildlich gesehen...


*frage* *frage* *frage*
ist es das???
Kommt immer drauf an.
Habe während meiner ganzen Sexuellen Laufbahn BJs nicht gemocht bis ich meine Süsse kennengelent habe.
Hab vorher einfach nie richtig einen geblasen bekommen!
Kann wohl nicht jede Frau!

S & A
die erfahrung mussten wir auch machen. dachte blasen kann jede.. aber leider nicht *snief*
Na aber hallo... Wir Frauen müssen nicht alle dasselbe mögen, aber Männer müssen? Lass doch auch den Männern das Recht individuelle Wünsche und Vorlieben zu haben. *roll*
solche habe ich noch nie getroffen!
ich bis vor 1 monat auch nicht. aber im club hatten ich jetzt mehrmals diesen netten vergleich
ich mags auch nicht so gern
Hai Leute *roll*

Ich muss das auch nicht haben. Das kitzelt immer total ist quasi völlig überreizt. Hab aber vielleicht auch noch nie ne Frau gehabt die das gut konnte. Löl. Wär weiss, vielleicht gibt es die ja??
Dagegen liebe ich es total eine Frau oral zu befriedigen.
So long .....derHood
kann ich mir nicht vorstellen...

nun gut wenn man hehe fertig ist dann ja weil es total kitzel und dadurch unangenehm wird....

aber es ist auch eine schöne sache und mann geniest es *baeh*
..auf den Punkt
ich habe schon einige Konzerte gegeben -

*ggg* die Meisten mochten ausgiebig und lange verwöhnt werden -
*snief2* die Anderen waren eh gleich fertig

Herzlichst Ilona
*******_DD Paar
96 Beiträge
Ha ich habe einen Tipp bekommen woran das liegen kann.... lacht frech....
Folgendes.... Der Mann muss sich ja hinlegen und kann nichts tun, er muss sich komplett fallen lassen, brauch also totales vertrauen zu der Frau die ihm einen bläst..... Denn immerhin haben wir in diesen Momenten die Macht über die Männer und können alles tun... wir haben schlieslich die Zähne im Mund und könnten jeder Zeit zubeisen...... Aber Mädels das tun wir nun echt nicht, wir mögen den Blowjob ja schliesslich und wollen uns ja ne selbst ein ei legen..... *lol*
Wow...
wussten nicht, dass es sowas gibt...naja viell wollen sie keine Krankheiten üerbtragen...uh
blasen...
wenn frau es nicht kann und zuviel die zähne einsetzt und etwas grobmotorisch mit ihrem gebiss herummacht, mag ich es gar nicht.
das habe ich bisher zweimal erlebt

wenn frau es richtig kann, ist es eine wonne.....
****re Paar
2.589 Beiträge
Habe solche Männer noch nicht kennengelernt. Mag ja evtl. daran liegen, wenn ihm nicht gefällt, daß es unangenehm war oder sogar weh tat. Aber dann ist man doch alt genug um darüber zu sprechen und dieses kleine Problem zu lösen. Wir sprechen auch darüber was jetzt gerade geil wär und es macht uns beiden einen Sau Spaß.

Liebe Grüße von den Snorre´s
blasen mcht immer spass vielleicht ist es manchen mänern peinlich dir dabei in die augen zu schauen
*******_DD Paar
96 Beiträge
Naja also ob das was damit zu tun hat das es dem Mann peinlih ist einem in die augen zu schauen wage ich bald bisl zu bezweifeln.....
Denn mein Partner schaut mir dabei zwar auch sher gerne zu wenn ich ihn verwöhne aber in die augen schauen wir uns dabei auch nicht und das sicher nicht weil es uns peinlich ist sondern weil wir beide mit geschlossenen augen geniesen
ich sehe meinen partner gerne an und sieh wie ers geniest andersrum genauso immer die augen zu ist langweilig dann können wir ja gleich das licht ausmachen
*******_DD Paar
96 Beiträge
quatsch
Na so ein quatsch hat doch niemand von ständig augen zu geredet aber wir geniesen beide mit geschlossenen augen und wenn du richtig gelesen hast hast du auch gelesen das er mir gerne zusieht wenn ich ihn verwöhne... das hat doch nix mit licht aus machen zu tun... Aber das ist ja wohl auch jedem das seine ich wollte lediglich sagen, das es wohl kaum daran liegt das er ihr nicht in die augen schauen kann, das er das Blasen nicht mag, sondern eher daran das er sich vielleicht unwohl fühlt und sich nicht richtig fallen lassen kann *fiesgrins*
genau richtig und bei sensiblen männern erschwert es noch wenn die frau genau in die augen schaut *idee* *schock*
vielleicht trauen sich manche nicht zu sagen wie
vielleicht ist die stimmung mal "romantisch" und er wills "hart" oder umgekehrt. also doch einfach mal anbieten "fi** mich in den mund - dann kann er den rhytmus und druck vorgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.