Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr

also wir mögens auch beide und machen es seit anfang unser beziehung aber hatten schon von Bekannten gehöhrt die es sogar ecklig finden ......na ja.... sind die personen die es vieleicht noch nie versucht haben sondern schon im voraus sich es ecklig vorstellen und es erst gar nicht versuchen.... schade eigentlich... ist doch lecker oral :))
*******005 Mann
18 Beiträge
diese these
kann ich mir nicht erklären.
OV ist für mann und frau doch die zährtlichste art der liebes und vertrauensbekundung
Ich kann es verstehen
Ich hatte mal ne Freundin die gelblichen Ausfluss und das roch ganz übel. Der Arzt hätte ihr gesagt, das das schon mal sein kann. Glaub ich nicht aber OK.
Außerdem hatte die so riesige Scharmlippen das man(n) da ganz tief rein musste um den Kitzler zu finden. Das war schon zum abgewöhnen.
Ich glaube das ist auch deswegen auseinander gegangen.

Meine nächste Freundin hatte so eine schöne Muschi dass ich mich schon zwingen musste nicht immer gleich zwischen ihren Schenkeln zu verschwinden.

Wenn ich dürfte würd ich ja mal ein Bild posten...... Lecker

Gonzo
********rlin Paar
32 Beiträge
gute Frage...
... manche mögen es nicht den Partner oral zu verwöhnen und andere dagegen möchten es unbedingt machen.

woran dass genau liegt?.....
keine ahnung....wir jedenfalls machen es beide sehr gern und er ganz besonders....
Sex ohne Oral können wir uns nicht vorstellen. Aber jeder soll das machen wozu er Lust hat.
für mich ist es das größte und gehört immer dazu aber meine frau mag es bei mir nicht, leider muß ich sagen.
vielleicht ändert es sich ja mal.
ist schön
wir finden es beide sehr schön, es ics eine willkommene abwechslung, und auch mal für zwischendurch geeignet. ggg *g* *g*
wie gesagt, einfach geil, wir mögen es.

LG die knuddels
Gehört zu einem guten Vorspiel dazu
Oral ist für mich das normalste der Welt und gehört für mich zu einem guten Vorspiel dazu....!!!

Mir gefällt es wenn der Partner sich vor geilheit unter mir regt, während ich sein Prachtsück, mit vollen Künsten bearbeite und ihn richtig zur Extase bringen kann.... *zwinker* ....

Wenn Frau schon die Einstellung hat und immer sagt...iiieehh is das eklig...kann man(n) nichts machen...aufzwingen sollte man es auch niemand....aber im grunde ist es für mich das normalste der Welt...fand es früher auch eklig zu schlucken...aber hab es dann einfach mal probiert...auch aus neugier um zu wissen wie es schmeckt...naja..schmeckt ja eigentlich nach nichts...finde ich zumindestens... *lol*
Ich mache es auf jedenfall sehr sehr gerne.
Verwöhne generell sehr gerne...!!! *zwinker*
-----------------------------------------------------
Es ist ein geben und nehmen....!!!
Jeder hat Bedürfnisse und Wünsche auf die man rücksicht nehmen sollte, es sollte aber niemand was aufgezwungen werden....
Nicht immer gleich sagen...nein das mach ich nicht...probier es vorher aus bevor du entscheiden tust.... *zwinker*

MFG BEAST
guter Kommentar BBB
Kann mich dir nur anschließen............ außer........... wer sagt eigentlich immer das Männer möchten das Frauen schlucken? Wir merken es doch eh nicht, in den Mund spritzen, ja, ist übergeil.......... ich habs zB. lieber wenn wir danach damit noch was spielen können...........
Am Anfang wollte ich das auch nicht gerne, aber jetzt gehört es zu meiner lieblingsbeschäftigung *zwinker*
besser selber
Oral find ich gut, mir ist es allerdings lieber, wenn ich in aller Ruhe die Frau lecken kann, ohne dass sie an mir rumnuckelt. Lasse mich dabei aber gerne die Eier und Oberscheknel streicheln.
*******sch Mann
429 Beiträge
Gibt es das ???
Hallo,

ich (wir) kann es mir nicht vorstellen ohne.

Wir beide lieben den Oralverkehr und er gehört doch als sexuelle Variante des Liebesspiels einfach dazu oder ??

Wir würden nie darauf verzichten wollen, denn ich bin einfach geil darauf *g*

Gruß Lycrafisch
Warum mögen einige Männer bzw. Frauen kein Oralverkehr??
unvorstellbar!!
Warum? Gute Frage
Ich kann´s auch nicht erklären!
Es ist für mich mit die schärfste Sache der Welt
Ich liebe es ihn im Mund zu spüren , lecken, saugen und anschwillen. Kurz vorm Höhepunkt ist, versuche ich mit einem Finger den Samenleiter hinter den Hoden etwas zu blockieren und spiele weiter. Wenn er dann kommt und der Saft nicht heraus kann, aber weiterhin zärtlich daran gearbeitet wird, treibt es ihn zum Wahnsinn. Manche bitten um Gnade.
Noch lieber mag ich es selbst oral verwöhnt zu werden, da habe ich die besten Orgasmen!!! *zwinker*
Allerdings gehört da schon etwas Erfahrung dazu. Wenn es besonders geil ist wechsele ich dann gerne in die 69er Stellung . Dabei muss ER aber aufpassen, dann bin ich unberechenbar.
Vorsicht, ich beisse!!! *zwinker*
Also wir finden ohne das wär doch alles nur halb so geil... oder?
*******er33 Mann
506 Beiträge
ist doch die zweitschönste art miteinander sex zu haben ! *lol*
hi ihr,

sex ohne oralverkehr ging bei mir gar nicht!

wär das nicht total langweilig???

lg spitzmaus
******aus Paar
78 Beiträge
Wir beiden stehen voll auf Oral,sich vorher schön geil damit zu stimmulieren mmmmmmmmmmmmmhhhhhh das ist schon richtig geil. *baeh*
Oralverkerhr als Vorspiel ist doch toll. Meine Freundin findets allerdings meist so schlimm, dass sie dabei schon ihren Höhepunkt bekommen will und auch bekommt. Das find ich dann etwas schade, aber bin ich wohl selbst schuld *zwinker*
es gehört doch eingfach zum sex dazu der oral verkehr und hier schreiben auch viele es schmeckt nicht so gut wie manche frauen hier schreiben, der mann kann ja auch vorher was leckeres essen sprich wie anannas oder gummibärschen habe mir schon von einigen frauen sagen lassen das dann der geschmack besser ist als sonst. oder nicht schreibt mir !!!
am schönsten wenn sie b.... und er leckt . suuuuuuuuuuper *oh*
Das GEILSTE...
also ich finde, es ist das dollste überhaupt...mein mann leckt wie ein weltmeister, ich liebe es *rotwerd*
das ist das geilste
ich könnte minuten lang ihr lustdreieck mit meiner ganzen zunge lecken sodas sieplitsch nass wird da macht der sex danach noch mehr spass
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
oralverkehr? geil. mögen wir beide.

gruß graf_noctulus *ggg* *g*
???
Also ich finde es prinzipiell auch total geil!! Ich kann also auch nicht erklären, warum man(frau) es generell nicht mögen sollte! Aber wie bei allem ist es "Geschmacksache"
Also, ich habe auch schon Frauen erlebt, die mir absolut nicht geschmeckt haben! Ich denke mal, hier kommt das Stichwort Körperpflege mit ins Spiel! Das kann nämlich der häufigste Grund dafür ein, dass ein Mensch im Intimbereich komisch schmeckt. Aber auch gepflegte Menschen schmecken unterschiedlich.. Und es gibt vielleicht einfach Konstellationen die nicht passen!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.