Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen??? PART II449
Na, wie seht ihr das? was ist dran, dass manche männer scheinbar…
zum Thema
Männer die kein Blowjob mögen???153
Die mich bewegt: warum gibt es immer wieder Männer, die es NICHT…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralverkehr

...
...ich mag es nicht. nanny
Ich mag es inzwischen auch gerne, aber Voraussetzung ist, wenn das gute Stücke oder bei den Frauen die Lustgrotte frisch geduscht ist... Das macht mich total geil!
Oralverkehr
ist doch eines der intimsten Bekenntnisse Füreinander. Ich liebe es wenn sich meine Partnerin dabei hingibt und sich Ihr Körper immer wieder wallend in die Höhe begibt. Es gibt doch nichts schöneres, Oder? Ich verstehe aber das es etwas Überwindung für manch einen bedeutet die Säfte der Lust zu spüren.
*****opf Mann
554 Beiträge
hallo
hallöchen

jeder so wie er es am liebsten mag würde ich sagen


ich mag es auf jedenfal wenn sie mir mein bestes stück mit dem mund

verwöhnt
ihn Oral zu befriedigen finde ich mega geil... aber wenn er mirs machen will finde ich es nicht gerade so toll... ich weiß zwar auch nicht warum.... Aber naja es ist eben Geschmackssache!
*******_77 Mann
40 Beiträge
...versteh einige frauen nicht die auf oral an sich selbst nicht mögen..?

das ist doch einfach wunder schön..:)
**********hmitt Mann
20 Beiträge
aber wenn er mirs machen will finde ich es nicht gerade so toll... ich weiß zwar auch nicht warum.... Aber naja es ist eben Geschmackssache!
na da würde ich doch sagen...er kann es nicht so recht ut mit der Zunge... hast du es schon mal mit einem anderen Mann versucht?... kann halt auch nicht jeder eine Frasu mit der Zunge befriedigen....
Oralsex kann sehr geil sein *schleck*
*******_77 Mann
40 Beiträge
*smile* *sabber* *sabber* *hypno* *fliege* *schleck* *schleck*

es ist einfach lecker....
Da bin ich ganz deiner meinung
Ich bin Muschi-süchtig :-)
Ich könnte den ganzen Tag nur die Muschi lecken *g* Ich liebe es wenn sie stöhnt und immer feuchter und geiler wird und mich dann irgendwann anbettelt sie endlich zu nehmen *ggg* Das macht mich verrückt *zwinker*
Ich liebe Oralsex - vor allem weil man hier genau beobachten kann was man mit der Zungenspitze alles auslöst *g*

Wie der erregte Körper vor einem liegt - sich spannt und entspannt.... und sich unter der Lust aufbäumt...

Die ordentliche Hygiene ist da natürlich Vorraussetzung *g*
...kommt immer auf den Partner an...ich finde man sollte es beiderseits einmal versuchen.
Mann sollte es als Frau allerdings sein lassen wenn der Kerl zu viel Alkohol getrunken hat. Ich Machs bnormal gern also auch in Verbindung mit schlucken aber wenn mein Freund zu viel getrunken hat ist es total bitter. Bei beinem Ex war das z.b. egal das schmeckte irgendwie immer relativ "gut". Also wie gesagt, wenn der Partner viel trinkt und raucht Finger(Mund) weg^^ Oder selbst was trinken bzw Wasser etc grifbereit halten.
69 ist auch geil
Klar, beide sollten es probieren
Geheimtipp: 69. Einfach geil ^^
Wenn sie schluckt ist es natürlich das beste! Was besseres kann einem Mann kaum passieren. Aber man sollte sich natürlich erst absprechen ob sie es überhaupt will. Weil viele es eklig finden. Ist auch nicht schlimm. Wegen Geschmack ist es für mich jedenfalls kein Problem, bin Gelegenheitsraucher und trinke sehr selten ^^
Ich kann auch nicht nachvolziehen wiel man NICHT auf Oralsex stehen kann. Vermutlich durch schlechte Erfahrungen. Ich (M) bin bin eh nichtraucher/trinker und Sie mag es eigentlich immer mich auszusaugen *ggg*

genauso wie ich Pausenlos ihre Muschi lecken könnte *sabber*
...
Warum mögen manche Leute keinen Spinat?

Warum mögen manche Leute die Farbe blau nicht?

Warum mögen manche Leute keinen OV?



Sorry aber jeder Mensch ist doch anders - die Individualität machts doch erst aus!


Ich hab auch jahrelang keinen Mann / keine Frau mit dem Gesicht in die nähe meiner Mumu gelassen weil ichs einfach ekelhaft fand und mittlerweile find ichs ganz gut (wenn Mann es kann) - aber wer weiß, vielleicht hab ich mal wieder ne Phase wo ich es bäh finde? Keine Ahnung.


Geblasen hab ich schon immer gern und mach ich auch immer gern (zwar nich mehr so gern und nich mehr so oft wie früher weil sich mittlerweile die meisten Herren zu fein sind sich ne Lümmeltüte für überzuzuiehen) aber mei so isses Leben.




Khaos
Also...
...wir beide lieben es unseren Partner oral zu verwöhnen, egal ob es einzelnd oder per 69er Stellung passiert, es ist einfach absolut geil.

Liebe Grüße

Konny und Marcel
********ne86 Frau
228 Beiträge
Früher hab ich es nie zugelassen, dass der Mann mich leckt.
Ich fühlte mich einfach immer dreckig und konnte mir nicht vorstellen, dass jemand gerne meinen "Saft" leckt.
Aber zum Glück wurden mir die Freuden aufgezeigt *zwinker*
Duschen oder frisch machen muss ich mich trotzdem vorher. Das verlangt einfach schon mein Reinlichkeitstrieb und das verlange ich auch irgendwie vom Partner.
******e88 Frau
81 Beiträge
bei mir war es anfangs auch so, dass ich keinen ov mochte, musste mich dann 1 bis 2 mal überwinden aber mittlerweile gefällt es mir sehr sehr gut und machs auch gern *g*

kann mir aber durchaus vorstellen, dass es nicht jedermanns/-fraus sache ist, die geschmäcker sind nun mal verschieden *zwinker*
Wir machen das beide gerne
es ist doch ein schönes gefühl und Sie schmeckt so gut. Sex ohne Oral könnten wir uns nicht vorstellen.
Warum mögen macnhe keinen OV? Ich denke weil sie sich unrein fühlen oder weil sie das geschlechtsorgan des anderen etwas anekelt. solls ja alles geben.
Für uns gehört OV regelmäßig dazu. Ich liebe es ihre frisdch rasierte Mumu zu lecken und genaus gerne mag ich es, wenn sie beim vorspiel ein wneig ihre zunge kreisen lässt.
Ist doch supi
Früher mochte ich auch nicht so gerne Lecken, aber nun finde ich das richtig scharf, meine Partnerin so nach oben zu befördern und dort zu halten. Das tollst Erlebnis war mit einer Frau, sie haut auf dem Bett gelegen und ich war über ihr und sie lutschte mich so wunderbar und als sie merkte das ich komme, saugte sie mich besonders tief rein in den Mund. Sie hat das so genossen und ich erst.

Der geschmack vom Saft hängt durchaus auch von den Nahrungsmittel ab. Haben wir damals selber Getestet. Wenn ich viel Ob aß, war der saft etwas süßlicher und die mochte ihn.

Ich selber würde das auch gern mal Probieren bei einem Mann um zu sehen und spüren wie sich das anfühlt.

Aber ohne Oral ist das nichts. das muss schon sein, das ist wie Vorspeise, da schmeckt das Hauptgericht noch leckerer und der Nachtisch (In einandergestöpselt liegen) lässt alles supi ausklingen
*******rin Frau
311 Beiträge
bei mir ists schlechte...
..erfahrung, warum ich beim mann keinen ov betreibe.
ich machte das bei meinem damaligen freund und ihm gingen die pferde durch. er hielt meinen kopf fest und stiess mir sein bestes stück bis an die mandeln - muss dazu sagen, dass er sehr stark gebaut war (ist)... ich konnte nicht aus und dann auch noch die volle ladung abzubekommen, hat gereicht, es mir bis jetzt zu vergällen... ich mag den geruch/geschmack des spermas nicht... und nachdem bereits vor dem orgasmus ein paar tropfen austreten, kann ich mich nicht mal zum ov als vorspiel überwinden....
die möglichkeit, es mit ner schnideltüte zu tun.. sorry, aber wenn dann möchte ich die hitze unverfälscht spüren...

lg schmuserin
hallo Schmuserin

Ich muss echt sagen, das ist eine echt blöde Erfahrung.
Gewalt gehört da nicht hin. Da gehört ein *werderwachsen* *letzteswort* *undwech* hin

Was den Geschmack angeht. So schmeckt jede Muschi ja auch anders.

Ich wünsche dir von Herzen, das du dich doch noch mal überwinden kannst, und du einen Mann an deiner Seite hast der dich wirklich lieb und somit, dir der wirkliche Genuss nicht verschlossen bleibt.
Um so weniger Ekel oder unangenehme Gefühle man hat umso freier und lebendiger kann sich der Sex in liebe entfalten

Der Kamuel grüßt dich
*******rin Frau
311 Beiträge
@kamuel
...danke dir.. ich hätte mir diese erfahrung auch lieber erspart...

ich hoffe, dass ich irgendwann einen mann kennenlerne, wo ich das vertrauen und die unterstützung habe, es vielleicht nochmals zu probieren...

frau weiss ja nie *zwinker*
lg schmuserin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.