Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3529 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

und ist "ER" dadurch besser?

ich frag nur.


*oma* Dat Erdnuckel
Sag...
Hat den Vorteil,daß mein Penis optisch größer wirkt

..bloß, das hat hier jemand nötig?*schock*
****hel Mann
3 Beiträge
Rasieren?
Also ich bekomme vom rasieren immer Pickel, auch im Gesicht. Achseln habe ich auch mal probiert-the same problem. Seitdem lasse ich das und nur sehr wenige Frauen haben sich darüber beschwehrt.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Auch wir ...
... sind beide rasiert ...

LG paarausaw
Also ,
Im Grunde genommen kann man doch eigentlich eines sagen :
Jeder so , wie er , oder sein Partner , es möchte .
Es bleibt doch jedem selbst überlassen .
Denn eigentlich ist es doch egal , die Natur hat uns die Haare mit gegeben ,
und sie wird schon ihren Grund dafür haben : Erzeugung und Verbreitung der individuellen "Duftaura".
Wen die Haare stören , so wie mich , WEG DAMIT .
Wer sie gern hat , lässt sie dran !

LG Stefan
Kornfeld
****ey7 Mann
143 Beiträge
Früher war es mir egal. Inzwischen rasiere ich mich im Intimen, da es einfach angenehmer und erotischer ist für beide.

Liebe Grüße
Florian
Rasiert
Also ich stehe sowohl drauf wenn frau rasiert ist und selbst mag ichs bei mir auch net wenn da so viele haare sind
find ohne viel schöner

MFG Luh
*******1968 Mann
11 Beiträge
Finde rasiert schöner
Hallo zusammen, ich persönlich findes a.) bei Frauen schöner, wenn sie rasiert sind und b.) bei mir finde ich es auch schöner, blank zu sein. wenn es ein wenig "stoppelig" ist, geht es gerade noch so. Aber es darf kein Riesenbusch sein.
*********r1972 Paar
1.766 Beiträge
Rasiert ist schöner
Hallo!

Also wir sind beide komplett rasiert. Da ich es selber nicht mag Haare im Mund zu haben, wenn ich eine Frau oral verwöhne, haben bei mir auch im Intimbereich Haare nichts zu suchen. Ich mag bei mir selber im Intimbereich absolut keine Haare und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Frau mag, dass sie Haare im Mund hat wenn sie ihren Schatz oral verwöhnt. Daher sollte weder bei der Frau noch beim Mann Haare an diesen Stellen vorhanden sein. Außerdem sieht es doch viel schöner aus, wenn dort keine störenden Haare sind.

LG Nicole & Willi
Hallo
Ich rasiere mich seit einigen Jahren: Intim, Beine, Achseln, Brust - mir gefällt es so besser, und meiner Partnerin auch !
Mfg
alles weg, außer auf dem kopf und an den beinen
genau so halte ich es auch und das ist gut so auch wenn es einigen nicht gefällt brauchen es ja nicht anschauen *aetsch*

und anfassen darf es sowieso nur eine und der gefällt es sehr gut *freu2*
*******lex Mann
19 Beiträge
Wird wie die Intimbehaarung im schritt mindestens 2-3 die Woche komplett abrasiert.

Lg

Asbachalex
********m_80 Mann
3 Beiträge
Ich rasiere mich seit ca. 2 Jahren regelmäßig untenrum. Ich lasse allerdings einen kleinen "Bart" oberhalb stehen, find ich hübscher.
Natürlich rasiert, ist doch viel geiler und extrem sexy.

*g*

Brust, Achsel, Intimbereich und selbstverständlich keinen Bart, schließlich...
Das ist doch eine Katachrese
Natürlich rasiert

Ja, ja, die Rasierer und ihre (unfreiwillige) Komik *gg* Einen Schamhaarfred zu lesen ist mindestens so amüsant, wie zwei Stunden "Comedy".
Wenn wir Männer
es bei Frauen mitterweile als vollkommen normal ansehen,das sie rasiert sind.... dann können wir Männer das auch im Intimbereich.
Wir sind beide rasiert und möchten es auch nicht mehr missen.
Wer will denn schon beim OV andauernd eine Pause einlegen und Haare spucken.....wieunerotischistdasdenn ????
und wer hat euch ...
... überedet euch zu rasieren oder wie seit ihr "Jungs" zur Intimrasur gekommen ... hat euch eure Frau/Freundin/Partnerin mal rasiert ...

Grüße vom Sommer
Bei mir (Mann)
war der "Auslöser " vor ein paar Jahren eine mächtig fiese Geschlechtskrankheit;das hat Wochen gedauert, bis das vorbei war.
Diese Tortur wünsche ich noch nicht mal meinen Erzfeinden.
Seitdem ist das mit dem rasieren in Intimbereich so normal,wie das tägliche duschen.
Wie Mann zur Intimrasur kommt ?
Bestimmt nicht wie die Jungfrau zum Kind . *ggg*
Es ist ein langsamer Prozess , man fängt , als Radfahrer , bekanntlich bei den Beinen an , dann die Brust und dann irgendwann auch "da unten".
Es ist ein wachsendes Bewusstsein für den eigenen Körper , ob "Frau" das nun gefällt oder nicht , ist , zumindest bei mir , irrelevant !

LG Stefan
*******aner Mann
5 Beiträge
Rasur na klar!
also bei mir gibt es auch schon seit vielen jahren keinen busch mehr. kann sein, dass ich mich zwar mal ne woche lang nicht rasiere aber mein haarwuchs ist nicht so dramatisch als dass sich da "fusseln" bilden würden. die frauen finden es zumindest auch schoener so, da dann keine haare im weg sind und alles "pur" erleben koennen.
@DUANE
bei über 3000 beiträgen hier im JC, wirst du es bestimmt in den nächsten jahren artragen müssen, das auch bei den nächsten 3000 beiträgen immer das pro und kontra rasieren im zenit steht.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Rasieren? ist doch nichts schlimmes zudem finde ich es sauberer daher mache ich es auch *g* auch wenn dann das gejucke anfängt aber das juckt mich nicht weiter *ggg* von brust bis schniedel/hintern kommt alles weg... stört nur :).
*******r69 Paar
570 Beiträge
Suche
Wer hat Erfahrung im Haare entfernen ohne zu rasieren sprich mit anderen Methoden und würde uns das bitte mitteilen. Wir würden uns über Mails freuen. Im Voraus bedanken wir uns bei allen die uns bei unserer Suche unterstützen.

die Wanderer *nixweiss*
Das geht
auch OHNE einen Rasierapparat ? *zwinker*
DAS ist ja was ganz neues ! *haumichwech*
Bin auch einmal ganz gespannt , was ihr darüber zu berichten habt .

LG Stefan *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.