Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
632 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3514 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

Intimbereich, Achseln und die 5 Brusthaare werden komplett entfernt bei mir, inkl. am Po etwas...
@ Wanderer 69
Nun will ich euch auf eure Frage mal ne Antwort geben, da es ja sonst keiner macht!!! Den Intimbereich kann man auch mit Haarentfernungscreme enthaaren, nur sollte da bei der Frau schon darauf geachtet werden, dass da janichts an die Schleimhäute kommt. Es funktioniert aber wunderbar und hat den Vorteil, dass es etwas länger dauert, eh die Haare wieder nachwachsen und es auch nicht so als beim Rasieren. Es gibt aber auch noch die Lasermethode, welche aber Kostenintensiv ( ca. 800 Euro ), dafür aber nach ca. 6 Sitzungen dauerhaft ist.
Ich hoffe, ich konnte eure Frage zur Zufriedenheit beantworten und wünsche euch viel Spaß ! LG Schnuckel
******900 Mann
512 Beiträge
Ja
Wir beide sind Intim rasiert....
***uk Mann
62 Beiträge
ich bin auch rasiert fühlt sich einfach besser an un ein riesen aufwand ist es auch nich
********1_nw Mann
4 Beiträge
rasiert
ja klar bin ich rasiert ist doch einfach angenehmer man fühlt sich sauberer und gepflegter. Und die Frauen mögen das auch eher vorallen wenn es um oralsex geht.
Ja
auf jeden Fall rasiert. Sieht einfach schöner aus, auch für die Frauen denke ich. Ausserdem ist es doch ein ganz anderes Gefühl wie mit Haaren. Irgendwie sensiebler bei Berührung.
Und ist wie ich finde auch Hygienischer. Und mal erlich, welche Frau hat schon gerne Haare zwischen den Zähnen?!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
beide rasiert....das privileg der behaarung überlassen wir den tieren die angeblich gerne bananen essen
*********r_bw Mann
127 Beiträge
japp, rasiert... früher nicht immer, inzwischen achte ich drauf. Ich finds einfach schöner
bin auch seit einigen Jahren rasiert. meisten bleibt ein kleiner Streifen stehen, aber gelegentlich rasiere ich auch total alles weg. finde es sehr angenehm. und die Frauen fanden es bisher auch immer toll.
Intimrasur
Bei mir ist es auch Pflicht, meistens einmal / Woche.
Finde es sieht einfach schöner aus und ist auch angenehmer für die Partnerin.
Wie sind Eure Erfahrungen beim Rasieren? Wie verhindert man Hautirritationen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.