Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
634 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3568 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

@*********ner63:
Es kommt nicht immer auf das Aussehen (dieses Thema ist streitbar, da geschmackssache), aber die Berührung läßt sich durch nichts überbieten!
ja da geb ich der gelenkigen recht!!!! *gg*
Jedem das seine
Liebe Profile,
ich bin der Meinung es kann nicht angehen, dass man sich seinen Sexpartner primär danach aussucht, ob sein Geschlechtsteil rasiert ist oder nicht.
Schliesslich sind wir nicht mehr in den 70èrn, wo alles noch wild und frei wuchs. Damit meine ich, die meisten sind Ästheten und selbst wenn da unten noch Haare sein sollten, sind diese fein gezeichnet oder kurz rasiert.

Ich kam zur Kahlrasur erst spät in meinem Leben. Mit zunehmenden Alter begann ich mein Geschlechtshaar stets kurz zu halten und etwas auszuschneiden.
So ab 35 begann ich mich total zu rasieren und hatte das Gefühl dadurch wesentlich sensibler auf Berührungen und Küsse dort zu reagieren.
Wenn ich jedoch ehrlich bin, war es keine freie Entscheidung sondern die permanente Feststellung, dass sich fast jeder rasierte lies mich es auch tun.

Würde ich jedoch eine Frau kennenlernen, deren Geschlechtsteil nicht völlig nackt, sondern hübsch mit Haaren gezeichnet ist, hätte ich überhaupt kein Problem damit.

Es braucht für mich mehr, als nur die Nacktheit dort unten. Ich brauche Augen, Duft der Haut, Stimme, Leidenschaft und verbales Vergnügen. Natürlich auch den Charme und den Intellekt der Partnerin.
Da man dies alles meist zuerst bemerkt an einem Partner und erst später den Körper erforscht wäre es schade, wenn dann gegen ihn entschieden wird, nur weil das Haar dort nicht toleriert wird.

Tip dazu: Vielleicht im Gespräch die Neugier wecken für den eigenen Febel dort unten nackt zu sein und dann abwarten....

Gruss der Mister
rasiert
Also ich bin rasiert *zwinker*

war zwar nicht immer so....ist aber immer öfter so *g*

Ich hab die erfahrung gemacht dass es den emisten faruen recht egal war ob rasiert oder nicht(jedenfalls haben sie das behauptet) als ich dann aber mit einen rasierten besten stück uberrascht hab waren die reaktionen mehr als positiv *zwinker*

aber ist ja auch kalr....welche frau möchte schon gerne in den haaren rumlecken, sich von den haaren beim balsen in der nase kitzel lassen und sich mit den "biotop" zwischen den beinen anfreunden...

hmmm... meine meinung......hoffe ich hab die frauen jetzt nicht zu sehr verallgemeinert... *g*
mal so mal so
Hallo also bei mir ist es gerade nach lust und laune.
Es gibt Zeiten da rasiere ich mich komplett
aber es gibt auch Zeiten da mache ich nur eine Teilrasur.
aber ich rasiere mich regelmässig bevor zuviele Haare nachgewachsen sind.
*********n_wi Mann
2 Beiträge
Die Zeiten änderen sich...
Ist doch klar--> rasieren, oder sollte ich besser sagen glatt. Es ist kein Vergleich wenn man es mal ausprobiert hat, viel hygienischer, anmutiger, und , zumindest für mich geiler. Sogar der Michael Mittermayer hat das in einem seiner letzten Programme mal angesprochen von wegen der Machete gegen den Urwald.
Ich glaube die Meisten die das ablehnen sind irgendwie verklemmt und haben Angst blöde Blicke zu ernten wenn sie sich mal wo umziehen zb im Freibad, Sauna oder so. Ich möchte es keinesfalls mehr missen weder bei mir noch bei meiner Partnerin. Es gibt ja heutzutage sehr gute Möglichkeiten das schmerz,- und schnittfrei durchzuziehen--> Genital Enthaarungscremen, denn sooo teuer sind die nicht.
******ase Paar
19 Beiträge
Frisch und rein so soll es sein (=
Meine Freundin rasiert sich schon seit fast 10 Jahren, ich noch nicht so lange. Meine erste Freundin legt nicht viel wert drauf. Aber jetzt ist es fast schon pflicht. Ich merke das es der frau leichter fällt und viel hemmungsloser ohne Haarpracht mit ihre zunge vorgehn kann (-;

Aber beim rasieren zuschauen geht mal garnet das ist für mich voll der upturner.


mfg coldi
upturner
Das ist für mich voll der Anburner *haumichwech*
Vorsicht !
Anburnen könnten manche Leute wörtlich nehmen ! *haumichwech*
Wer schon einmal einem türkischen Friseur bei der Arbeit zu gesehen hat ,
insbesondere bei der "Rasur" von "Ohrenhaaren", wird mir eventuell beipflichten . Allein schon die Vorstellung ! *floet*

LG Stefan
Hi also ich bin 18 und rasiere mich schon seit ich haar am sack habe. Ich finde es ist einfach heut zutage selbstversändlich so was zu machen.
Schön, daß es für die heutige Jugend so selbstverständlich ist... *g*
leider nicht für alle gelenkige
Stimmt leider!
Dafür müssen wir sie auch erziehen... *mrgreen*
Beim nächsten Mal fesseln und wenn noch ein Wald da ist, weg damit! *zwinker*
ja das wäre eine idee....und dann hinterher vernaschen, damit sie wissen, wie gut das tut ohne haare!!!!
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
rasiert
Am liebsten Rasiert..unrasiert fühle ich mich unwohl *zwinker* nur die Beine bleiben verschont..sonst ist da immer so ein Luftzug =)

aber sonst find ich es an mir auch schöner =) und vorallem angenehmer =)

mfg
Das finde ich eine gute einstellung... ich kenne auch in meinen freundeskreis keinen mehr der sich nicht rasiert oder zumindest trimmd !
also ich finde es schön wenn die axeln und der intim berreich rasiert sind. ich finde auch das man nicht so doll schwizt wenn es glatt ist. aber wie gesagt, gererell rasieren wir uns beide glatt....naja bis auch beine lass ich(mann)
****fe Mann
4 Beiträge
rasierst
Ich rasiere mir die achseln und den Intimbereich.
Fühle mich dann viel besser, und attraktiver...

Bei Frauen mag ichs natürlich auch glatt *zwinker*
lg
******900 Mann
512 Beiträge
Rasiert
finden wir beide es viel schöner und der kleine sieht auch etwas Größer aus.
@astra
stimmt, der kleine sieht dann wirklich größer aus, ich wollte es auch nie glauben, aber dann probierte man es und tatsächlich....irgendwie komisch, was so ein wald alles ausrichten kann *lol*
********utor Mann
46 Beiträge
Intimbeireich behaart?
Kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.
Auf der anderen Seite würde ich an den Achseln nie den Rasierer ansetzen und im Gesicht - sagt zumindest die eine oder andere Frau - steht mir der 3 berühmte 3 Tagesbart.
******_10 Mann
110 Beiträge
Rasiert
Da ich nicht gerade einen großen Penis habe rasiere ich mir regelmäßig den Intimbereich.Hat den Vorteil,daß mein Penis optisch größer wirkt.Der Intimbereich einer Frau sollte auch rasiert sein,sieht einfach besser aus.
Hat den Vorteil,daß mein Penis optisch größer wirkt

Diesen Aspekt möchte ich bitte ein bisserl näher erklärt bekommen.
*gruebel*


*oma* Dat Erdnuckel
*gähn*
Der Penis geht so lange zur Rasur, bis er bricht.
******_10 Mann
110 Beiträge
@******kel
Wenn der Wald gerodet ist schaut das gute Stück doch ganz anders aus,als wenn er sich im Wald versteckt.Dadurch wirkt er größer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.