Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
741 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Rasiert oder nicht? PART II
hi allerseits,

da zum thema

Rasiert oder nicht?!

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 15 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo!

Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters. Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Männern hier aus, seit ihr rasiert? Wie groß ist so der Anteil? Ich bin nicht rasiert, stehe aber voll drauf bei Frauen und bei Männern finde ich es auch attraktiver zum Teil!


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Rasiert, ist doch klar!!!
Hi Leute,

also wir rasieren uns regelmäßig!
Sieht besser aus und besonders das Feeling ist für uns beide wesentlich geiler!!!
Die Fusseln im Mund brauche ich ja nicht zu erwähnen......, nichts ist schlimmer.
LG
Thomas
*ggg*
Natürlich nur rasiert
Es ist hygienischer, und beim Sex schöner.
****30 Mann
9 Beiträge
rasieren na klar
also ich rasiere mich seit über 10 jahren ich finds besser als mit haare auch bei anderen ob m oder w find ich es besser!
********7816 Mann
36 Beiträge
Rasieren halte ich für Selbstverständlich und für Frauen erst recht.
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Teils teils würde ich sagen... in Zeiten wie dieser, wo ich nicht viel weggehe, bzw. flirte und zudem auch noch Single bin lass ichs dann auch mal wachsen... also Kurzhaarschnitt, so ganz lange Haare find ich dann selbst ekelig/störend, mich stört es aber nicht wenn dann mal nen halber Zentimeter da steht... in anderen Zeiten wiederrum ist dort alles kuschelweich *zwinker*
unrasiert sieht komisch aus
Seit ich die Intimrasur pflege, finde ich komischerweise, daß unrasiert wie Busch aussieht. Für mich steht aber das offenere Gefühl im Vordergrund. Ich fühle einfach umfassender, vollgültiger und intensiver. Busch käme für mich nicht mehr in Frage!
rasiert ist schöner
Ich finde es schöner, wenn nur noch ein kleiner Busch steht und der Penis / Hoden rasiert sind.
*****n70 Mann
45 Beiträge
komplett rasiert.alle beide. macht mehr spaß so.
Wir beide sind Jahren komplett rasiert und können es uns nicht mehr anders vorstellen.
Bei mir ebenfalls.

Intimbereich und Bauch sind komplett rasiert, Brusthaare gekürzt.
Wie groß ist so der Anteil?
Wie groß ist so der Anteil?

...würde mich auch interessieren - vielleicht mal eine Umfrage wert? Darf mich selbst erst seit kürzerer Zeit dazuzählen ...fand es früher albern, kann es mir heute fast nicht mehr anders vorstellen...

ansonsten gilt:
komplett rasiert.alle beide. macht mehr spaß so.
*lol*
Ja ich bin rasiert, sieht schöner aus und ist auch nach meiner Meinung nach hygienischer.
Rasur muss einfach sein, ich möchte keine Haare im Mund haben wenn ich meiner Süßen was Gutes tue und genau die Gleiche Forderung hat sie auch....
Ausserdem sieht es viel geiler aus.
Auf jeden Fall - aber mit Stil
Also auch ich rasiere seit einigen jahren und möchte das nicht mehr missen. Zum Einen ist es für den partner wesentlich angenehmer (ohne Haare), zum anderen ist für mich das Empfinden sowohl beim Oral-, als auch beim "normalen" Sex wesentlich intensiver und aufregender.

Allerdings muß ich sagen, daß ich persönlich (auch bei Frauen) einen kleinen Haarsteg (kurz und gepflegt) oberhalb des Intimbereichs erotischer finde als komplett kahl. Es ist nicht viel, wertet aber die Optik meines Erachtens deutlich auf, ohne dabei störende Effekte (Haare im Mund) zu haben.
******rat Mann
11 Beiträge
immer frisch rasiert!!!
Rasiert?
Rasieren hat für mich auch etwas mit Hygiene zu tun. Ich rasiere mich seit vielen Jahren und privat käme für mich auch kein unrasierter Partner in Frage.
Jeder wie er möchte!
Jeder sollte sich seinen persönlichen "Haarschnitt" aussuchen können. Persönlich finde ich rasiert auch schöner, aber ein "unrasierter" kann auch gepflegt sein.
********o_13 Mann
8 Beiträge
die intimrasur ist für mich ein absolutes muss. erstens finde ich eine glatze im intimbereich für mich viel angenehmer und zweitens hat der Partner wohl auch mehr Spaß wenn nach dem Vekehr keine Haare zwischen den Zähnen hängen geblieben sind.
Rasiert oder nicht die 1000endste
Ganz ehrlich. Habt ihr keine anderen Themen?? Dieses Thema ist nun schon zum was weiß ich wievielten Malen durchgekaut wurden!

Es ist doch völlig uninteressant, ob rasiert oder nicht. Es interessiert doch erst dann, wenn ich mit jemanden intim werden möchte. Was interessieren mich im Sportclub die ganzen unrasiereten Frauen und Männer?! Nüscht.

Man liest eh immer wieder die gleichen Antworten. Die unrasierten werfen den rasierten Pädophilie vor und meinen rasierte Menschen sehen aus wie Kinder ( hä? gehts noch?) und die rasierten verwechseln Hygiene mit eigener Vorliebe.

Man wird nie auf einen Nenner kommen, also lasst doch den anderen so wie er ist!

Claudia
Immer
Ich rasiere meinen Intimbereich immer ganz glatt. Ist viel geiler. Ein kleiner Strich darfs auch manchmal sein!!
gleiches Recht für alle
unsere Antwort lautet : Ja
****30 Mann
9 Beiträge
ich geb eclipse66 ganz reicht....
ich geb eclipse66 ganz reicht, scheiß egal ist es schon für den oder die eine ist es wichtig das der andere Partner rasiert ist, für die andere ist es nicht so wichtig.........
Intimrasur
Das Thema scheint immer wieder einer der Favorites hier zu sein. Nun gut. Meiner Meinung nach geht UNBEHANDELTES, also nicht gestutzes oder rasiertes Schamhaar GAR nicht. Gibt aber auch Menschen, die eben auf dieses rasierte nackte nicht stehen.

Jedem das seine ... ich bin komplett rasiert und fände das, oder zumindest gestutzt auf maximal kleines Dreieck bei rasierten Schamlippen, bei einer Frau schon am schönsten. Aber ... jedem das sein
********y_sg Mann
189 Beiträge
jaaa

intimbereich, unter den armen, im gesicht...

na ja, meinen popo lass ich mal, den da komm ich nicht so gut hin, wird etwas unsauber *ggg*

und die beine hab ich auch noch behaart. obwohl ich nichts dagegen hätte, aber würde dann tuntig aussehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.