Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht? PART II359
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht?!

*******lows Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Rasiert oder nicht?!
Hallo!

Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters. Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Männern hier aus, seit ihr rasiert? Wie groß ist so der Anteil? Ich bin nicht rasiert, stehe aber voll drauf bei Frauen und bei Männern finde ich es auch attraktiver zum Teil!
*********oothy Mann
280 Beiträge
rasiert und es wird immer mehr
hallo martinblows,
ich habe vor einigen Jahren angefangen mich zu rasieren. Erst nur sehr zaghaft aber es wure mit der Zeit immer mehr. zum glück war ich auch schon vorher kein Bär mit allzudichter Körperbehaarung. Heute finden sich Haare nur noch auf meinem Kopf (meine Freundin lehnt eine Glatze ab, und ich könnte mir auch keine vorstellen) an den Beinen und auf der Brust ( hier hat meine Haut den Kampf gegen mich gewonnen, denn ewige Pickel und Reizungen waren einfach nicht schön.
Uns beiden gefällt die Rasur und wir haben sie nicht nur aus modischen Gesichtspunkten sondern stehen dazu.
Ich rasiere mich nicht. Es wird zwar alles auf angehenmer länge gehalten, aber alles wegrasieren finde ich nicht so dolle. *roll*
Bald können wir echt ein eigenesForum dafür einrichten...
Aber nichts desto trotz:
Ich finde es bei Männern nicht so tragisch wenn sie nicht rasiert sind. Aber Natur geht echt nicht. Ich stutze meine immer auf 2mm oder ab und an wenn ich Lust darauf habe rasiere ich auch bank. Ab den Eiern wird eh immer kahl geschlagen *zwinker* Ich finde das echt unerotisch wenn ein Mann da so ein Fellknäul hängen hat *hypno*
Ich bin auch rasiert...
... und das ist gut so. *ggg*

Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken mich lasern zu lassen.


Grüßle
****DU Mann
12 Beiträge
Also die Beine bleiben wie sie sind, aber der rest ist rasiert und wird es auch immer sein.
Denn es ist einfach ein viel angenehmeres Gefühl, als ein riesen Fell zu haben. *ggg*
*******3hal Mann
506 Beiträge
<<<--- noch so ein rassierter... sowohl im intim-Bereich als auch unter den Armen und im Gesicht.... Bei den Rest bleiben die Haare aber dran!
Das Thema hatten wir zwar schon 50 mal.. gg Aber ich rasiere mich trotzdem nicht ganz, trimmen ist ok, aber ich bin stolz auf meinen Körper wie er ist, und ich sehe keinen Grund darin, so zu tun, als wäre ich wieder
13. Was Frauen angeht, finde ich es ebenfalls unästhetitisch bis abstossend, wenn sich Frauen komplett rasieren, da ich eher auf gleichaltrige oder etwas ältere Frauen stehe, und dieser Eindruck genau das Gegenteil bewirkt, bin ja schließlich nicht pädophil.. Was bei schöner Wäsche gilt, gilt auch hier- ein bisschen erahnen ist einfach schöner, als wenn einem gleich alles so offen liegt..
Ich (er) bin im Gesicht, Achseln , Brust und Intim rasiert.
Von den Beinen bleibe ich weg, das bleibt so. *ggg*
*******itt Paar
36 Beiträge
auch rasiert
ich bin im gesicht, in den achseln, auf brust bauch und im intimbereich rasiert.
ich stelle auch fest das sich das in der männerwelt immer mehr durchsetzt.
und ich finde das auch gut so.
Rasiert
Rasiert auf jeden Fall!!!
Also ich bevorzuge shaved...;)

Da ich selber keine Haare im Mund haben möchte, wenn ich eine Lady verwöhne, möchte ich es ihr auch nicht zumuten, wenn sie mich verwöhnt.

Außerdem Fühlt es sich um einiges geiles an, wenn beie Rasiert sidn man man sex hat. Wenn die Körper aneinander klatschen....turnt mich irgendwie an...*zwinker*


LG
Hi, also bei mir ist das so eine Sache. Ich bin zwar seit Jahren im Intimbreich rasiert, doch durch meinen Haarwuchs muss ich dass eigentlich jeden Tag machen bzw. ich sollte es jeden Tag machen. Seit längerer Zeit rasiere ich mir auch die Achselhaare ist beim Sport einfach viel angenehmer.

Am liebsten wären mir eigentlich gar keine Haare, aber dazu benötige ich erst einmal einen Lottogewinn (Stichwort Lasern).

Ich kann mich noch ganz genau an die WM 2002 erinnern als Carsten Jancker auch wegen seiner nicht vorhandnene Haare von den Frauen angehimmelt wurde.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mein schatz ist rasiert und ich (w) bin auch ganz froh drüber,
macht doch meim blasen viel mehr spaß, genauso wie es ihm beim lecken mehr spaß macht
liebe grüße
@**********sburg

....das sehe ich genau so. lecke leidenschaftlich gerne und das nur, wenn die pussy auch schön glatt rasiert ist. aus diesem grund bin ich natürlich ebenfalls rasiert, damit es auch für die frau angenehmer ist!
*********25ffm Mann
62 Beiträge
marc hat schon recht
marc hats finde ich treffend beschrieben *g*

da gibts eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ..
mag keine Bubis
Ich bin nicht rasiert, sodern getrimmt

Mein Mann ebenso mit Langhaarschneider.

Ich mag den Duft wenn ich ihn lutsche uns speile dabei gerne in seinen Haaren herum.

Ich rasiere höchstens Arme, Beine und unter der Achsel,
ich finde es schon irgendwie angenehmer wenn man rasiert ist. ob ganz oder nur zum teil kommt auf die jahreszeit an.
*********5_ni Mann
10 Beiträge
rasiert!!! schließlich sollte man (Frau) schon auf den ersten Blick sehen können das wir Männer uns in die letzen paar 10.000 Jahren weiterentwickelt haben! *lol* Ach ja hat iwer schonma den neuen Philips Ganzkörper-rasierer für männer probiert???
das stimmt, wir heissen ja zum glück nicht "BRUNO"
**wm Mann
387 Beiträge
also dann heiße ich wohl bruno
denn ich bin nicht rasiert, jedenfalls nicht intim

aber im gesicht ja

und familienbedingt binich insgesamt eher haarig - scheinbar ein grund, warum es sehr schwer ist, kontakt zu bekommen
naja es gibt ja frauen die was bäriges suchen. aber ich habe die erfahrung gemacht, dass zuviele haare häufig nicht gut ankommen. ein freund von mir hat sie sogar auf dem rücken und er ist seht unglücklich darüber. aber was will er machen, sich am rücken rasieren ???
RASIERT SEIN - LUFTIG UNTEN...
EINFACH GEIL.......FRAUEN DANKEN ES - WER HAT UNBEDINGT GERN HAARE IM MUND - WENN ES BLITZEBLANKEN ORAL-SEX GIBT - EINE BEIDERSEITIGE SAHNESCHAUM-LECK-ORGIE,DANN NOCH DIE VIELEN ANDEREN DINGE,DIE GETAN WERDEN,WO HAARE DOCH STÖREN.
ich bin rassiert (seit so 8-10 wochen) find es ein nettes gefühl aber hab nur sehr viel probleme mit den kleinen pickelchen obwohl ich gel nehme und mich danach mit babyöl eincreme. lässtige sache aber hoff das legt sich irgendwann *hae*
Hallo,
Mal so, mal so, je nach Lebensabschnittsgefährtin... aber in den letzen Jahren doch zunehmend rasiert.
Werde nie den Blick meiner Ex-Dame vergessen, als es mich eines Nachmittags ohne Ihr wissen gepackt hat:

*schock* ? *ggg* und dann Uh ja, zum anbeißen!


Und dann die Zeitersparnis, ist halt wesentlich praktischer so, Baden Duschen, Sport als Stichworte.
Bei den Mädels sieht ein kleiner Reststreifen schon ganz knuffig aus... rasiert oder nicht muß halt zum Resttyp passen.

Spass haben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.