Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
638 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3601 Mitglieder
zum Thema
Rasiert oder nicht?!221
Bei Frauen sieht und hört man es ja schonmal öfters.
zum Thema
Rasiert oder unrasiert?128
Die Frage ob rasiert oder Unrasiert interessiert mich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht? PART II

ja das ist natürlich auch noch in ordnung!! kommt mal hin und wieder vor z.B. wenn der rasierer mal wieder seinen akku verloren hat *ggg*
dafür gibt es doch Reserven oder einen nass Rasierer denn Stoppeln sind ein absolutes no go *gleichplatz*

Es gehört einfach schön glatt
******typ Mann
41 Beiträge
logens
türlich rasiert
Auf jeden Fall
muß es kurz und glatt sein! Es gibt immer noch genügend Männer und Frauen, die es unten wachsen lassen bis zum bitteren Ende..
Nassrasur
für den ganzen Körper ? Schön und gut , aber woher soll Mann denn die Zeit dafür nehmen ?
Wöchentlich ist ja O.K. , mache es ja selbst , aber täglich ?

LG Stefan
nein also täglich finde ich auch übertrieben......je öfter man rasiert, desto schneller wächst es auch.....einmal die woche ist da völlig ok......die leute die es zum busch wachsen lassen oder gar nicht rasieren, die kann ich aber auch nicht verstehen.
Ich rasiere mich alle 1-2 Wochen .
Die FSK18-Bilder sehe ich zwar nicht, aber ich vertraue Euren Meinungen (d.h. daß das alles lecker ist)... *mrgreen*

Aber das Aussehen ist nur fürs Erste wichtig - die Berührung ist jedoch ausschlaggebend...
Daher: Jungs, bitte nicht rasieren - Wachs und Epilierer sind viel besser! *zwinker*
ne mir kommt kein wachs irgendwohin, ich zähl auf den rasierer.....epilierer habe ich noch nicht ausprobiert
Was spricht gegen Wachs oder Halawa?
ne habe ich mal ausprobiert, für wachs bin ich wohl zu weich und halawa sagt mir jetzt gerade gar nichts
Halawa = Zuckerpaste.

Weich im Sinne von "keinen Schmerz aushalten können"?
ja sozusagen, obwohl gar kein schmerz auch nicht, aber wenn ich es vermeiden kann, dann mache ich das und da ist die alternative rasierer immer noch die beste meiner meinung nach!!
Epilieren ?
Habe mich mit einer Nachbarin darüber unterhalten . Sie rät davon ab , weil , aus eigener Erfahrung berichtend , die Haare unter der Haut schief wachsen können und nicht mehr an die Luft kommen . So etwas kann sich entzünden . Aber wenn ihr mich anderweitig überzeugen könnt , werde ich es gern einmal ausprobieren .

LG Stefan Epilier Tipps braucht
@***pt
Das kann beim Rasieren genau so passieren wenn du Pech hast
hallo hallo
bei uns wird alle 2 tage alles rasiert, lg andy und marion
finden behaarung max. an der brust okay und das auch nur bei männern denen es steht. meinem nicht, marion
aber je öfter ihr rasiert, desto schneller wachsen die haare..ist doch mit denen am kopf genauso...lach
@**********Adept:
Zaubermittel: Peelings! Am besten täglich!

@********2830:
Das ist ein Gerücht! Die Haare wachsen gleichmäßig (ist genetisch bedingt), es ist nur so, daß man es deutlicher merkt, wenn die dicken Stoppeln herauswachsen als die dünnen, vorher ausgerupften Härchen!
****_sh Mann
106 Beiträge
rasieren ja Wachs nein
rasieren ist wunderbar, neben der Hygenie auch ein klasse Gefühl beim Sex.
Beim Gedanken Wachs anzuwenden läuft es mir kalt den Rücken runter. Ich rasiere mir ja auch den Hoden, das ist mit einem Trockenrasierer schon die wahre Pracht und dann erst mit Wachs.

Das genialste ist doch wenn beide frisch rasiert sind, das Bett ruft.
Mit Wachs ruft nicht das Bet sonder ich schrei.

ne ne, lieber nicht.

Ich finde ein leichtes kratzten, egal wer von beiden, aber auch nicht schlecht. Dieses leichte Zusammenspiel von Lust und Schmerz ist genial. Wobei fairerweise der höhere Schmerzfaktor ist bei der Frau. Das muß wohl jeder bzw. jede für sich entscheiden.

Auf jeden Fall ist das alles besser als im Urwald rumzustochern.
Jede(r) kann rasieren... Aber wo sind denn die mutigen Männer, die sich wachsen lassen? Solche kriegen bei mir Extrapunkte! *zwinker*
wie ich schon sagte, wachs kommt nicht in meine nähe und ich kenne auch keinen mann, der sich die haare mit wachs entfernen läßt.......
*******yote Mann
11 Beiträge
Natürlich rasiert, ganz klar.
komplett kahl?
na ich weiß nicht. ich finde es nicht so doll. Frauen sehen aus wie kleine mädchen und männer einfach lächerlich. Teilrasiert ist okay. Ich weis gar nicht was alle immer dran finden komplett kahl zu sein.
wir sind auch die jenigen die sich regelmäßig rasieren, macht die sachen viel interessanter und man muß nicht ständig die Haare auf der Zunge entfernen *g*
Waren eigentlich die Argumente ...
... »ist auch viel hygienischer« und »ich mag keine Haare im Mund beim Blasen« schon? Weil ohne sie wäre ein Rasurfred ja kein echter Rasurfred! Ach ja, und gegen die Pickelchen hilft Panthenol, bevor mich Erdnuckelchen daran erinnert *smile*

Munner bleim!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.