Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Als Frau zu lieb - mögen Männer das nicht?449
Es gibt Frauen, die stehen total auf Macho Männer, bewusst oder auch…
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalstab

Vaginalstab
*nono* hierbei handelt es sich nicht um irgendein Sexspielzeug oder medizinisches Untersuchungsgerät*zwinker*
Eine Freundin machte mich darauf aufmerksam und habe das Teil bei allforeves.com entdeckt:-)
Hierbei handelt es sich um ein angeblich 100% natürliches Produkt zur "Intimpflege" bei der Frau, welches aber durchaus auch für den Partner positive "Nebenwirkungen" haben soll, sowie für frau selbst.
Bestandteile: Granatapfel, Tropfsteine, Kaolin(Porzellanerde)

Die Anwendung soll recht einfach sein, eine verengende Wirkung nach bereits wenigen Minuten wird beschrieben, auch soll es reinigend, regulierend sowie regenerierend wirken.
Auch wird mit einer Steigerung der Libodo und des Lustempfindens geworben.


So nun meine Fragen:
Was haltet ihr davon?
Gibt es Erfahrungen?
Oder kann jemand die Aussagen bestätigen?
Wie kann sich so ein Ding sich auf die Lust auswirken?
Ist eine Libidosteigerung überhaupt möglich bzw. nötig?
Wie wirkt sich das nach der Anwendung auf die sexuellen Aktivitäten aus?
Hat der Partner auch was davon? Wenn ja, was?
Wie empfindsam seid ihr beim vaginalen Sex und würdet ihr eure Empfindlichkeit steigern wollen?

Da ich an neuen Dingen immer sehr interessiert bin, möchte ich mir das Teil ganz gern zu legen, um mir und meinem Körper was Gutes zu tun und um an der schönsten Sache der Welt noch mehr Spaß zu haben*zwinker*
Jedoch ist dieser Stab mit 95,- Euro nicht grad preiswert ist, möchte ich diese ungern in die *tonne* werfen?! Leider findet man im Netz recht wenig Infos darüber.
*gruebel*also lohnt sich der Aufwand?

Vielen Dank im Voraus
Francin
Eine verengende Wirkung nach wenigen Minuten? *schock* Was für ein Wunderteil! Ehrlich gesagt, die Beschreibung an sich klingt für mich schon nach Hokuspokus, exzessive Scheidenhygiene ist nicht wirklich hilfreich *skeptisch*
:-)
exessiv ist was anderes!*zwinker*
aber lies dir doch selbst mal die Herstellerinfos bei allforeves.com durch*floet*
nein
sorry, ich will wirklich keine werbung machen!
hab auch fast eine woche mich mit den mods ausgetauscht, bevor dieser beitrag so akzeptiert wurde, wie er jetzt ist:-(
aber vlt.lassen wir den den schlagabtausch hier im forum?! und mailen besser direkt*zwinker*
*bussi*
Kam mir doch gleich bekannt vor. Steht bloß nicht im medizinischen Forum, sondern unter Sexspielzeug:

Wer hat Erfahrungen mit "Secret Ceres"
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Daher paßt ein Jahr nach dem letzten Beitrag eine aktulisierte Umfrage mit erweiterter Fragestellung perfekt! Hoffen wir mal, dass es diesmal mehr Resonanz zum Thema gibt - und keine weiteren Off Topic - Belehrungen.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Schön.

Dann frage ich mich also, wie das Ding funktioniert.

Da lese ich was von pflanzlichem Östron, Kalciumkarbonat und Porzellanerde als Trägermaterial.

Dass das zusammen mit der Scheidenfeuchte reagiert, ist logisch.

Auch, dass die pflanzlichen Bestandteile eine adstringierende Wirkung auf die Scheidenschleimhaut haben, kann ich glauben. Womöglich regt das auch die Zellerneuerung dieser Oberfläche an.

Mag auch sein, dass sich das stark nach Verengung anfühlt. Und dass das anregend sein kann, glaube ich auch sehr gern.

Aber wie das auf die Muskulatur wirken soll, die ja letztlich für eine tatsächliche Verengung nötig ist, das bleibt nebulös.

Wie Wechseljahresbeschwerden durch eine Oberflächenbehandlung der Scheidenflora gebessert werden sollen, wird zwar nicht erklärt, aber versprochen.

Granatapfel ist mythisch, Stalagmiten sind phallisch, klar.

Mir taugt das für's Kopfkino, aber ob das physiologische Vorgänge beinflusst?

Für 20 Euro oder so tät' ich das probieren, es hat schon 'was Luxuriöses an sich und wäre abzubuchen unter "Spaß". Aber 95 Euro wäre mir das Experiment nicht wert.

Gut, in gewisser Weise urteile ich hier über einen Brunnen, aus dem ich nie getrunken habe. Aber in dem ganzen langen Erklärungstext zu dem Teil steht im Grunde gar nichts drin.
hhmm
dann muss wohl doch der Selbsttest her*gruebel*
oder bin ich zu unguldig*rotwerd*
sorry
*bussi*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
zu reinigung steht:
den stab anschliessend mit klarem wasser abspülen und mit
einem handtuch trocken tupfen
hygienisch sieht für mich ganz klar anders aus
mir graut es (schüttel)
Lesen
bitte!!!
und nicht schütteln*wuerg*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich habe es gelesen
doch etwas das vaginal so oft eingeführt werden soll
nur mit wasser abspülen und mit einem tuch trocknen
dann zur seite legen 2 tage später wieder einführen?

naja muss jeder selber wissen
doch hygnenisch kann man solches dann wirklich nicht bezeichnen
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin gespannt, wann sich die ersten Nutzerinnen melden - hoffentlich gibt´s Erfolgsberichte, damit das Gleichgewicht wieder stimmt...

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
also
dieses teil wird bestimmt nicht irgendwo rumgereicht, um irgendwas zu beleben*floet*
oder anders gefragt?
kochst du jedes mal nach dem zähneputzen deine zahnbürste aus*gruebel*
meine fragestellung hier ist absolut ernsthaft!und mit solchen beiträgen ist es wirklich zum *wuerg*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich meinte das mit unhygienisch ebenfalls ernsthaft
die zahnbürste führ ich nicht vaginal ein und wechsle sie in regelmässigen abständen aus

für mich gilt: was vaginal eingeführt wird, wird auch nach jeder nutzung desinfiziert und nicht einfach nur mit kalt wasser abgespühlt
na
das hatten wir ja schon,
exessive sexualhygiene*zwinker*
wäre aber gut, nicht nur zu sabbeln, sondern beim thema zu bleiben!!!!!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wäre aber gut, nicht nur zu sabbeln, sondern beim thema zu bleiben!
ach so die pflege des stabes gehört nicht zum thema?
ok
ich weiss ist unangenehm wenn man eben auch, auf nicht gerade hygnenische nutzungen hinweist - zwinker -
• smile -
Nun, das Teil löst sich ja schließlich minimal auf. Wenn ich die Beschreibung recht verstehe, ist seine Oberfläche dann aufgeweicht, angelöst, wie bei Seife. Da ist dann ein geschmeidiger Film 'drauf.

Auf dieser Löslichkeit beruht ja schließlich die Wirkung.

Ich bin da nicht so pingelig, habe aber Verständnis für die Assoziationen von anaid_1958
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nun hat doch jeder mitlesende User deutlich deine Bedenken hinsichtlich der Hygiene verstanden, anaid_1958

Dabei sollten wir es nun auch belassen, eine Wiederholung deiner Meinung bringt keine neue Erkenntnisse, sie lähmt allerdings den Threadverlauf - das möchten wir gern vermeiden.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
****m63 Mann
16 Beiträge
Ganz einfach
Wie wäre es, wenn sich jemand zu Wort melden würde der "Ihn" benuzt ? Das würde der TE mehr helfen.
**tt Frau
791 Beiträge
@****tb

dir scheint ja viel an dem Thema zu liegen...hast du ihn denn schon ausprobiert und kannst die User an deinen Erfahrungen teilhaben lassen?
Ich hab mich schlau gemacht...
...über Vaginalstäbe.

Als Designer von Liebeskugeln fand ich es eine sehr gute Idee, auch solche Vaginalstäbe anzubieten. Ich wollte sie gerne als Extra in meinen Shop aufnehmen. Daher habe ich sehr eingehend recherchiert.

Herausgefunden habe ich Folgendes:

In China ist der Umgang mit den Stäben sehr selbstverständlich. Aus diesem Grund sind die Stäbe dort auch tatsächlich billige Massenware. Bei einem einschlägigen Import-Export-Vermittler, der mit a anfängt und mit libaba aufhört werden diese Stäbe für wenige Dollar angeboten. Die Inhaltsstoffe werden eher vage beschrieben, decken sich jedoch weitestgehend mit dem, was deutsche Vertreiber aussagen.

In Deutschland konnte ich persönlich keinen Hersteller(!) für die Stäbe finden. Ich finde lediglich Vertreiber des Produktes. Vielleicht gibt es aber auch hierzulande einen Hersteller, den ich einfach nicht gefunden habe...
Da ich keinen deutschen Hersteller gefunden habe und somit über die Produktion insbesondere über die Inhaltsstoffe (die vielleicht in asiatischen Stäben nicht angegeben werden müssen) im Unklaren war, habe ich dann die Finger davon gelassen.

In diversen Foren ging die Meinung zu dem Produkt überdies weit auseinander. Einige Damen beschreiben, dass sich der Stab bereits nach wenigen Anwendungen bröselig auflöst, andere kommen fast drei Monate damit aus. Die Qualität scheint zu schwanken und überdies scheint es auch davon abzuhängen, ob frau den Stab eher kurz befeuchtet oder länger unter Wasser hält.

Fast alle Frauen berichten, dass sie eine Art Peeling-Effekt in der Vagina festgestellt haben. Nach ein paar Tagen, insbesondere nach Verkehr soll es zu bröselig-weissem Ausfluss kommen. Danach sei die Vagina sehr glatt und von jedem Geruch befreit.
Persönliche Anmerkung: Frau könnte dann ja Vulva-Parfüm auftragen (oder war das jetzt gemein???)

Irgendetwas scheinen diese Stäbe zu bewirken, zumindest was Geruch und Hautbild von Vulva und Vagina angeht. Die verengende (adstringierende) Wirkung durch Fruchtschale und Wurzelrinde des Granatapfels scheint vorübergehend. Auf die Beckenbodenmuskulatur hat sie sicher keinen Einfluss.

Ob diese Art der Vaginalpflege dauerhaft gesund und zu empfehlen ist, darüber konnte ich keine entsprechende (deutsche) Langzeit-Studie finden. Aber ich bin immer neugierig und würde mir gerne eine Studie anschauen, sofern sich im Laufe der Diskussion eine findet!

Ich persönlich habe einen solchen Stab nicht getestet - weder von einem deutschen Vertreiber noch einen direkt aus Asien. Mir bleiben einfach zuviele offene Fragen.
Entsprechend habe ich von der Idee, die Stäbe in mein Sortiment aufzunehmen auch Abstand genommen. Was ich für mich nicht kenne und mag möchte ich auch niemand sonst anbieten.

Soweit mein Senf zu dem Thema. Vielleicht war es ein wenig hilfreich!
Euch ein schönes Wochenende
Simone
also
die Angaben des Vertreibers hier in Deutschland kenne ich zur Genüge!
Kann sie auch gern hier reinstellen, falls es die Mods es erlauben, oder dementsprechende Links.
Mich interessieren jedoch vorrangig Beiträge von Nutzern dieses Teils!
Oder muss ich wirklich den Selbstversuch starten*rotwerd*
Siehst Du...
...genau das ist es, was mich persönlich davon abhält. Das Wort Selbstversuch...
aha
Fast alle Frauen berichten, dass sie eine Art Peeling-Effekt in der Vagina festgestellt haben. Nach ein paar Tagen, insbesondere nach Verkehr soll es zu bröselig-weissem Ausfluss kommen. Danach sei die Vagina sehr glatt und von jedem Geruch befreit.


sorry... aber bröseliger-weisser Ausfluss hört sich weder lecker noch sexy an *wuerg* ...und ob das denjenigen antörnt, der gerne ausser dieses Vaginalstabs naturbedingt in meine Vagina möchte, wage ich zu bezweifeln.

Bin ich die einzige, die Ihre Vagina und Umgebung ganz ohne irgendwelches Pflegegedöns schön, eng, glatt und gutriechend findet ????

Eventuell verstehe ich aber auch als Einzige den Sinn der Anwendung nicht.
ich
denke mal, jede Frau ist einzigartig, von daher sind es es wohl unterschiedliche Reaktionen, auf Pflege bzw. Regeneration!
Wir mögen doch auch nicht alle die gleiche Sorte Schokolade*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.