Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2189 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ass Pussy Mastubator?1
Ich kriege meinen Penis nicht in meinen Ass Pussy Mastubator aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit "Secret Ceres"

********e_so Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit "Secret Ceres"
Hallo zusammen,
wollte mich hier mal umhören ob jemand bereits praktische Erfahrungen mit dem Produkt Secret Ceres (secretceres.net) gesammelt hat.

Für mich als Laien klingt das ganze nach einem ziemlichen Nepp, doch eventuell täusche ich mich da auch und es wäre ein super Produkt und damit ein schönes Geschenk an meine Frau.

Wie so häufig kommt das ganze aus Asien und wurde jetzt, natürlich ganz toll und speziell (€) für den europäischen Markt entdeckt. Das Konzept das die Vagina enger werden soll, wenn man den Stab benutzt finde ich ja schon fragwürdig. Was mich aber noch mehr stutzig macht ist die Behauptung, dass das Produkt angeliche Hornhaut entfernen könnte. Als Hobbybastler ist mir dieser "Abtragungsprozess" sehr suspekt. Entweder müsste die Oberfläche doch sehr aggressiv und damit schmerzhaft sein oder sehr sensible und dann fast wirkungslos.

Darum würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Alley Cat?
Hallo, hast Du auch den Artikel gelesen? Mir ist das ganze auch nicht ganz klar geworden.

Einmal rein wäre ja noch ok, aber danach verpacke ich es wieder und schiebe das dann nächste Woche wieder rein - also wenns da keine Inbalance der Scheidenschleimhaut gibt weiß ich auch nicht.

Ich schiebe da so wenig wie möglich rein, was nicht von der Natur da ab und zu reinsollte/ dürfte/ könnte. *g*