Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2189 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Muschi-Lecken449
Das Thema Lecken haben wir aus zwei gründen eingestellt.
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Ass Pussy Mastubator?1
Ich kriege meinen Penis nicht in meinen Ass Pussy Mastubator aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrungen mit "Secret Ceres"

********e_so Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Wer hat Erfahrungen mit "Secret Ceres"
Hallo zusammen,
wollte mich hier mal umhören ob jemand bereits praktische Erfahrungen mit dem Produkt Secret Ceres (secretceres.net) gesammelt hat.

Für mich als Laien klingt das ganze nach einem ziemlichen Nepp, doch eventuell täusche ich mich da auch und es wäre ein super Produkt und damit ein schönes Geschenk an meine Frau.

Wie so häufig kommt das ganze aus Asien und wurde jetzt, natürlich ganz toll und speziell (€) für den europäischen Markt entdeckt. Das Konzept das die Vagina enger werden soll, wenn man den Stab benutzt finde ich ja schon fragwürdig. Was mich aber noch mehr stutzig macht ist die Behauptung, dass das Produkt angeliche Hornhaut entfernen könnte. Als Hobbybastler ist mir dieser "Abtragungsprozess" sehr suspekt. Entweder müsste die Oberfläche doch sehr aggressiv und damit schmerzhaft sein oder sehr sensible und dann fast wirkungslos.

Darum würde ich mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.
Alley Cat?
Hallo, hast Du auch den Artikel gelesen? Mir ist das ganze auch nicht ganz klar geworden.

Einmal rein wäre ja noch ok, aber danach verpacke ich es wieder und schiebe das dann nächste Woche wieder rein - also wenns da keine Inbalance der Scheidenschleimhaut gibt weiß ich auch nicht.

Ich schiebe da so wenig wie möglich rein, was nicht von der Natur da ab und zu reinsollte/ dürfte/ könnte. *g*

Mir sind schon Vibs und Dildos suspekt, so sauber bekommt man die für den nächsten Gebrauch garnicht - dann doch lieber einen Gummi drüber.

(Deren Webseite ist ja grauenhaft - man meint man wäre in einem Gruselfilm oder in einer Kanalisation - duster, kaum lesbar und der Sound erst.. G R A U E N V O L L

Vielleicht findet sich ja noch einen zufriedene Zauberstabtesterin.

Zum Mythos Hornhaut in der Vagina habe ich die gleiche Meinung wie zum Fasten - dass da Schlacken im Körper ausgeschwemmt werden.

Was für ein Quatsch.

Sonnige Grüße
********e_so Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Nein, Artikel habe ich keinen gelesen. Nur eben deren Eigenwerbung und dort war das Teil natürlich die absolute Eierlegendewollmilchsau und durch nichts zu schlagen.

Das der komische Stab wiederverwendbar sein soll, finde ich jetzt im Prinzip nicht so dramatisch. Nur wenn ich auf der einen Seite lese das man das Stäbchen nur ein bisschen feucht machen soll vor dem einführen, habe ich keine Ahnung wie man ihn hinterher reinigen soll....

Also irgendwie alles recht .... seltsam. Aber vielleicht gibt es hier ja wirklich jemanden mit Erfahrungen aus erster Hand der/die mir sagen kann das ich völlig falsch liege.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe den Artikel in der Alley Cat auch gelesen und muss sagen, dass sich mir das Produkt nicht wirklich erschließt.

Es ist von einem Abschälungsprozess der Haut die Rede. Das klang für mich wenig einladend...
würde uns auch interessieren,
allerdings wäre das Thema wohl bei medizinischen Themen besser aufgehoben. So liest man im Netz ja nur Positives, jedoch hat sich kein "Unabhängiger" bisher dazu geäußert und mehr als nur persönliche Erfahrungen berichtet - zumindest können wir nichts zu dem Thema im Internet finden.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zustimmung, @*******ider.
**tt Frau
791 Beiträge
ich habe lediglich bei gofeminin zwei Stimmen dazu gefunden...
eine ist total begeistert, die andere fand es zwar nicht schlecht aber der Stab ist wohl recht empfindlich...
jedoch weiß man nie wer hinter solchen Artikeln steckt...
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
allein wegen der herkunft wäre mir das teil schon suspekt, hier bei uns gibts ja strenge vorgaben was die materialien angeht aber in fernost werden immer noch weichmacher und co verwendet, die der gesundheit nicht gerade zuträglich sind ...
********e_so Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Chemicalien könnten sicherlich ein Thema sein, aber Weichmacher in Steinen/Erden? Ich würde mich da eher vor dem Klebstoff fürchten. Denn zumindest soweit ich das ganze verstanden habe, sollen die Teile direkt aus Stein/Erde gefertigt sein.
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ich dachte das teil wäre aus kunststoff ... *roll*
********e_so Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Soweit ich das geschreibsel auf deren Homepage richtig verstehe scheint das Teil eine Mischung aus Granatapfel (Samen, Rinde ???), Tropfsteinen (Vermutlich der "Körper") und Porzelanerde zu sein. Aber ob hier die Porzelanerde oder der Granatapfel als Bindemittel oder ein weiterer (ungenannter) Stoff genutzt wird, habe ich keine Ahnung.

Mich wundert einfach weiter die Behauptungen auf der Seite die eine Verengung der Scheide innerhalb weniger Minuten versprechen und dieser Effekt das sich innerhalb der Scheide Hautpartien erneuern sollen und alte sich abschälen. Klingt für mich im besten Fall wie nicht funktionierender Nepp oder eben wie relativ aggressive Stoffe.

Darum hätte es mich interessiert ob einige Mitglieder so ein Teil schon ausprobieren oder zumindest in natura gesehen haben.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Porzellanerde wirkt adstringierend, also zusammenziehend.

Wer mal eine Gesichtsmaske mit Tonerde gemacht hat und festgestellt hat, dass sich dadurch die Haut verfeinert, weil sich die Poren zusammenziehen, der kennt den Effekt.

Der Stab soll also zusammenziehend wirken auf die Schleimhaut. Außerdem ist ein Schleifmittel beigefügt, das einen Peelingeffekt haben soll. (vermutlich der Tropfstein)

Ob das allerdings a) angenehm für die empfindliche Vaginalschleimhaut ist und b) tatsächlich dazu führt, dass die Vagina sich enger anfühlt...

... man weiß es nicht...

*gruebel*
*******f_35 Frau
1 Beitrag
habe mich angemeldet, um von meiner Erfahrung zu berichten..
Habe den Stab seit einigen Wochen. Bin darauf gekommen, weil ich eine bakterielle Entzündung in der Vagina hatte, und nach dem Abheilen hatte ich immer noch den Ausfluss.
Nach wenigen Anwendungen des Stabs war der Ausfluss schon weg.

Nach dem ersten Sex mit meinem Partner war ich allerdings ziemlich verwundert, was aus meiner Vagina rauskam. Der Stab gibt offenbar kleine Mengen Porzellanerde in die Schleimhaut ab.

Heute habe ich eine relativ große Fläche einer abgestorbenen Hautschicht in meiner Unterwäsche gefunden. Also diese sog. Hornhaut in der Vagina, von der in der Werbung des Stabs die Rede ist.
Wusste ich nicht, dass es sowas gibt und konnte ich auch nicht glauben. Finde ich aber gut, die loszuwerden, und diese Entdeckung hat mich heute dazu gebracht, in einigen Foren bei Fragen zu dem Stab etwas zu schreiben.

Insgesamt bin ich von dem Stab begeistert und positiv überrascht.
Ich hatte ihn einfach nur wegen dem Ausfluss mal ausprobieren wollen, weil ich wirklich nicht mehr wusste, wie ich den loswerden kann - der war fast sofort weg.

Und so nebenbei krieg ich jetzt wieder eine natürlich duftende Muschi, als wenn ich wieder zwanzig wäre *g*

Über Verengung kann ich nichts sagen, dieses Werbeversprechen fand ich auch etwas vollmundig. Allerdings hat man nach der Anwendung ein gestrafftes Gefühl der Haut, was ich persönlich angenehm finde.

Auch einige weitere Werbeversprechen in Richtung Schönheit, Sinnlichkeit, GEsundheit usw. fand ich etwas dick aufgetragen..... aber wenn durch den Stab tatsächlich so eine tiefgreifende Reinigung einer Schleimhaut stattfindet, kann das für den Gesamtorganismus eigentliich nur gut sein. Also indirekte positive Effekte,vielleicht vergleichbar mit der traditionellen Zungenreinigung.
EIne saubere Schleimhaut ist einfach sinnlicher und angenehmer als eine.... belegte....
Also wir bzw meine Frau verwendet den Stab schon seit zwei Jahren. Der Grund war, der, da sie hormonbedingt (festgestellt durch Frauenarzt) einen unangenehmen Geruch hatte.
Der Stab ist ein Wahnsinn, es wird wirklich alles enger, und wenn man ihn 14 Tage nicht benützt, kommen während und nach dem GV richtige Hautfetzen (vermutlich Hornhaut) raus. Haben das anfänglich auch nicht glauben können. Der unangenehme Geruch ist ebenfalls weg. Der Stab ist zwar teuer hält bei richtiger Behandlung aber schon ein Jahr. Kurz rein stecken halbe Minute drinnen lassen, anschließend unter fließendem Wasser abspülen und abtrocknen.
Wir sind begeistert von dem Ding
LG
B u P
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Eine "belegte Schleimhaut"?? *schock*

Wovon soll die denn belegt sein?

Ich meine... eine normale Schleimhaut hat doch auch so etwas wie eine Selbstreinigungsfunktion, oder nicht?

Woher kommen denn da bitte Hautfetzen?

Das soll gesund und richtig sein?

Ich weiß ja immer noch nicht so recht...
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hmm.. in die Scheide gehören Bakterien und zwar Döderleinsche Stäbchen, Milchsäurebakterien. Insofern erschliesst sich mir nicht so ganz, was da etwas antibakterielles drin zu suchen hat.

Nöö, würde ich definitiv lassen. Ich mag meine Dödis...

noxx *huhu*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das sehe ich auch so. Eine gesunde Scheidenflora enthält natürlich Bakterien und reinigt sich - ich erwähnte es bereits - von selbst.

Und das mit den Hautfetzen, das konnte mir auch noch keiner schlüssig erklären. "Hornhaut" bildet sich auf der empfindlichen Schleimhaut jedenfalls keine. Da kann man sich noch so oft mit dem Vibrator vergnügen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.