Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
zum Thema
Wenn Frau den Partner in den Puff schickt.......86
Beispiel: Ein Paar ist seit einigen Jahren zusammen, hat aber seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginalstab

Eigentlich
regenerieren sich Scheide und andere Körperöffnungen von alleine und benötigen keine Hilfe. Viele Stoffe reizen auch die empfindlichen Schleimhäute.

Und pflegen...das sind doch nur Verkaufsargumente der Kosmetikindustrie. Vielleicht benötigen wir irgendwann in der Menopause "Hilfsmittel" wie Gleitgel...aber ich und so wie ich weiss auch Männer mögen natürliche Gerüche. Das hat die Natur schon clever eingerichtet.
hmm
*gruebel*
aber reden wir nicht gerade von etwas, was wir nur theoretisch kennen?
gerade deswegen habe ich diesen thread eröffnet, um die ´Meinungen von Anwenderinnen zu lesen!!
von daher ist die Diskussionen über Natürlichkeit oder nicht hier fehl am Platze*baeh*
Da wohl die
meisten sich nicht irgendwelche ominösen Dinge in Ihre Vagina stopfen, gegen jeden gesunden Menschenverstand und zuwider Ihrer Allgemeinbildung und Skepsis...wirst du wohl noch auf "Anwenderinnen" warten müssen und uns dann letztendlich von deinem Selbstversuch berichten...bin gespannt *g*
Meine persönlliche Einstellung ist, das Ding aufgrund für mich nicht ersichtlicher Zweckmäßigkeit gar nicht auszuprobieren (ich mag meine Scheide so, wie sie ist und "Never change a running system!"*smile*).

Aber für diejenigen, die gern "was extra" haben - und auch das kann ich verstehen *ja* - wäre wirklich nur ein Erfahrungsbericht von Anwenderinnen zweckmäßig.

Wo, wenn nicht hier, könnten die wohl gefunden werden?

Den Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2093388.feel_feminin.html fand ich sehr informaitv und aufschlussreich, danke dafür!
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******ough

Oh, ich glaube, da bist Du leider viel zu optimistisch. Was meinst Du, wieviele Frauen sich Dildos aus billigem, stinkenden Jellymaterial einführen ohne sich im geringsten über die gesundheitlichen Folgen zu informieren.

(Ganz zu schweigen von den Millionen, die sich jeden Tag Fleisch aus Massentierhaltung reintun, aber das führt am Thema vorbei...)

Wer meint, er müsse seine Vagina von innen putzen, peelen und von jeder Art von Geruch befreien, soll das gern tun. Wer meint, von sowas auch noch enger zu werden, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Wie übel das alles aus medizinischer Sicht ist, das kann die betreffende Dame sich dann ja beim sicher bald folgenden Gyn-Besuch anhören.
Die Gynäkologen werden diese Stäbe sicher kennen, da sind die richtigen Ansprechpartner und da sie immer gegen alle möglichen Pflege"sachen" sind, können wir uns die Antwort schon vorstellen!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mich interessiert an diesem Stab vor Allem die äusserliche Anwendung auf der Haut.
Ich habe Neurodermitis von klein auf, diese hat sich seit letztem Jahr (Beginn der Wechseljahre) verändert und nun halten sich die roten Flecken nicht nur länger, sondern sind eher trocken und schuppig als entzündet-nässend wie sonst.
Da sie ausser auf den Armen besonders im Brustbereich vorkommen, stören sie mich doch sehr.
Momentan "hilft" nur Cortison, also bin ich wieder auf die Suche nach natürlichen Helferlein gegangen und hab die Üblichen durch (bitte keine Tipps, ich lebe damit seit meiner Geburt und hab durchprobiert, was es an Tipps so gibt, glaubt mir bitte).
Der sanfte Peeling-Effekt des Stabes wäre schon einen Versuch wert.

Ob er was für die Vagina wäre, weiss ich wohl erst, wenn ich ihn mal in der Hand hatte. Übrigens würden für mich für nur vaginal angewendete Spielzeuge Wasser und Seife als Reinigung reichen, evtl. nur Wasser, wenn der Stab selber seifenartige Wirkung hat.
Ich meine, mein Lover desinfiziert sich ja auch nicht danach, oder? *zwinker*

Da sich unter den wechselnden Jahren die Scheidenflora auch verändert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass so ein Stab die Regeneration der Scheidenschleimhaut anregt und sie durch einen besseren Aufbau sich dann enger anfühlt.

Ok, ich hab beschlossen, mal so einen Stab zu bestellen und ihn auf meiner Haut zu testen.
Ich google aber noch, ob es noch andere Anbieter davon gibt.
Die Omphale
mutig und entschlossen wie immer..:-))
@Omphale
Ich finde den Desinfektions-Wahnsinn einiger Userinnen, was ihr Spielzeug betrifft, auch belustigend *zwinker* und habe mich auch schon gefragt, ob den Frauen wirklich ausreicht, daß sich Männer lediglich duschen...*lol*
Ich benutze mein Spielzeug allein und ausschließlich für mich!
Ich verborge es nicht und bin gesund und wenn mal nicht, wäre mein Körper mit meinen "Viren und Keimen" sowieso kompatibel.
Habe ich aber in 30 Jahren noch nie erlebt, Wasser und Spülmittel reichen aus!

Bin gespannt, was Du zu dem Stab zu berichten hast.
so
Ladys, hab jetzt mal ein bisschen Infos bekommen, einer Anwenderin,welche jedoch sich hier nicht öffentlich äussern möchte.
Finde es auch fast verständlich bei diesem ständig HickHack, der hier gelegentlich aufzukommen scheint*gruebel*

Da ihr Gyn auch Heilpraktiker ist, hat sie die Anwendung auf seine Empfehlung hin versucht, da sie es satt hatte,ihren Körper mit Medis aus der Schulmedizin (kortison,Antimyotikum,Antibiotika) zu zubomben.

Bis jetzt empfindet sie die Handhabung als recht einfach und viel versprechend, lediglich hat sie noch keine "Langzeiterfahrung"
von daher wird es interessanter, doch den Selbsttest auch zu starten, möchte aber erst mal morgen meinen Gyn interviewen, was der dazu meint*zwinker*

*bussi* für alle, die keine Vorurteile für unbekanntes haben:-)
********me_b Frau
113 Beiträge
Ich habe den Secret Ceres eine Zeitlang benutzt, einfach aus Neugier.

Direkt nach der Anwendung wirkt der Stab adstringierend. Dafür fühlt sich die Vagina ziemlich sandig an.

Nach ca. 24h kommt das Zeug raus - vorher eher kleine weisse Krümelchen, dann aber grosse Fetzen. Ich glaube aber nicht, dass das, wie beschrieben, Hornhaut ist.

Eine Änderung von Geruch oder Geschmack konnte ich nicht feststellen.

Ich weiss, dass solche Stäbe in China als verjüngend verschrien sind, aber ich konnte wirklich keinen Unterschied bemerken...
Vaginalstab
Bisher reichte den Frauen immer nur ein Stab *g* und der wahr für alles gut !
****tb Frau
51.519 Beiträge
JOY-Team 
Der Kommentar war weder hilfreich noch nützlich...manchmal ist es besser, ein Gedanken nicht online zu stellen.

*zumthema*
Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Also bitte, ihr Lieben!!! Verjüngte Vagina??? Gut, wenn man eh schon dem Lifting-Wahn verfallen ist, und sich mit Botox vollspritzt, und das dann auch noch ausprobieren möchte, dann bitte...

Peeling für strategisch wichtige Körperteile??? Nochmal extra-Hygiene für die Vagina??? Ist das wirklich nötig?

Das das Ding ggf. eine adstringierende Wirkung haben soll, gut, kann ich mir noch vorstellen... ABER was soll das??? Wofür braucht frau das?

Wenn ich damit Schwierigkeiten habe, dann lasse ich mir gern was empfehlen, aber ein Wunderdingen von Leuten empfohlen zu bekommen, die Tigerpenis für die Potenz essen und Nashorn-Horn ins essen mischen, damit sie länger können, halte ich doch für sehr wagemutig *gg*

Wenn mit dem Milieu was nicht stimmt, gibbet genug andere Dinge, die helfen, ganz ohne, dass man fest daran glaubt.

Für die äußere Anwendung wie beschrieben bei Neurodermitis würd ich das vielleicht auch ausprobieren, aber ohne viel Hoffnung. Bin gespannt, was Omphale dann zu berichten hat!!!

Ich denke an dem Stab gewinnt nur einer, nämlich der Verkäufer und zwar finanziell...
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Peeling für strategisch wichtige Körperteile??? Nochmal extra-Hygiene für die Vagina??? Ist das wirklich nötig?

Lass es mich mal so sagen:

nein.

*g*
********me_b Frau
113 Beiträge
'Brauchen' denke ich auch nicht. Aber frau ist ja experimentierfreudig... *smile*

Die Liste an Inhaltsstoffen ist ja überschaubar und ich probier ja auch so Zeug wie indisches Öl für die Haare aus - auch wenn dann alles stinkt wie eine Million Räucherstäbchen. Soooo empfindlich ist eine Vagina ja auch wieder nicht, dass 2-3x mal ausprobieren schon zu Infekten führen muss. Da hatte ich mit dem Desinfektionsmittel beim Spiralelegen deutlich mehr Mühe... *zwinker*

Immerhin konnte ich einen Erfahrungsbericht liefern, für diejenigen, die es interessiert und nicht bloss aus der Ferne urteilen... *zwinker*

*kuss*
Probieren...........
..............geht bekanntlich über studieren. Wenn man das Bedürfnis hat für soetwas, sollte man den Schritt wagen, es sich einmal anzueignen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann entscheidet man sich vielleicht dazu, sich das "Eis am Stiel" zum Valentinstag schenken zu lassen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.