Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14271 Mitglieder
zum Thema
extrem trockene Haut79
Vielleicht könnt ihr mir mal einen Tipp geben. Sreitdem es nun doch…
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma gut für die haut?

Sehr gute Einstellung… Kompliment.
Naja - über die Spermien kusieren ja viele Märchen *ggg*
Und heute habe ich wieder einige neue erfahren!

Der Beitrag von Uschi war klasse, daraus geht aber auch hervor:
Sperma enthält viel Eiweiss und Mineralien..

Das "Denaturieren" kann nicht nur von der Wärme kommen,
sondern auch von Säure und vaginal beträgt der pH-Wert etwa 4.
Könnte also auch deswegen flocken .. abgesehen ist das auch ein netter Grund warum es innerlich nichts bringt: Magen pH beim Gesunden liegt etwa bei 1 - also kommt darüber hinaus nix von all dem Gesunden an *hae*

Eiweiss soll ja im allgemeinen gut für die Haut sein - aber tuts dann nicht auch ne Quarkpackung?

fg
Hexle
*********ar915 Paar
111 Beiträge
Quark
Also wenn ich so eine "Quarkpackung" mit dem Sperma meines Mannes vergleiche----kann ich nur sagen: der Quark ist ja wohl UNGEIL!
alos ehrlich....
da muss ich meinen vorschreibern recht geben. wo bleibt denn da der geilheitsfaktor? dann schon lieber pudding, sahne, nutella, honig (der ja auch ganz toll für spröde lippen sein soll ........... *roll* )
ja und weiße zähne soll man auch davon bekommen.
kukki
****_J Frau
72 Beiträge
Die Brustwarzen mögen es.
Wir stippen die Spritzer gerne auf und verreiben sie mit den Fingerspitzen auf den Brustwarzen. An meinen, an seinen. Gerade so wie es kommt und wie weit es reicht. Die Höfe fühlen sich dann erst ganz weich an, aber mit Veränderung der Spermakonsistenz kommt dann eine Reibung hinzu ...... Uuhh [u]++[/u] ... Jedenfalls kriegt kein Gleitmittel diesen Effekt hin.

J
das mit der weichen haut kann ich bestätigen *ggg*

also wenn mans erst verreibt, ne weile einziehen lässt und die klebrigen reste dann abwäscht... macht wunderbar zarte haut

lg, weibchen vom CC
....
Sperma macht die haut sehr weich und strafft zugleich....soll gegen vieles helfen *g*
Am besten fragt man den Frauenarzt oder einen Urologen wieso das so ist *g*
Zumindest ist das ja ein guter Grund wieder alles vollzuwichsen. *ironie*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Also ich habe mal aus chauvinistisch testosteronlastigen Gründen das Gerücht in die Welt gesetzt, Sperma sei gut für Haut, Haar und Fingernägel... *g*
Sperma
ja macht die Haut zart
Dass Sperma gut für die Haut ist, halte ich für einen placebo-Effekt, weil geile Menschen das glauben möchten. Ich habe mich damit aber nicht ausführlich genug auseinander gesetzt und bin daher selbstverständlich offen für Korrektur.

Pers. habe Erfahrung gemacht, dass es manchmal roten Ausschlag gibt, wo das Sperma dann war.
@ mia_maus
ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll

meines ist sogar dermatologisch getestet
Noch ein Grund es zu tun:-)
na sex ist doch nicht nur gut für Körper und seele,wunder tut´s mich ned das sperma auch noch die haut pfleg wo man doch schon nach dem sex immer herlich durchblutet ist...So ein ausgiebiger Akt ist eben eine wahre Wunderwaffe gegen das altern

lg andi
das beste daran.....
es macht riesenbrüste..............................
????????
wie soll denn das gehen
Riesenbrüste soll man davon bekommen.

Da hat sich aber jemand einen Ulg gemacht
ok
ich vergaß zuerwähnen,das auch der bauch wächst.
thema:schwangerschaft
Hi
ja das kann passieren ???

wenn man nicht Verhütet und naja etwas von der Flüssigkeit in eine bestimmten stelle gelangt *zwinker*
*******fred Frau
8 Beiträge
Sperma
ist eine alkalische Samenflüssigkeit und besteht aus Spermien, Spermaplasma und Begleitzellen.
Das Spermaplasma besteht zu 89 bis 94% aus Wasser, enthält weiterhin Eiweiß, Fructose, Lactat, Citrat , Vitamin C, Inosit und Spermidin.(pH-Wert 7,2) Durch die Fähigkeit der Hyaluronidase durchtritt es den Schleimpfropf und kann so in die Eizelle eintreten...naja und so weiter
Also, auf keinen Fall etwas Schlechtes oder Ekliges, aber...
ob es nun tatsächlich "gut" für die Haut ist, sei dahin gestellt. Es kursieren ja hier die tollsten Meinungen! Bei einer Ejakulation werden im Durchschnitt 3,5 bis 5 ml (max. 13ml) frei "gespritzt". Für eine "Gesichtsmaske" würden 13 ml auf alle Faääle gerade so reichen!
Alle körpereigenen Sekrete sind in der Regel wieder gut für den Körper und für uns selbst (Urintherapie), aber verlangen auch bestimmte Grundsätze. Unsere Sekrete müssen so zu sagen entsprechend "zubereitet" werden, ehe sie dem Körper wieder zurück gegeben werden. Bei einer Urintherapie muss man sich beispielsweise entsprechend ernähren.
Ob Sperma gut ist, ob für die Haut oder überhaupt, kann man nicht ver-
pauschalisieren. Es gibt Frauen, die auf das Sperma ihres eigenen Ehemannes allergisch reagieren... gibts tatsächlich! Und Schuld daran sich meistens die Eiweiße oder die Psyche!
Soviel dazu!
Hört sich ja sehr interessant an das müssten wir einfach mal ausprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.