Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma gut für die haut?

ich kann mir nicht vorstellen, dass sperma die haut weicher macht oder DAS wundermittel gegen pickel ist...
okay, wenn man es sich genügend einredet, dann schon, aber soweit ich weiß, ist das nicht bewiesen...
das gegenteil allerdings auch nicht...
einfach ausprobieren und schaun, welche auswirkungen es hat...
zum "Leben und leben lassen" aufrufender Gruß,
ait
Aber peinlich ... nein peinlich ist eigentlich nur eines ...

mit Deiner Antwort hast Du Dich selbst gekonnt ins Aus befördert und zeigt nur wie Unreif Du bist.
Ich hoffe nicht, dass Dein intellektuelles Niveau dein Reifeniveau noch unterbietet.


sorry, aber das ist doch ein forum?
warum darf man dann nicht auch das reinschreiben, was man denkt, @**t?
ich finde, gerade du solltest deine einstellung mal überprüfen, denn auf anderen usern rumhacken ist nicht gerade das, was andere begeistert...
Eben das ist was ich an ihm kritisiert habe.
Es ist etwas anderes ob man sachlich zu einem Thema argumentiert oder ob man jemanden wg. seiner Ansichten als "Peinlich" bezeichnet.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
meinungsäußerungen
hier ist ein forum, in dem jeder seine meinung kund tun kann und jeder seine meinung vertreten darf.
es sit nicht unbedingt sinn eines forums, andere wegen ihrer beiträge zu kritisieren oder anzugreifen. denke mal, dass sich die wogen doch etwas glätten sollten, auch wenn man nicht der gleichen meinung ist!!

lg moderator aral *cool*
auch ohne sperma schöne haut
also ich habe in den letzten 7 jahren weder sperma auf den bauch noch ins gesischt bekommen und habe trotzdem keine pikel.
schon mal überlegt das wenn sperma gegen pickel helfen würde,clerasil nicht hellhörig geworden wären und was versucht hätte. *baeh*
aber redet es euch nur ein denn wenn es hilft ist doch alles super für beide für frau schöne haut und mann, er ist sein zeug losgeworden wo er wollte.
*zwinker*
So besser? Oo

Der Post musste weichen, aber meine Meinung bleibt.
Antworten sollten auf sachlichem Substrat aufbauen. *baeh*

mit rausstreckender Zunge grüßend,
ait
also ich habe in den letzten 7 jahren weder sperma auf den bauch noch ins gesischt bekommen und habe trotzdem keine pikel.
schon mal überlegt das wenn sperma gegen pickel helfen würde,clerasil nicht hellhörig geworden wären und was versucht hätte. Razz
aber redet es euch nur ein denn wenn es hilft ist doch alles super für beide für frau schöne haut und mann, er ist sein zeug losgeworden wo er wollte.
Wink

Naja ich stells mir relativ schwierig vor, freiwillige Männer zu finden, die sich täglich ein dutzend, dutzend Mal melken lassen *zwinker*

grinsender Gruß,
ait
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
@sielieberin
wer sagt uns, dass in clearasil nicht auch eine kleine menge sperma drin ist... *lol*

@**t
jeder kann und soll seine meinung behalten, sind wir absolut dafür!! wie sagt man so schön: alle sollten sich aber auch an die regeln halten... und schon klappt das wieder!!
*****ger Mann
58 Beiträge
...sperma auf der haut
....es ist ein stoff aus der natur denke ich und wenn sich der spender und die bespendete "riechen" können, dann wird gegen den erguß keine allergie entstehen...oder???
und es ist einfach herrlich sie damit einzureiben...alles wird danach fester *g* *g*
*******_by Frau
320 Beiträge
Gegen Pickel??
Und das sagt ihr mir erst jetzt? Hätte mir in meiner pupertären Phase viel mehr gebracht *zwinker*
Also ich habe es ja noch nicht bewusst ausprobiert, das haben bisher die mechanischen Verhütungsmittel verhindert...aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es super gut für die Haut ist. Aber ich denke auch mal, dass es dick macht, weil da ja jede Menge Energie drinnen ist, damit die vielen kleinen süßen Spermien auf ihrem Weg ordentlich was zum vorwärtskommen brauchen, hehe. Und die Energie besteht meines Wissens nach aus Eiweißen, das ist auch der Grund, warum Sperma bei über 40°C (oder so in der Richtung) ausflockt. Siehe viele Erklärungen vor meinem Post hier
lg Carolyn
ob sperma gut für die haut ist --- keine ahnung

aber schädlich kann es auf keinen fall sein
Indianer haben sich immer mit sperma (nicht nur menschensperma, auch tiersperma) eingerieben, und die hatten nie hautprobleme...

sagt das alles?

sperma macht eine sooo glatte und reine haut! herrlich

kann man sogar wie eine maske benutzen *zwinker*
ach ja, damit sperma dick macht, wegen der energie udn den kalorien, müsste man schon täglich einen halben liter davon zu sich nehmen

sperma hat in etwa die gleich emenge kalorien wie die selbe menge cola

wer wird von höchstens 2 - 3 Esslöffeln Cola schon dick?

menschenskinner... [b]kopfschüttel[/b]


PS: natürlich kann Sperma dick machen, aber nicht, wenn man es schluckt *zwinker*

mütter und schwangere wissen, wovon ich rede *zwinker*
PS: natürlich kann Sperma dick machen, aber nicht, wenn man es schluckt mütter und schwangere wissen, wovon ich rede

Ich wage die kühne These, dass es auch Nicht-Schwangere, bzw. Nicht-Mütter und [Trommelwirbel] sogar Männer gibt, die diese Anspielung verstanden haben. *zwinker*

Ob das "Ausflocken" beim Baden oder Duschen wirklich Denaturierung ist, bezweifel ich allerdings etwas. Dafür sind Temperaturen erforderlich, die über der normalen Körpertemperatur liegen. Ich (persönlich) empfinde Wasser um die 35 Grad jedoch schon als unerträglich heiss (beim Baden).

Wenn das "Flocken" Denaturierung sein sollte, wird sie wohl eher chemisch ausgelöst (z.B. durch Detergenzien).

Persönlich vermute ich jedoch eher, dass Sperma einfach sehr schlecht wasserlöslich ist, und daher so klumpt beim Baden, Duschen und Händerwaschen.


An die kosmetische Wirkung von Sperma zweifle ich stark an. Die Behauptung mit den Indianern hat da auch sehr wenig Beweiskraft. Es gibt auch Naturvölker, die tragen getrocknete Körperteile ihrer Verstobenen als Talismane.
Vor allem stelle ich mir auch den anschließenden Geruch etwas störend vor. *hae*
hallo
tja hier der echte inhalt des spermas:
Das Sperma besteht hauptsächlich aus dem Sekret der Prostata und der Bläschendrüsen. Nur ein geringer Teil des Ejakulats kommt aus den Hoden


somit scheiden alle gesundheitsfördernden aspekte aus - alles nur glaube der bekanntlcih berge versetzen kann! weder die haut noch sonst was wird dadurch gefördert - das die mengen die nötig wären um einen dauerhaften erfolg zu erzielen gewaltig sein müßten.

gruß inpaar
****aza Mann
3.096 Beiträge
Speram oral ist macht schönes Haar und feste Fingernägel - das erzähl ich zumindest gern *fiesgrins* *baeh*
*******uder Paar
12 Beiträge
He,he...Lustige Themen..Wenn ich mir vorstelle,mir morgens anstatt Nivea lieber was Sperma ins Gesicht zu schmieren..(kotz)Glaube nicht das es hilft.Sonst hätte ich ja geniale Haut am Hintern. *lol*
****aza Mann
3.096 Beiträge
@kleineluder
Wann hast Du denn Deinen Hintern zuletzt ganz aus der Nähe betrachtet?
Vielleicht hast Du ja geniale Haut am Hintern? *zwinker*
*******uder Paar
12 Beiträge
Wenn ich das könnte,dann ging auch noch anderes und ich würde auf Männer verzichten..:P
****aza Mann
3.096 Beiträge
Nein, würdest Du nicht.

Denn dann wäre Dein Hintern ja nicht mehr so schön, hehehe *fiesgrins*
also meine ex hat sich immer gerne mal auf die titten spritzen lassen und dann hat sie das verrieben. macht ihrer meinung nach zarte haut.


MfG

Chris
na klar
ist Sperma gut für die haut!! Sind doch nur gesunde Sachen drin... *zwinker*
*******uder Paar
12 Beiträge
Ich selber hasse das ja.Jedes Mal krieg ich den Mist ab,egal welche Stellung...Gut für die Haut oder nicht,aber ein guten Geschmack hätte der liebe Gott ruhig dabei tun können.
@*****ier: Happy Birthday!..,stimmt doch ,oder?!
@kleineluder
gib ihm vorher nen guten rotwein zu trinken *zwinker* ....ne ex von mir hat gesagt, das mache mein sperma so schön würzig.....

weiterhin frohes vergnügen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.