Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf der Haut!

ich mag sperma auf meiner haut`!

Dauerhafte Umfrage
Sperma auf der Haut!
Hallo liebe JC *wink*

Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage

frage an die frauen

würden gerne mal wissen
wie steht ihr dazu?????????

sperma auf der haut
bei der eigenen frau
oder bei pt ???

den sperma lieber ins gummi oder auf den körper der frau


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
sperma auf der haut

Wir wünschen Euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
hi
also,wem es gefällt,den möchte ich nicht dagegen sprechen,wenns passiert und ich es abbekomm,ist es nicht schlimm,allerdings direkt ins gesicht NEIN,brust JA ,BAUCH JA.jeder sollte es selbst wissen....
lg
eigener Partner
ja kein Thema, aber nicht mitten ins Gesicht. Andere, kommt eigentlich eh nicht in Frage, aber wenn das wäre es auf dem Körper auch nicht so tragisch.
LG
ich habe nein gewählt
allerdings stimmt das nur zum Teil. An sich finde ich es schön Sperma auf der Haut zu haben - allerdings nicht im Gesicht. Aber nur solange es warm ist - und das ist ja nicht sehr lange der Fall *roll*

Sobald Sperma kalt ist empfinde ich das als gänsehautauslösend (die der unananehmen Art) Deshalb habe ich nein gewählt denn das gefühl kaltes Sperma auf der Haut zu haben finde ich widerlich.

LG
Bienchen
Hab erst gestern wieder ein hübsches Gesicht mit meinem Sperma absolut vollgesaut und kann nie genug von diesem Anblick bekommen!
Bin nunmal stolz drauf richtig viel zu spritzen. immer wenn ich eine im Bett habe, die mit sperma nichts anfangen kann, bin ich total unglücklich *snief2* *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
stehe
ich und meine schnegge gar nicht drauf
es kann mit zum Spiel gehören,
Pflicht ist es bei uns nicht. Je nach dem, ob BJ, HJ, oder klassisch ergibt es sich manchmal automatisch. Aber das Gesicht gehört nicht mit dazu.
Interessant ist das Gefühl, wenn es angeschossen kommt.

MfG
DG
@venusfalle
Mir geht es da wie Dir *lol*

P.S.
Tolles Profil!!!
Schau Dir doch mal unser Profil an und melde Dich ggf.

Bussi

Sussi und Chris
***tv Mann
48 Beiträge
Sperma auf der Haut! ??
Man, ist doch Geil. Wenn`s beide mögen?
Egal wo auf der Haut.
Auf ihre Brüste (Titten)
ins Gesicht, auf der Muschi, überall,einfach Geil.
Versucht`s mal
solange es nicht ins gesicht geht, habe ich kein problem mit
Mein eigener Mann
kann sein Sperma "abladen", wo er will.

Bei fremden Männern im Club ist mir das nicht recht. Nur Brüste und Bauch.
auf die Haut damit :-)
Auf die Haut bitte *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
ISt doch eine geile Sache, oder nicht??

LG Chrissy
Solange es nicht in die Augen geht hab ich nix dagegen.

schmusi
ich finde es absolut geil sein sperma auf meiner haut zu spüren, und zu sehen!!!! *ggg*
Ja
Ins Gesicht muß nicht sein, aber auf die Brüste, finde ich unheimlich geil
Gummi
Zur Anfangsfrage:
Es ist auch ziemlich geil zuerst das Gummi zu füllen und es dann über dem Gesicht seiner Freundin zu entleeren... welche Frauen hier stehen auf sowas?
*******o19 Mann
7 Beiträge
meine freundin mag es sehr wenn ich ihr auf die brüste oder den brauch spritze. ich finde es auch keineswegs abartig...ins gesicht kann ich mir vorstellen das es nicht so dolle für die frau ist.
gerne!
Mein Mann darf (muss sogar, hihi) sein Sperma überall hinspritzen, egal wo; Bauch, Brust, in meinem Mund und Gesicht:-), xtrem notgeil und lecker!
*****aer Mann
14 Beiträge
Je nach Stimmung
Also bei uns ist das je so nach Stimmung.
Manchmal ist Sie ganz scharf darauf ein anderes mal hat Sie auch
wieder keine Lust dazu.

Und ins Gesicht läuft bei uns gar nicht. Finden Sie ehr ekelig aber
das toleriere ich. Es gibt ja genug andere Stellen am Körber
mmmhh...
Ich muss erhlich sein ich habe bisher nur einmal Sperma abbekommen und das über meinen gesamten körper und ich muss sagen es hat mich wahnsinnig heiß gemacht und wollte gleich nocheinmal genommen werden!
Ich hab mich zieklich benutzt gefühlt, aber gerade das war es wohl was mich so geil gemacht hat!
******ebi Frau
9 Beiträge
jaaa
es ist doch ein tolles Gefühl wenn "er"sein Sperma über einen spritzt und man dabei zusehen kann. Ich finde es absolut geil und mag es überall, je nach Stimmung auch im Gesicht, allerdings nicht in die Augen.
******row Frau
602 Beiträge
Sperma auf der Haut.......
Ist *top* und es besxchäftigt mich sinnvoll bis zur nächsten Runde *hotupshirt*
Tolle sache
sperma auf der haut??? *wiegeil*
meistens spritzt er mir auf die brüste, manchmal auch ins gesicht, aber dann muss ich´s schon suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper nötig haben, und dann tu ichs meistens eher schlucken... wenn ichs ir so überlege, bin ich eigentlich ziehmlich oft suuuuuuuuuuuper geil!

*wiegeil* *wiegeil*
Alles ist erlaubt und unterliegt keinerlei Kritik...
solange beide es wollen und geniessen. Manchmal kann es das i-Tüpfelchen sein, daß Ergebnis seiner Lust und Geilheit auch zu sehen. Schade das dies bei Frauen selten auch so möglich ist...smile
Keine Tabuzonen
Also ich liebe es wenn er mich mit seinem Sperma überschwemmt. Dabei gibt es keine Tabus. Bauch, Brust, Gesicht, Mund, Scham. Am geilsten ist es, wenn er mir ins Gesicht spritzt und dabei ein wenig in meinen Mund kommt. Den Rest kann ich mir dann von den Lippen lecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.