Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14308 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf der Haut!449
Und auch hier kanns schon wieder weitergehen mit der Frage frage an…
zum Thema
sperma auf der haut182
Frage an die frauen würden gerne mal wissen wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sperma gut für die haut?

****aza Mann
3.096 Beiträge
@*******uder:
Danke *rotwerd*

Es gibt auch Möglichkeiten, daß er es auf den Bauch bekommt *baeh*
*******uder Paar
12 Beiträge
Also wenn Sperma danach schmeckt,was man dem Mann vorher gibt,dann lieber ein lecker Kölsch.Aber das trink ich doch dann lieber aus dem Glas...
kleineluder
recht haste, aus dem glas schmeckts besser....und des sperma macht et bitter.
Weich macht es die Huat, gegen halsschmerzen habe ich auch schon gehört das es helfen soll, aber Pickel?? Ich habe eigentlich immer das Gefühl das es meine haut verschlechtert.
@hoenyangel
gegen Halsschmerzen?? Haste damit versucht zu gurgeln??? *lol*
Ich habs noch nicht ausprobiert, habe nur gehört das es gut sein soll, wie ob schlucken oder gurgel keine ahung.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das mit den Halsschmerzen stand mal in der Bildzeitung. Ist bei uns unter viel Gelächter rumgegangen... *lol*
*******uder Paar
12 Beiträge
Ja klar,ist dann beim gurgeln warscheinlich noch gut für die Zähne! *lol*
Sperma gut für die Haut ??
Also ob Sperma gut für die Haut ist wissen wir nicht. Das mit dem schlucken ist schon eher nachvollziehbar. Das Sperma ist ja doch zähflüssiger als Wasser und legt sich auch auf die betroffenen gereitzten Stellen im Hals. Damit wird das normale schlucken erleichtert, da die gereizte Stelle nicht mehr so trocken ist. Kann man mit einem Hustensaft vergleichen, der wohl wirkunsvollen ist aber die selben Eigenswchaften aufweisst und auch nichts anderes im Hals auslöst.

Bussi Anja und Sven
... da sind ganz spezielle Stoffe drin ...
... die solche Eigenschaften durchaus nahelegen *schock* :
1) Seminalplasmin: das ist ein Protein, was die Auflösung der Zellwand bewirken kann und es so den Spermien ermöglichen soll leichter in die Eizelle eindringen zu können.
2) Hormone: Die darin vorkommenden Hormone können ebenso einen positiven Einfluß auf die Reinheit der Haut ausüben *baeh* .

Generell sind diese Stoffe jedoch in so geringer Konzentration vorhanden, dass es fraglich ist ob die erwünschte Wirkung erzielt wird.

Wir halten jedoch eine solche Wirkung nicht für ausgeschlossen, da wir so etwas bei Ihr beobachtet haben, wobei uns die "Anwendung" durchaus immer noch gefällt *zwinker* . Ob es damals jedoch nicht eher die Hormonumstellung Ihres gesamten Körpers bei der Aufnahme regelmäßiger sexueller Aktivitäten war, können wir auch nicht ausschließen.
lustig.......
was hier so für beiträge kommen!!
könnte schreien..,gegen halsschmerzen und gegen pickel.....wofür sperma alles gut ist..... *lol* *snief2*
also für mich is das nur zum wegwischen gut....... *zwinker*
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Ob es für die Haut gut ist, habe ich noch nicht feststellen können,
aber das es ein geiles Gefühl ist, ist mir immer wieder gesagt worden.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Am Ende erzählt erzählt noch einer, daß man aus dieser Allround-Wundersubstanz "Sperma" auch noch Kinder zaubern kann *schock* !
*******uder Paar
12 Beiträge
Daher das Kind!!! *roll* ^^
@bohemir
was damit kann man auch kinder zaubern???? oje wenn das copperfield mitbekommt.....ein reiner verkaufsschlager.....*hehe* *zwinker*
(m)
Das Sperma gesund ist hab ich auch schon gemerkt. Immer wenn es aus mir herausspritzt geht es mir sehr gut. Also muss es auch gesund sein. Selbst unserer Sie geht es phantastisch wenn sie spürt oder sieht wie es kommt.
Also ganz klar, einfach gesund. *zwinker*
ohne sperma zu schmecken, zu riechen oder einfach nur zu sehen wie es kommt ist der sex doch keine runde sache, finde ich.
lg angelique.
Zeitung...
Hier mal ein nettes Detail, welches schon länger im i-net kusiert *freu2*

wer mag kann es ja ausprobieren *bitteschoen*

Grüße
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
und was machen dann die Männer bei Halsschmerzen?
@jungfrau50
in die hand und dann schlürfen wie eine auster. gibt sicher noch andere möglichkeiten. auf frau und dann abschlecken. ein bisschen phantasie bitte.

im übrigen habe ich auch das gefühl, dass es gut gegen pickel ist. am besten gut verreiben und über nacht einwirken lassen. könnte sein, dass die haut an den stellen austrocknet. desinfizierende wirkung will ich auch nicht ausschließen. schließlich ist im sperma auch zink enthalten und das ist auch in salben, die der hautarzt gegen akne verschreibt.

Im Hoden & Nebenhoden die nur 3 - 5 % des gesamten Volumens eines Ergusses beisteuern, wobei hier neben den Spermien u. a. auch Testosteron, das regulierend auf die Produktion der Samenzellen wirkt und eine Flüssigkeit, die zum Reifen und Ruhigstellen der Samenzellen beiträgt, produziert wird.

Die Samenbläschen liefern das meiste Volumen d. h. 50 - 70 %, also die Flüssigkeit, die zum Transport der Samenzellen dient und Fruchtzucker, der zur Ernährung der Samenzellen unterwegs nötig ist.

Beim Erguss steuert die Vorsteherdrüse noch 10 - 33 % in Form von basischer Flüssigkeit (pH 7,2) bei, die zum Ausgleich für die zu erwartende Milchsäure der Scheide dient und PSA (Prostataspezifisches Antigen) enthält, um die Spermien jetzt beweglich zu machen. Natrium, Kalium, Zink und Magnesium runden den Kraftstoff ab, bevor die Prostatamuskeln für den Erguss sorgen. Die Prostata entlässt außerdem weiße Blutkörperchen, verschiedene Granulozyten ins Samenplasma, normalerweise 1 (max. 2) Millionen pro 1 ml. Daher auch die Infektiösität des Spermas (z. B. HIV).

Vorab, aufgrund der Erregung, haben die Cowperschen Drüsen einen verhältnismäßig kleinen Anteil von 2 - 5 % klaren Schleim, auch Wollusttropfen genannt, buchstäblich vorgeschossen. Das schleimige Sekret dient vermutlich vor allem der Neutralisierung von Harnresten, eventuell auch des sauren Scheidenmilieus.

Die Samenflüssigkeit ist zudem leicht salz- und proteinhaltig, (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe) und β-Endorphin.



Die sehr seltene Spermaallergie ist eine selbst unter Ärzten noch relativ unbekannte Form der Allergie, von der vor allem zwanzig- bis dreißigjährige Frauen betroffen sind (bis zum Jahr 2000 weltweit nur etwa 60 Fälle als solche diagnostiziert laut Ärzteverband Deutscher Allergologen). Bei Männern hat man bislang noch nicht beobachtet, dass sie eine Spermaallergie auf ihr eigenes Sperma entwickeln. Die Frauen reagieren auf ein Protein allergisch, das sich im Ejakulat, also in der Samenflüssigkeit der Männer befindet. Die Spermien selbst wirken nicht allergen. Die Reaktionen sind analog den Symptomen einer Pollenallergie. Bestimmte Antikörper sprechen innerhalb von zehn bis dreißig Minuten auf die Proteine in der Samenflüssigkeit an. Es kommt zu Brennen und Juckreiz, zu Schwellungen und Hautausschlägen im Intimbereich, in Extremfällen auch zu Durchfall, Erbrechen oder sogar zum anaphylaktischen Schock.

Quelle: wikipedia

nun sind wir alle schlauer. sei noch anzumerken, dass eine normale menge ejakulat ca. 5 kalorien hat. macht also oral tatsächlich nicht dick. und was den geschmack und dessen beeinflussung angeht: siehe unten

Einflussfaktoren Geschmacksurteil
Natur pur salzig, milchig, nussig
reichlich Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Stück) herb, fies, mistig, bitter
Ananassaft (1,5l) süß, lieblich
Bier (mind.5) schal, fade, abgestanden, wie Abwaschwasser

nee, bin ich heute wieder fleißig
hmmm...
.... lecker... wenn es mit annanassaft "versüßt" ist... sagt meine frau *ggg*
es gibt sicher viele möglichkeiten, was man mit sperma alles machen kann. ob auf dem körper verreiben, ob gleich "schlucken". erlaubt ist, was beiden gefällt!!!
und dick.. macht es nicht, wie uschi richtig sagte!!! *ggg*

grüße aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter...
ananas
funktioniert auf jeden fall. mich hält aber auch der knoblauch nicht ab.....
abhalten...??
susi hällt auch soleicht nichts ab *ggg*
junge, junge
allein bei dem gedanken geht dir ja schon die rechtschreibung flöten. das lässt tief blicken....

geht aber jetzt am thema vorbei.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das es für die Haut gut sein soll haben wir auch schon oft gehört
aber festgestellt haben wir noch nichts *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.