Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3241 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?24
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein sex unter 2 Frauen auch "fremd gehen"?

*******707 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein sex unter 2 Frauen auch "fremd gehen"?
...ich weiss nicht, wie ich es meinem Mann es beibringen soll, das mich auch Frauen seeeeehr interesieren, ich habe angst, das er sich nicht bestätigt fühlt... was tun? *rotwerd*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Rede mit deinem Mann. Sag ihm, was du gerne erleben würdest.

Es führt kein Weg an einem Gespräch vorbei. Reden, reden und nochmals reden - das ist das einzige was dir da weiter hilft.

Da du die Frage stellst, ob Sex unter zwei Frauen bereits als fremd gehen gilt, beantwortest du sie auch gleich selbst. Für dich zumindest ist es fremd gehen. Denn sonst würdest du es ja einfach machen und hättest kein schlechtes Gewissen gegenüber deinem Mann.

Wie gesagt - du kannst nur eines tun, um die Situation zu klären: rede mit deinem Mann ganz offen über deine Wünsche und Phantasien.

Faustspieler
also ich (m) sehe da keinen unterschied, ob fremdgehen mit nem mann oder ner frau passiert...
aber soweit ich das von meinem umfeld mitbekommen habe, stehe ich mit dieser meinung ziemlich alleine da... also fragen kostet wohl nix *zwinker*
frage Dich....
einfach mal wie es wäre wenn dein Mann dir mitteilen würde das er mit einem Mann fremdgegangen ist.Ich glaube das sagt schon alles oder?
*******_hh Mann
9 Beiträge
ja ist es.
rede mit ihm!

In gewisser weise ist es fremdgehen. Ich habe das Glück das mein Freund mir diese Erfahrung gönnt.
Ein anderer Freund von uns sagt das Sex mit einer Frau nicht fremd gehen ist.

Ich halte es auch für fremdgehen, Sex ist Sex egal mit welchem Geschlecht. Rede mit deinem Mann/Freund. Du wirst schon hören was er dazu denkt. Und vielleicht ist er so lieb wie mein Freund und gönnt dir die Erfahrung.



LG
Mein Ex empfand es als Fremdgehen, wir haben viel geredet aber für ihn blieb es das und es war für ihn gleichzusetzen mit, er darf dann jetzt auch mit ner anderen Frau.
Ich denke es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Die einen verstehen es die anderen nicht.
Ich hätte kein Problem damit gehabt wenn er etwas mit einem Mann hätte haben wollen, weil es dann etwas war was ich ihm nicht geben konnte. Aber da hatte er kein Interesse an.
Wenn es so läuft ist es eben schwierig einen Ausweg zu finden. Aber Reden ist auf jeden Fall erstmal der erste Schritt um überhaupt einen Standpunkt von seiner Seite zu bekommen.
klar
Sex ist Sex und dan wird nicht endern, natürlih ist Sex mit bner Frau fremdgehen.ihr treib doch miteinander
für uns nicht
Also wir beiden sind der Meinung das man das in keinster weise mit fremdgehen vergleichen kann!!
Denn wie darkeyez schon sagt
weil es dann etwas war was ich ihm nicht geben konnte
Und genauso sehen wir dies auch. Ich als Mann werde Ihr nie einen Frauenkörper und dazugehöriges geben können, und anders rum genauso.
Also ist für uns klar das es etwas ist was man dem anderen schenkt wenn man dazu in der lage ist, man sagt.. Du hast lust darauf und dann ist das auch ok es zu tun..
Du solltest einfach frei mit Deinem Mann darüber reden.

lg
nun
es ist so das wenn du was davon weißt, man nicht mehr mehr von fremd gehen reden kann.
ich bin der Meinung das wenn ich mit ner Freu Sex habe ohne das mei Freund weiß "fremd gehen ist". Man hat halt auch Sex anders aber ist halt Sex. ob der Mann davon weißt oder nicht ist halt etwas andrs.
naja aber die tatsache dass dein Freund dann vom Sex weiß macht es ja nicht zu weniger Sex mit einer "Fremden Person" oder?
also ich finde nicht dass Fremdgehen was mit dem Grad der Geheimhaltung zu tun hat.
;-)
kommt immer drauf an, ob die person in wicklichkeit auch fremd ist.
darum stand es ja in Anführungszeichen *zwinker*
aber ist es weniger fremdgehen wenn dein Freund zuschaut, als wenn er nicht dabei ist aber davon weiß oder er eben erst garnichts davon weiß?
ich weiß nicht ob man so eine abstufung machen kann, weil es doch sex mit einem anderen menschen als deinem partner bleibt. wenn man es also als fremdgehen sieht dann bleibt es babei, egal welche geheimnisvollen Umstände dabei mitspielen. denke ich zumindest *zwinker*
jap
und ich denk das solange dei Patner davon weiß ist es kei fremd gehen.
na ist doch schön, dafür ist so ein forum ja auch da, zum teilen verschiedener Meinungen;-)
Mein Freund erlaubt es mir, mich alleine mit meiner Freundin zu treffen, aber er möchte vorher Bescheid wissen. Ich würde es ihm auch nie verheimlichen. Er hat uns schon einmal zugesehen, vertraut mir daher voll und ganz und mag auch meine Freundin.
Allgemein bin ich der Meinung, dass Treffen mit Frauen durchaus Fremdgehen sein kann, aber wenn der Partner davon weiß und es auch ausdrücklich toleriert, finde ich das völlig in Ordnung.

LG
Maus
*******yed Mann
165 Beiträge
in erster Linie ist es natürlich auch fremdgehen...

in zweiter Linie aber ist es für einen Mann denke ich erträglicher, wenn seine Frau/Freundin mit einer anderen Frau intim wird... ebenso ist es für eine Frau vermutlich erträglicher, wenn er mit einem anderen Mann intim wird...

jedoch sollte dabei meiner Meinung nach vorher darüber gesprochen und geklärt werden, ob es wirklich in Ordnung für ihn/sie ist...

was keinesfalls sein darf ist, dass sie/er vom Partner verlangt mit einem gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, aber im Gegenzug es dem Partner verbietet... soll vorkommen...
Ja natürlich.... das wäre mich genauso fremdgehen, wie wenn ich mit einem Mann ins Bett springen würde...

Die Tante *katze*
kurz und knapp
Es ist fremdgehen, wenn der Partner davon nix weiß oder es konkret verheimlicht wird.
Stell dir vor er hat heimlich Sex mit Männern. Oder eben einer Frau.

Ihr seid in einer Partnerschaft, da hat keiner eine dritte Person hinzuzuziehen, schon gar keine Krankheiten nach Hause zu schleppen.
Da muss der andere Bescheid wissen!

Ich denke aber, dass er es schon tolerieren wird, wenn du mal eine Frau erleben möchtest. Zumindest eher, als einen weiteren Mann...

Red mit ihm!

Viel Glück..... ääh,... Spaß! *baeh*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
Ob mit Mann oder Frau,
ist völlig belanglos. Wenn der Partner nicht bescheid weiß, ist es fremdgehen.
Gruß, Jenny
*******707 Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank für Eure meinungen, es lasst mich wierklich nur mit dem Thema auseinandersetzen... Danke!!! *umpf*
Ich finde das ist kein Fremdgehen, das ist einfach nur scharf!!
Aber eben aus Männersicht. Wäre ich Frau und würde nur auf Frauen stehen würde ich es wahrscheinlich für fremdgehen halten. *hae*
Und selbst wenn, jeder lebt nur einmal.
Wenn
mein Schatz das möchte, soll sie mir das sagen. wenn sie es heimlich macht, dann ist es fremdgehen, wenn sie fragt würde ich es sogar erlauben unter gewissen Vorraussetzungen
*****hen Frau
128 Beiträge
mein mann hat kein problem wenn ich mich mit einen frau treffe findet er auch nicht als fremd gehen weil eine frau mir was geben kann was ein mann halt nicht kann *g*
würde aber nie mit einem mann was anfangen da hätte auch er so seine probleme mit
*****_er Mann
71 Beiträge
Also ich denke das kommt sehr auf die einzelne Situation und auf die Einstellungen:

Für MICH wäre es z.B. KEIN Fremdgehen wenn sie es mal probieren möchte.
Eine Frau kann ich nicht sein und somit probiert sie was aus was ich ihr nicht geben könnte, nein für mich ist das DEFENITIV kein Fremdgehen.

ABER ich wäre trotzdem enntäuscht das sie sich mir nicht anvertraut hat ( wenn ich sie also erwischen würde ) denn sie wüßte das sie mit mir über alles sprechen könnte. Das fänd ich dann nicht so prickelnd.

Hätte sie die andere Frau als ERsatz und oder Zuflucht weil sie mich nicht mehr will oder so, dann wäre ich nicht Eifersüchtig aber würde mich hintergangen fühlen und die Beziehung wäre wohl beendet.

Prinzipiell sollte man über alles reden was die Beziehung betrifft, das ist immer der beste Weg. Und man sollte seinem Partner GRÖSSTMÖGLICHE Freiheit lassen. Ich für mich fände es extrem unverschämt wenn meine Frau sich mir anvertrauen würde das sie mal eine SIE haben möchte und ich würde sagen NEIN DAS MÖCHTE ICH NICHT...Ich bin Herr über MEINEN Körper, nicht über UNSERE.

Also REDEN REDEN REDEN *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.