Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3275 Mitglieder
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
zum Thema
Dreier trotz Eifersucht?449
Also ich hab hier mal im Forum gesucht und auf die schnelle nichts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein sex unter 2 Frauen auch "fremd gehen"?

was ist schlimmer.....
wenn du morgens aufwachst und an jemand anderen denkst oder die 2 std spaß mit jemand anderen? der sex, die vorstellung daran, das erwischt werden ist sicherlich greifbarer aber tut es nicht ebenso weh, wenn der partner an jemand anderen denkt, verliebt ist?

aber die grundfrage ist hier doch ein andere.
wie geht der partner mit deinem wünschen um bzw. kann er das? du kannst sicherlich dein verlangen eine zeit lang zurück stellen, aber irgendwann kommt es wieder hervor. sexualität ist ein starke triebkraft....
vielleicht kanst du deinem partner ja vermitteln das es um eine ergänzung, neugierde, lust geht und du aber ihn liebst und begehrst als mensch und partner (natürlich auch im sexuellen). *zwinker*
Mit Genehmigung
des Partners sehe ich es auch nicht als fremdgehen. Ich würde sowieso wollen, daß er dann dabei wäre.
Hängt allein von 3 Punkten ab:
• Wie definieren die Beteiligten 'Fremdgehen'

• Was wurde/wird vereinbart!

• Welche Notwendigkeit (Möglichkeit) besteht (nicht),
von den Vereinbarungen abzuweichen!
@ damaris707
Ist ein sex unter 2 MÄNNERN auch "fremd gehen"?
*****ner Mann
237 Beiträge
Alles wovon der Partner nichts weiß ist Fremdgehen!
Erlaubt es der Partner ist es "kontrolliertes" Fremdgehen!
Auch wenn es der Fantasie von vielen Männern entspricht,so mögen es einige mit Sicherheit nicht!
Na er wird Dir danken wenn Du eine 2. Frau mit
einbeziehst...

*ggg* *ggg* *ggg*
schnaps ist schnaps...
...ist völlig belanglos. Wenn der Partner nicht bescheid weiß, ist es fremdgehen....
yes!

... und sex ist sex. ob der (fremde) partner nun einen schw*** hat oder nicht.
*hand*
Na da kann man/n aber doch mal ein Auge zudrücken *smile*
DAS könnte er auch im anderen fall, monsieur.

hat aber jetzt nicht wirklich mit dem thema zu tun, nüch?
*zwinker*
ja, es ist ..
... fremdgehen.
Aber meiner Erfahrung nach wird es von den Männern gerne toleriert.
***oy Frau
827 Beiträge
da muss ich ganzanders total recht geben. Es ist fremdgehen. Sex mit jemandem anders ist Fremdgehen, egal ob Mann Frau oder sonst was ....
Nur finden es die Männer halt auch anregend und erregend genau so wie aufregend, 2 Frauen beobachten zu können. SPrich es wird von Männern komischerweise mehr toleriert.
hach, ist das schön ....
... wenn einen das Thema "Fremgehen" nicht mehr berührt *mrgreen*
upps, das war wohl OT
*undwech*
***oy Frau
827 Beiträge
HIHI .. huch, wie schade ist es das das Thema fremdgehen, noch eine sehr wichtige Rolle spielt . [b]Fg[/b]

[b]auchwech[/b]
*********s_rp Paar
131 Beiträge
mmhmm
Aalso wenn ich davon bescheidweiss und eventuell auch dabei sein kann *ggg* oder die Spielchen auf Band bekomme dann ist das kein großes Problem :P...
... und wenn Du nicht dabeisein kannst?
Würdest Du es dann "erlauben"
***oy Frau
827 Beiträge
Aalso wenn ich davon bescheidweiss und eventuell auch dabei sein kann oder die Spielchen auf Band bekomme dann ist das kein großes Problem ...

Wäre es bei dir denn das selbe wenn sie mit nem Mann schläft? Ich meine würdest du da genau so " locker " dran ran gehen? Wenn sie dir ein Video gibt usw, ?
hm, dito, wenn der Partner nichts weiß, ist es fremdgehen
wenn die Partnerin auch auf Frauen steht und eine entsprechende Freundin hat, sehe ich da kein Problem;
jedoch nur so lange, wie ich auch darüber Bescheid weiß, denn ansonsten ist es fremdgehen iVm. anlügen, was zum Ende einer Beziehung führt.

Wichtig ist auch, dass zusätzlich auf Sicherheit geachtet wird.
Denn sonst kann aus dem Spaß schnell ernst werden, denn Krankheiten und Co, werden eben nicht nur im Bereich Mann <> Frau sondern auch bei Frau <> Frau übertragen... was immer bedacht werden muss.
***oy Frau
827 Beiträge
ja gut, was mich aber jetzt noch interessiert ist folgendes
Deine Freundin sagt dir sie will Sex mit einer Frau , sie filmt auch und gibt dir das Band. .. Du tollerierst es,

wie ist es aber wenn deine Freundin zu dir kommt und sagt Ey Ich will Sex mit nem anderen Mann, ich filme das auch, bist du dann genau so tollerant ? Findest du das auch okay? ......

Ich würds ned okay finden .. >Und deshalb versteh ich auch den Unterschied ned so ganz. Mit Frauen ja, mit Männern nein ?

WIESO ?
*********s_rp Paar
131 Beiträge
^^
hmm nee also bei anderen Männern fände ich das auf keinen Fall ok...,ich mein wenn sie mich liebt und ich nicht allzuschlecht sein sollte dann müsste ihr denk ich mal auch ein Mann reichen...^^
Bei Frauen ist des dann was anderes( da ich ja keine bin ) und wäre für mich auch "interessanter"...Aber mit Frauen solte es auch nicht zuviel werden^^...so bisschen ausprobieren und erfahrungen sammeln, alleine oder mit mir, und so langt denk ich mal^^ Aber ich möchte dabei auch von allem bescheidwissen und nichts verheimlicht bekommen...
****y6 Mann
142 Beiträge
für die meisten männer ist es kein fremdgehen, weil sie in einer 2. frau keinen richtigen rivalen sehen, gegen den sie ihr revier schützen müßten.
*hand*
meine 2 cent dafür....
weil sie in einer 2. frau keinen richtigen rivalen sehen, gegen den sie ihr revier schützen müßten
... und schon wieder sind wir bei den Jägern & Sammlern
*hand*
Na klar ist es auch Fremdgehen,
wenn Frau etwas mit Frau hat. Meine Ex Frau hat das anders gesehen. Fremdgehen ist für mich alles wo Gefühle mit im Spiel sind und da ist es mir total egal, ob Frau Gefühle zu einem anderen Mann hat oder zu einer anderen Frau. Die 18 cm machen nicht den Unterschied ob Frau Treu ist oder Fremdgeht.

Vielleicht stört es ja manche Männer auch nicht, oder sie sehen es anders wenn sie bei einem Dreier dabei sein dürfen. Denn dann amüsieren sich schließlich alle Drei!

Jedem das seine, und ich kann Spaß von einer Beziehung unterscheiden. Aber wenn ich eine Frau wirklich liebe und es nicht blos eine Sexbeziehung ist, dann Teile ich nicht. Ich würde ihr dann wohl ihre 7 Sachen zusammen suchen, wenn sie es mit einer anderen Frau machen würde...
********2_bw Paar
70 Beiträge
Frag ihn,
Du kannst es nur wissen, wenn du ihn frägst.. bzw mit ihm darüber redest.. Jeder hat andere Ansichten...
Du kannst ihm ja alles einmal in Ruhe erklären.. nur weil du auch Frauen toll findest, heißt dass ja nicht, dass du ihn nicht mehr liebst.

Liebe Grüße Romantic2

SIEr
Romantic2
Aber spielt da denn das Geschlecht eine Rolle?

Ich meine, ich kann auch mit einer anderen Frau schlafen und meine Partnerin denoch genauso lieben wie zuvor.

Aber Du hast recht, ihn Fragen ist immer das beste *g* Vielleicht findet er es ja ganz toll und will auch mal mit jemand anderen etwas haben. Vielleicht wollen beide eine offene Beziehung und wissen es nicht.

Mich würde mal interessieren, ob Du damit leben könntest, liebe Threaderöffnerin: Wäre es für Dich okay, wenn er etwas mit einem anderen Mann hat? Wäre das für Dich fremdgehen?

Ich frage deshalb: Meine Ex hätte gern mit anderen etwas gehabt, aber ich hätte treu nur mit ihr Sex haben sollen...

Viele nehmen nämlich super gern und geben nur unfreiwillig [b]fg[/b]

Gruß,
.Ungezähmt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.