Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3244 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?24
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist ein sex unter 2 Frauen auch "fremd gehen"?

*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
....wenn Du es "heimlich" machst irgendwie schon....

Du verschenkst einen Teil Deiner Körperlichkeit an eine andere Person, teilst Momente der Leidenschaft....

Warum flüsterst Du es Deinem Holden nicht in einer passenden Situation ins Ohr, dass Du Lust hättest, mal mit einer Frau Sex zu haben....dann wirst Du sehen, wie er reagiert...

Viel Erfolg wünscht

Colette
auf jeden Fall
ist das auch fremdgehen.
Worin bitte sollte da auch der Unterschied sein???

Ganz ehrlich versteh ich die Frage nicht, auch wenn sie schon so lange zurückliegt, aber ich bin der Meinung, dass es schon ein aktuelles Thema ist.
**********gel80 Frau
3 Beiträge
Also für mich wäre es kein Fremdgehen wenn man sich in einer Heterobeziehung befindet und mit dem jeweils gleichen Geschlecht Frau/Frau oder Mann/Mann, seine Fantasien auslebt. Leider hab ich es bis jetzt nur wenige getroffen die es genauso sehen. Viele Männer aus meinen Bekanntenkreis haben ein riesiges Problem damit, sich auch nur vorzustellen das ihre Frau daran Spaß haben könnte. Für die meisten wäre es ein grund die Beziehung sofort zu beenden. Das mir ein Mann aber nie geben könnte was eine Frau kann und umgekehrt will dennen dabei irgendwie nicht in den Kopf. Bei vielen habe ich irgendwie das Gefühl, das sie nur so reagieren weil eine Frau kein Rivale wäre, also nichts wogegen sie was tun könnten, weil sie im Prinzip schon ganz genau kapiert haben das Frau was hat was sie nicht haben.
******_by Frau
155 Beiträge
Kein Betrug
Ich würde es überhaupt nicht als Fremdgehen oder Betrug empfinden. Einfach aus dem Grunde, dass eine Frau niemals eine Konkurrenz zu meinem Partner sein kann.
Ich würde das lediglich als spezielle Form der Unterhaltung sehen.

Käme mein Partner nach Hause und würde mir erzählen, er hat mit einem Mann rumgemacht, wär ich neugierig, wie's war.
Ich wäre nicht eifersüchtig. Ich würd wahrscheinlich noch fragen, ob ich mal zuschauen darf.

Was anderes ist es natürlich, wenn der Betreffende dann zur anderen Seite wechselt. Das hat sehr wohl dann andere Qualitäten.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Es ist für mich als Hetero Mann auf jedenfall genauso fremd gehen wie mit einem anderen Mann. Jeder sex mit einem neuen Partner bietet etwas was man Daheim nich bekommen kann und sei es nur das der andere im Bett unbekannt ist.
Bi menschen machen es sich sehr leicht wenn sie sich so abgrenzen.
Ein klares Bekenntnis zu einer offenen Beziehung ist sicher die fairere Lösung.
Verlange nichts, zu dem du nicht auch selber berit bist.
*******o999 Paar
17 Beiträge
@Cryptodira
hallo

ich bin aber mal gespannt, was du sagst?... wenn dein mann berichtet, dass es ihm Lust bereitet hat... wie nie zuvor...oder er nichts davon erzählen will und dir auch kein zuschauen gestattet


...ich meine wie der "gehörnte" es auch aufnehmen mag, lieg gleichwohl im empfinden ob die sex-eskapde als Vertrauensbruch oder gleich als Bedrohung für die Beziehung und die Selbstachtung gewertet wird

lg
ich finde, das das kein fremdgehen is, weil mir ein mann eben nich geben kann, was mir eine frau gibt. das kann man nich vergleichen. es is nich besser, es is anders!
wenn man das von anfang sagt, dass man bi oder an sex mit frauen interessiert is und sowas dann nich heimlich macht und es bei der frau nur um sex und nich um gefühle geht, finde ich, dass man das nich als fremd gehen bezeichnen kann.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und wenn es beim Sex zwischen einem Mann und einer Frau nur um Sex geht dann ist es plötzlich Fremd gehen?

Wenn ich mit einer Frau dann Sachen mache, die mir meine Frau nicht geben kann/will. Ist es dann auch kein Fremd gehen?

Das klingt ganz nach: "Selber schuld wenn man nicht Bi ist"

Wie gesagt ich finde Fremd gehen ok, aber es ist Fremd gehen.
ich finde, wie gesagt, nich, dass man sex mit dem gleichen geschlecht vergleichen kann mit sex unter untersch. geschlecht!
Wenn ich mit einer Frau dann Sachen mache, die mir meine Frau nicht geben kann/will. Ist es dann auch kein Fremd gehen?


ja, finde ich schon! denn ich mach ja auch keinen sex mit anderen männern in ner partnerschaft!

Das klingt ganz nach: "Selber schuld wenn man nicht Bi ist"
ich spiele von anfang an mit offenen karten und jeder mann weiss daher über meine neigung bescheid und darüber, dass ich diese auslebe. der mann kann sich aussuchen, ob er damit umgehen und leben kann. zwinge ja keinen dazu mit mir zusammen zu sein!! wenn er das nich respektieren will, was ich brauche und will, muss er ja nich mit mir zusammen kommen!

Wie gesagt ich finde Fremd gehen ok, aber es ist Fremd gehen.
ich finde fremdgehen NICHT ok!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
ich finde fremdgehen NICHT ok!
Aber du hast deine Nische/Ausnahme für Dich gefunden.

Wobei ich zwischen Fremd gehen und Betrügen unterscheide. Betrügen finde ich auch nicht O.K. Auch wenn ich - je länger je mehr - sehe das es für den/die ein oder andere(n) die einzige Gelegenheit ist den Sex zu bekommen den man sich wünscht.
Aber du hast deine Nische/Ausnahme für Dich gefunden.

*hae* wieso??? ich hab doch keinen sex mit anderen kerlen, wenn mir bei meinem typ (im bett) etwas fehlt! und ich hab ja nu nich andauert sex mit frauen.
ne frau is, NOCHMAL, nich zu vergleichen mit nem mann und daher auch nich der sex. wenn mir also bei nem typ was fehlt, fick ich nich deshalb nen anderen typ!! DAS wäre für MICH fremdgehen!!!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@green & @arams ...
vielleicht verwendet ihr nur das Wort "Fremdgehen" unterschiedlich bzw. assoziiert eine unterschiedliche Bedeutung *idee*

Wenn @*********eyes das offen und ehrlich macht, würde ich von "bekanntgehen" sprechen - betrügen ist es keinesfalls *zwinker*

Erwin
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und wenn sie es ihrem hetero Schatz nicht erlaubt, ist es unfair.

Sonst stimme ich dir natürlich zu. Heimlich ist daneben unter Absprache in Ordnung.

Ich unterscheide schon lange zwischen Fremd gehen und betrügen.
Ich unterscheide schon lange zwischen Fremd gehen und betrügen.


fremdgehen ist betrügen, nur ein anderes wort dafür!!





Und wenn sie es ihrem hetero Schatz nicht erlaubt, ist es unfair.

da is jar nüscht unfair. ick vögel auch keinen anderen kerl, wenn ick nich bekomme, was ich brauche/will!!!!!
wenn ich unzufrieden bin (worum auch immer es in ner partnerschaft geht), spreche ich´s an und wenns nich zu ändern is oder es nich geändert wird, muss ich für mich meine konsequenzen ziehen.
entweder leb ich damit oder ich trenn mich vom partner!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@green...
da is jar nüscht unfair. ...

jetzt mal hypothetisch: Wenn dein "er" jetzt mal einen "Gay-Boy" "ausprobieren" wollte, dann wär's also ok. Und wenn er 'ne runde 80DD Rothaarige wollte, die auf irgendeine Praktik steht die dir weniger gibt und er aber neugierig ist - nicht weil ihm was bei dir fehlt - sondern weil das eben "etwas anderes" ist. Wie sieht's dann aus ? *zwinker*

Erwin
wenn er bock auf nen typ hat (ob nu gay oder bi) ... wenns sein muss, bitte.

alles was mit anderen frauen passieren würde, is für mich nich akzeptabel. ich ficke beispielsweise auch nich nen typ mit glatze, der dirtytalk macht, nur weil mein freund ohne glatze is und eben nich auf dirtytalk steht! man kann eben nich alles haben!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
also deine ...
alles was mit anderen frauen passieren würde, is für mich nich akzeptabel.

Bi-Freundin(en ?) ist/sind dann auch nur für dich ... *gruebel*
das hab ich nich gesagt!


je nach partner, situ und der anderen frau bin ich offen für FFM, aber eben keine alleingänge! ...und schon gar nich, nur, weil ihm etwas fehlt. alles gute is nunmal nie beisammen und ick fick ja auch keinen anderen.
besser wär natürlich FMFM
...eben beides recht für beide! SONST is es UNFAIR!!! *zwinker*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
wie gut ...
dass ich nachgefragt hab' *zwinker*

Also daran kann ich dann auch nix unfaires mehr erkennen ...
*lol*das sag ick doch die ganze zeit... da is nüscht unfair! *zwinker* schön, dass wir uns wenigstens einig sind!
aber schön, dass wa das mal besprochen und geklärt haben. *gg*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jou -
als nächstes üben wir dann Kühe umschubsen - dat kann 'ick nit ... *lol*
Natürlich.......
wenn es heimlich vor sich geht und der Patner einbezogen oder Informiert
und seine Einwilligung gibt! (auch Mann&Mann)

LG AnundHei
sicher...
...ist auch das für mich ein Betrug, es sei denn ich weiß davon und habe meine Zustimmung gegeben...vertrete da generell die Ansicht das alles Heimliche, real gelebte, Betrug ist. Und da ist es egal ob es sich um Bisex, Hetero-Sex oder Hmo-Sex handelt...
Ist es aber vorher abgesprochen ist es kein Betrug mehr...Aber auch dann sollte man auf die Gefühle des Partners achten...
Ja ...
... ist eindeutig Fremdgehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.