Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25207 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13617 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?162
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --

zur zeit sehr oft
hey leute, zur zeit is es bei mir recht schlimm mit an sex denken.
zur zeit bin ich in einer phase wo ich sehr oft an sex denke und auch sehr oft das verlangen nach sex habe.oder nach oral sex.
zum glück geht es meiner freundin aber zur zeit auch genau so wie mir.

grüße

bema1989
Kommt...
...schon öfters mal vor....
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Zur zeit wieder ständig bei jeder gelegenheit.rollig wie sau *ggg*
Sex ist mein Lebenselexir!
Daran denken allein ist schön, befriedigt aber nicht, macht aber Appetit!

Um am Tag über die Runden zu kommen, die beste Alternative!
*********oyToy Paar
4 Beiträge
mindestens
20mal am Tag... wenn nicht sogar öfter! schlimm:-)

Täglich laufe ich durch HH-City und denke mir: Wie gerne würdest du Sie jetzt gerne vernaschen...

M_TB (Er)
oh ja im moment ist es bei mir ganz schlimm.. kenne ich gar nicht...
sehe das so ähnlich wie Akazienhonig373

Zur zeit wieder ständig bei jeder gelegenheit.rollig wie sau /quote]

hehe... meinen Mann freut es

mich aber auch
lg frauHasi
Also mal ehrlich.....
.....ich als Mann denke bestimmt alle 20-30min an SEX

Grüße ans Forum
Denke oft daran. Schweife teilweise einfach zu dem Thema ab obwohl ich mich auf was anderes Konzentrieren sollte. Daran denken ist aber eine gute entspannung besondern in Stresssituationen.

Lg
oft
eigentlich ständig. Und dann machts sau Spaß meiner Freundin eine SMS zu schicken was ich gern machen würde. sie springt eigentlich auch immer drauf an und so verbringen wir die meiste freie Zeit damit uns nette SMS`n zu schreiben *zwinker*
also ich denke ununterbrochen dran *g*
sobald ich eine nette liebe schöne frau sehe, und das kommt
sehr sehr sehr oft jeden tag/nacht vor.
wir denken beide viel zu häuftig an sex... aber macht uns auch total geil!
oh jaa
Ich denke eigentlich auch ständig daran, vorallem wenn man ne süße *hotlady* hat.
Noch intensiver ist es wenn man in sie verliebt ist und man weiß, dass man mit ihr noch viel erleben und machen kann. *floet* *liebguck*
****aa Frau
53 Beiträge
Ich arbeite jez in einem Gusswerk und dort denke ich wirklich oft, seeehr seeeehr oft an Sex.
Das ist schon fast erschreckend *sabber*
Dort gibt es einfach viele versteckte Ecken und Nieschen, bei denen es mich reizen würde mich meinem Freund zu vergnügen.
Und im Alltag...joa, denke ich eigentlich auch oft an Sex *ggg*
Ich stelle mir dann meist vor, was jez passieren müsste/könnte, dass man jez hier an dieser Stelle, an diesem Ort Spaß miteinander hat *anmach*
Und den Rest natürlich auch!

pinaaa
Eigentlich...
...in jeder freien Minute im Moment... muss das warme Wetter sein! *schleck*
Aber ganz einfach ist das nicht... wenn mann sich dann gerade nicht mit schön geilen SMS etwas gedankliche "Luft" verschaffen kann wie andere hier... *zwinker* SEUFZ

Also an alle die, die jemanden haben, mit der sie all ihre schön versauten Gedanken dann in den folgenden Tagen auch umsetzen können... genießt jeden Stoß! *ggg* *pimper*
sehr oft,


zu oft?
geht das denn??

Gruss aus GG
Diesen Thread könnte man durchaus mit dem neueren "Sexsucht" verknüpfen.
ich meine ja dran denken wird erst zur Sucht, wenn man den Gedanken sofort nachgeben muss......
Daran denken, und ich meine wirklich einfach daran denken und sich etwas vor dem inneren Auge vorstellen, hat doch noch nichts mit einer Sucht zu tun. Zumindest nicht unmittelbar.

Jedenfalls nicht, wenn es nicht zu einer Art Zwang wird, die Vorstellungen oder Gedanken auch sofort zu verwirklichen.

Aber manche Aussagen lassen zumindest die Spekulation zu, dass diese auch zum Thema "Sexsucht" passen würden.
*******884 Paar
118 Beiträge
Wie oft ich an Sex denke...

Mh....in jeder Minute die ich mit meinem Süßen telefoniere (und das sind am Tag wenn man es zusammenzählt so ca 3Stunden) und dazwischen natürlich auch *g*
Ist manchmal ganz schlimmes Kopfkino...

Ich weiß auch net...glaub als Frau denk ich wahrscheinlich viel zu oft daran*rotwerd*aber es ist nun einmal die schönste Sache der Welt *g*

Sie vom Couple8884
Täglich, aber das bedeutetb ja nicht gleichzeitig das man auch täglich Sex braucht und möchte!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
GERADE eben wieder...
und ich schreibe sogar darüber *smile* !


Claudia
Im Moment...
...weniger...wenn man krank ist, geht die Lust auch flöten...und natürlich die dafür nötige Energie! *aspirin*

Also geht gut mit euch um oder lasst euch schön verwöhnen...damit ihr gesund bleibt!
****nw Paar
39 Beiträge
Wir denken beide seeehr oft an Sex.. mehrmals am Tag!
Ist ja auch nicht verboten *mrgreen*

LG Sven & Janine
Ich denke sehr oft an Sex. Ich bin sowieso frisch verliebt und da denke ich fast immer an den geilen Sex und an sie.

Vor allem wenn sie nicht da ist dann ist es besonders schlimm.
Aber wenn sie dann da ist dann setzen wir unsere Gedanken in die Realität um.
Wir denken schon wieder an Sex. *sabber*
Und dann wollen wir heut abend auch noch die Sinne tanzen lassen. *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.