Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25108 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?162
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und…
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?143
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --

Viel zu oft!!
Ich denke einfach sehr sehr oft an Sex! Wenn meine Frau nicht da ist,ich sie aber gerne da hätte, wenn ich hier im Joyclub unterwegs bin und die heißesten Beiträge lese oder Bilder sehe, wenn ich draussen, vor allem bei schönem Wetter, nette Mädels in schönen Klamotten sehe, wenn ich alleine irgendwo unterwegs bin (mit dem Fahrrad am Rhein entlang mit einsamen Strandpassagen....)....
Diese LIste könnte ich unendlich weiterführen und ich glaube, dass es auch keine Frau gibt, die mir diesen Hunger wirklich stillen könnte. Ob ich das einer Frau antun möchte? Nicht wirklich, denke ich.
Merlin
situationsbedingt *zwinker* täglich aber wenn`s möglich ist dann praktizieren wir lieber als nur darüber nachzudenken *zwinker*
*****alo Mann
604 Beiträge
Na das ist natürlich besser.Aber allein bleibt einem nur übrig,von morgens bis abends dran denken *zwinker*
Daran denken tu ich mehrmals täglich. Eigentlich ständig. Ob die Lust dann au,ch mit schwingt ist eine andere Geschichte...
Gerade jetzt denke ich daran! *zwinker*
zugegeben...
... ich denke oft an Sex, nicht nur nach dem Aufwachen oder vor dem Einschlafen. es gibt tagsüber unzählige Situationen, die dem Kopfkino so einen kleinen Impuls geben, natürlich besonders, wenn ich an meine Liebste denke und das tue ich oft *zwinker*
****90 Paar
17 Beiträge
Wann und wie oft
Spätestens dann, wen ich mich "hier" einlogge.
Öfter, habe aber noch nie nachgezählt.
Zu oft?!
Ich denke sehr oft an Sex.
Und ich möchte behaupten, dass die Momente, in denen ich nicht dran denke, die wenigeren sind. *ja*

Egal, welcher Film grad in meinem Kopfkino läuft, ob Phantasie oder Erinnerung. *zwinker*

Meistens lenkt sowas ja auch gerne ab, wenn man grad im Prüfungsstress ist oder arbeiten muss. *fiesgrins*
So oft....
ist das bei mir garnicht denke vielleicht 3-4 mal in der woche an sex....
Leider sehr sehr Oft.
Bestimmt 3-4 mal am Tag.......
das ist aber schon viel 3-4 mal am tag....nagut da kannst du selber ja auch nichts für....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn ich auf meine Date-Ausschreibung für heute...
gucke *smile*

velvet_n_lace


Claudia
********2009 Paar
538 Beiträge
Also bei mir ist es sehr unterschiedlich, mal denke ich kaum an sex und wenn ich geil bin denke ich sehr oft an sex z.B wenn ich Unterweges bin und langeweile habe. *zwinker*
Also auf jeden Fall immer wenn ich im JC angemeldet bin!
geht mir genau so, täglich mindestens 5x !!!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Und jetzt....
schon wieder...wo ich mich jetzt auf ein ....Date vorbereite *zwinker*


*huebschmach* *duschen*
Ich denke eigentlich ständig an Sex.
Werde vieleicht mal abgelengt, aber
selbst beim Einkaufen wenn ich sexy Männer oder Frauen sehe, stelle ich mir vor wie es so mit Ihnen wäre.
Und wenn ich meinen Mann ansehe könnte ich schon wieder über Ihn herfallen.
Liebe Grüße von der Löwin *zwinker*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Normalerweise
am Tag mindestens 5 mal, aber wenn ich hier im joyclub unterwegs bin, manchmal auch öfter *ggg*
**********42_80 Frau
26 Beiträge
ziemlich oft, auch wenn ichs ni zähle *zwinker*
wie oft?
seit ich im jc bin noch oefter als sowieso schon. beruhigend zu wissen, dass es offensichtlich auch vielen anderen so geht. eine schande allerdings, dass es trotz aller aufgeklaertheit noch immer ein tabu-thema ist. wo sonst wird es so ausfuehrlich + erfrischend schamlos diskutiert? der richtige + natuerliche umgang mit dem sexuellem grundbeduerfnis der menschen sollte in der schule beginnen. wenn alle sexuell zufrieden waeren, gaebe as sicher weniger kriege... das waer doch eine lohnenswerte aufgabe...
****de Paar
102 Beiträge
mal mehr mal weniger
Tja, es kommt wohl darauf an in welcher Situation ich mich gerade befinde. Bin ich im JC, dann stellt sich bei mir auf der Stelle eine große Lust auf Sex ein...so wie jetzt gerade *liebguck* Mal kommt es vor, dass ich während der Hausarbeit daran denke oder auch wenn ich beim einkaufen was hübsches sehe. *gg*
Möglichkeiten gibt es da sooo viele und das ist auch gut so...warum damit geizen, ist doch schön!!!

lustvoll grüßt BISIDE
würde mich meinen vorredner anschließen..ist situationsabhängig...aber wie gesagt, wenn ich hier unterwegs bin eigentlich ständig;)
hmm das ist ganz Unterschiedlich *g* aber wenn ich langeweile habe und das internet in der nähe ist *zwinker* ist es doch schon mal deutlich mehr als wenn ich beschäftigt bin und eigentlich garkeine Zeit dazu habe daran zu denken *g*

MfG Chrischn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.