Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25393 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13261 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?162
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und…
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?143
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --

********ts81 Paar
25 Beiträge
Er:Keine ahnung, ich zähle morgen mal mit

Sie:4 bis 5 mal
och, kommt immer drauf an. wenn ich wenig beschäftigt bin wie jetzt dann denk ich eigentlich fast ununterbrochen an sex. was soll man auch den ganzen tag erkältet im bett sonst machen? *g*
Oft
ich will nicht sagen durchgehend, das wäre wohl übertrieben und auch einfach nicht möglich (Arbeitssituationen wo man sich auf etwas anderes konzentrieren muss, oder wenn ich mich körperlich nicht wohl fühle)- aber ich denke häufig drüber nach.

Ich dachte ich wäre damit alleine, aber scheinbar ist das gar nicht so. *walk*
Mal ne Lustiche Antwort:
§ 1: Ich denke immer an Sex!

§ 2: Denke ich mal nicht dran, tritt automatisch § 1 in Kraft!

Und so soll es im Jahr 2011 auch bleiben!!! *ja* *liebguck*
******red Mann
10 Beiträge
Sehr oft kann ich nur sagen und das bei den komischten Gelegenheiten.

Ein Beispiel hier Keller auf räumen wie man da an Sex denken kann ich kann es euch nicht sagen ist mir aber so gegangen.

Heute auf der Coach habe dann meine Frau die Muschi gestreichelt es bot sich gerade die Gelegenheit. Na ja was soll ich sagen ich schweige und genieße.
Beim Yoga
Hab gerade das erste Mal nen Yoga-Kurs im Studio besucht...
und festgestellt, ich denk eindeutig zu oft an Sex xD
Vielleicht lags auch an der schummrigen Beleuchtung und dem Raum... durchaus geignet als gemütlicherer SM-Raum oder an dem Lehrer... verdammt ich glaub ich hab Vaterkomplexe xD

Ich steh halt drauf und red auch en ganzen Tag öfter drüber... ob nun als Anspielungen oder direkt. Meinen Freund nervts schon fast *g*
ich denk im fitnessstudio IMMER an sex. werd beim training immer total rollig *baeh*
Wenns dannach geht fast rund um die Uhr gibt ja genügend möglichkeiten sich zu ergeilen. Hab also auch so gut wie überall mal nen ständer!
ständig
Tja,da ich(sie) seit 9 Monaten extrem verliebt bin-denke ich fast pausenlos an meinen Partner und den Sex mit ihm.
aber auch vorher war ich im Kopf viel u gerne geil
Ich glaube man hats oder man hats nicht.
Ich war schon immer eine Frau die viel und gerne im Koipf die irresten Dinger durchgespielt hat.....
gibt es denn....
schönere Gedanken ganz gleich ob Mann oder Frau?????????
Den ganzen Tag bei der Arbeit hat man Sex im Kopf, das schönste Kopfkino,
... und wenn man dann nachhause kommt ist man zu kaputt um es umzusetzen. *snief2*
sehr oft
mehrmals am tag... heut war es besonders hart *g*
...zu oft,manchmal.!
irgendwo hat einer geschrieben je älter man wird umso öfter
So geht es mir,es kommt aber von meinem 2. Wife,die es auch gerne
hat und somit meine Phantasien mehr als angeregt hat.

Lebte ich in 1.Ehe unbedarft mit meiner Sexy,so möchte ich jetzt gerne
vieles erleben,am liebsten mit Ihr.

Aber es gibt Varianten bei der Sie nicht bereit ist,diese möchte ich
unbedingt kennenlernen und bewege mich mich auch immer mehr dazu......(MMF)
Ich hoffe auf diese Erfahrung in 2011(muß ja alles passen,Terminplanung ist auch nicht einfach!)
*******r_by Mann
191 Beiträge
wenn ich ehrlich bin denke ich ständig an Sex. Oft ersetze ich das Denken durch handeln
24 std am Tag
ich bin zwar eine Frau aber trotzdem denke ich dauernd an richtig geilen Sex. Manchmal kann das ganz schön nerven wenn man ständig Kopfkino hat obwohl man sich auf andere Dinge konzentrieren müsste.
Aber egal ich denke gern daran!
puh wie bei den meisten hier denke ich auch sehr oft an sex und stell mir die unmöglichsten dinge vor;) zbs,wenn ich in der schule auf die toilette gehe stell ich mir manchmal vor das jemand hinterher kommt und es dann zur sache geht usw usw verfalle oft in tagträume und ärger mich dann schnell weil ich dann ziehmlich heiss bin und sofort sex haben will;) und mit n nassen höschen im unterricht zu sitzen ist auch nicht immer so angenehm;).....aber ich habe gern die gedanken und sie regen meiner fantasie an was ja sehr gut ist;)so wird es nie langweillig


mfg Lavenza
zur
zeit denke ich ständig und überall an sex...lach....sprich 24h.....beim autofahren, beim abwaschen, beim kochen, auf der arbeit, bei spazieren gehen....eben immer.....
das schlimme dabei ist aber, dass ich nicht nur daran denke, sondern es auch laufend machen muss...grins....

das kann einem schon ä bissel an die substanz gehen....

glg soul
ständig
denke ich an sex, morgens , mittags , abends ,achja und zwischendurch auch noch .. lach .... und hab das gefühl je älter ich werde um so schlimmer wird s , ..hm... aber schlimmer kann s eigentlich schon gar nicht mehr werden .... grins
oder liegt es an der ständigen reizüberflutung ????
sei es hier im joy oder auch der werbung ....... überall nackte busen .... nackte männeroberkörper ...... grrrrrrrr..... oh mir wird schon wieder ganz anders *zwinker*
lg bea
Könnt immer
Also bei mir ist, das so das ich sehr oft auf der Arbeit und auch im Privaten an Sex denk. Kann eigentlich Nie genug bekommen:-))
Aber bei oder nach den Körperlichen Anstregung
also z.b. nach dem Fittness ist es so da bin ich voll dauergeil:-))
Ich denke oft an Sex. Ob Privat, beim Sport oder bei sonstigen Tätigkeiten, die Sexgedanken kommen immer vor, wenn ich z.B. im Cafe sitze und die Frauen anschaue, stelle ich mir den Sex mit diesen bildlich vor.
ich denke schon öfters am Tag an Sex.
*****ier Mann
993 Beiträge
mehrmals am Tag
Hängt natürlich vom allgemeinen Befinden ab, aber definitiv mehrmals am Tag, meist schon vor dem Aufstehen, Stichwort: Almowala *zwinker*
*******you Mann
444 Beiträge
Manchmal denke ich nur daran..... aus verschiedenen Motivationen heraus....
Stichwort Reizüberflutung!
Mediale Präsenz von allerlei sexuellen Andeutungen, gepaart mit einem übermäßigen Sexualtrieb führt dazu, das ich ständig an Sex denke wenn ich nicht gerade beschäftigt bin.
Das mediale Menschenbild setz einen da aber auch ganz schön unter "Druck"! *zwinker*

Aber lieber zuviel, als zu wenig...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.