Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?162
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und…
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?143
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --

***l1 Paar
129 Beiträge
SEX
Ich denke immer öfter an Sex-Toll !! *g*
Ja, jetzt wo es hier gefragt ist, ich gestehe. Ich habe gerade schon wieder an Sex gedacht ... ups, und jetzt schon wieder ... *rotwerd*
********chen Frau
1.724 Beiträge
mal mehr, mal weniger *baeh*
*********mburg Mann
334 Beiträge
Mal überlegen...
... JETZT... hmmm... JETZt wieder...
(gerade wenn ich auf dieser Homepage hier bin, denke ich ganz oft an Sex.).
Manchmal mehr, manchmal weniger.
Es kommt drauf an. Wenn ich mal ein bis zwei Wochen nicht masturbiert hab, dann bin ich richtig "geil" auf Sex.

MSJ
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Ha
Wann ich nicht daran denke wäre wahrscheinlich die passendere Frage gewesen.....also Gott sei Dank....viel zu oft *zwinker*
ich (m) denke eigentlich jedem tag an sex
muss aber nicht jedem tag sex haben
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Wenn ICH an Sex denke...
dann will ich ihn auch haben *smile* !








Claudia
**********on_sn Mann
13 Beiträge
oft, sehr oft *ggg*

Dooferweise bleibt es fast immer beim daran denken. Schade eigentlich...
wenn ich eine zahl nennen sollte
bin ich überfordert *g*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Vor allem immer, wenn ich...
einen Gyn-Stuhl sehe *haumichwech*
jetzt wieder öfter
schon sehr oft, vorallem wenn ich im joyclub bin *g*
****_29 Frau
41 Beiträge
Momentan zu oft....
Fast täglich aber mein Schatz will oder kann nicht so oft wie ich es gerne hätte *peitsche* *zwinker*
*********e7673 Paar
92 Beiträge
Nasowas...also ich kann mich eigentlich nicht beschweren, genug Sex habe ich auf jeden Falll....aber da ich ja ein netter Mensch bin werde ich wohl mal nach Hannover fahren *g*
*****alo Mann
667 Beiträge
1mal am Tag.
Und zwar vom aufwachen bis zum Einschlafen *snief*
wann?
hmmmm.... eigentlich IMMER... + auch oft im schlaf steht die antenne...
... geht immer
Zum einen geht es immer und zum anderen (daraus folgend) überall! Muß nur der /die Richtige dabei sein *kuss*
Ständig
********2009 Paar
538 Beiträge
Auf jedenfall mehrmals täglich ^.^.
Und auf jeden Fall häufiger als mein Engel ^.^
*****alo Mann
667 Beiträge
Sklavin_M
ständig,oder unanständig???? *mrgreen*
*****kay Mann
2 Beiträge
Eigentlich denke ich mehrmals täglich an Sex in den verschiedensten Varianten. Manchmal so intensiv, dass ich "Hand anlegen muss", wenn kein Partner "greufbar ist.
@normalo
Ich habe ständig unanständige Gedanken.
******e72 Frau
64 Beiträge
täglich und mehrfach. Ich denke, dass da nix Schlimmes bei ist, solange man selber gut damit klarkommt und wenigstens auf der Arbeit noch so ansprechbar ist, dass es selten auffällt, wenn man abwesend ist *zwinker*
Ist doch schön, wenn man die schönste Nebensache der Welt immer bei sich hat und immer, wenn man es braucht, ein bisschen abtauchen und abschalten kann.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
In letzter Zeit
noch mehr als vorher. Geht das überhaupt?????
Jaaaaa, und das liegt an an meinem Schatz und an jemand ganz besonderem aus dem JC *wink*!

*kuss2*
Sabrina*wink*
**X Mann
2.617 Beiträge
manchmal habe ich den Eindruck einfach zu oft..
Andererseits... kann man zu oft an die schönste Nebensache der Welt denken?
Solange wesentliches nicht auf der Strecke bleibt... nicht.... denke ich!
******zo2 Mann
2 Beiträge
...manchmal frage ich mich ob das noch normal ist...
Also bei mir ist das auch so das ich ständig an Sex denke. Insbesondere wenn ich am PC arbeite, such ich nebenbei immer irgendwelche Sex- oder Pornothemen im Netz.
Auch in meinem geschäftlichen Umfeld, bei wichtigen Terminen und schwierigen Gesprächen kommen solche Momente. Kommt bei einer wichtigen Verhandlung, bei der ich auch hochkonzentriert bin, eine Sekretärin dazu oder ist der Blick in eine Empfngszentrale möglich schleichen sich diese Phantasien in den Kopf.
Auch wenn es mir einmal "schlecht" geht, selbst wenn ich große Schmerzen habe, passierte es dass mir meine Gedanken noch zu einer Erektion verhelfen. Selbst bei hämmernden Kopfschmerzen, bei den ich mich ins Bett legen muss, ist es fast immer so dass mich diese Phantasien dazu bringen mir es mal eben selbst zu besorgen.
Da ich nur auf Frauen stehe, treibt meine Phantasie allerdings zuweilen auch seltsame Blüten. Frauen die eigentlich nicht in meinem Fokus liegen, werden plötzlich interessant und ich stelle mir die tollsten Dinge vor.
Richtig spannend wird es erst wenn ich "zufällig" einmal Bi-Sex Gedanken habe. Plötzlich treibt mich meine Phantasie in die schönsten Vorstellungen des anderen Ufers...
In der Realität käme ich nie auf die Idee dies einmal umzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.