Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?162
Ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und…
zum Thema
Hattet ihr schon mal Sex mit Freunden?143
Hatte schon jemand Sex mit Freunden oder Bekanntenkreis oder sogar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und an Sex denke, obwohl ich eigentlich bei der Sache seien sollte.

Oft sitze ich z. B. in langweiligen Besprechungen und stell mir die geilsten Sexsituationen vor.

Oder wenn ich mit mehreren Freunden im Straßencafé sitze und gar nicht mehr zuhöre, weil ein hübsches Mädel mit knappen und engen Klamotten vorbeiging und mir schon wieder "versaute" Sachen einfallen.

Wie sieht es bei Euch aus? Klar, zählen kann man diese Phantasien nicht, weil sie halt unterschiedlich kommen und unterschiedlich lange dauern. Aber würdet Ihr sagen, dass es bei Euch häufig vorkommt? Bin mal auf die Antwort-Verteilung Frauen/Männer gespannt.


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
Mit dem Alter immer öffters
******r61 Mann
18 Beiträge
Ich denke haüfig an Sex , *lol*
Irgendwie manchmal zu oft :-) +g
Also, bei mir ist es irgendwie jeden Tag kaum zählbar *g Fragt man sich selber dann ob das schon krank ist oder völlig normal *g* Solange ich damit leben kann find ic hes ziemlich normal. *g*
ziemlich abgelenkt...
Naja, derzeit so ziemlich ständig. Was daheim, oder abends im Hotel ja ganz ok und unterhaltsam ist (ich habe meine Lieblingsphantasieen, da brauche ich mich wenigstens nicht über das Fernsehprogramm aufzuregen *g* ) aber im Büro ist es schon ein bischen blöd, wenn ich abdrifte und nach einem halben Stündchen sozusagen wieder zu mir komme, und niemand hat zwischenzeitlich irgendein lästiges Verwaltungs-Excel mit meiner Zeiterfassung gefüllt...
eigentlich ständig *ggg* *ggg*

warum auch nicht?!? ist doch die schönste nebensache der welt!


have fun
Mehrmals am Tag..
kommt auf den Tag drauf an,aber zur Zeit recht oft. *lol*
****_nw Frau
523 Beiträge
Ich denk auch oft an Sex. Vor allem wenn ich geil bin. Dann fast ununterbrochen... *rotwerd*
*zwinker* Da gehts mir wie dem Autor. Tick und auf einmal hast du es im Kopf.
Selbst wenn die Besprechung nicht langweilig ist oder ich voll im Arbeitsstress stecke. Aber na ja Entspannung mus ja auch mal sein und ich sag mir immer Menschen ohne Träume und Phantasien sind arme Menschen *ggg*
*******nne Paar
1 Beitrag
Na mehr oder weniger immer öfter! Soll heißen sogut wie immer! Auch dann wenn man es lieber nicht tun sollte, da man wichtiges zu erledigen hat! Hin und wieder verpasst man so den Ausstieg, denn man(n) kann dann nicht unauffällig aufstehen.

gruß
Er: ständig

Sie: auch immer öfters
Ich habe bisher nur einmal an Sex gedacht.
Das fing irgendwann in der Pubertät an.
Bin ja mal gespannt, wann das endlich aufhört und freue mich schon auf das zweite mal. *g*
Hört sich blöd an aber wenn ich streß habe oder meine Tage hab, hab ich öfter lust auf Sex als sonst. Er ist dann auch viel besser und geiler.
*******w13 Mann
431 Beiträge
...
sehr oft *g*
Falsche Frage...
sie sollte lieber lauten: "Wann denkst Du nicht an Sex?".
Eine Antwort hierzu wäre leichter zu finden *ggg*
*********Man1 Mann
1 Beitrag
Auf Hochtouren
aber hallo;)Ich denke über das Thema kann ich gut reden;) Ehrlich gesagt, da habe ich meine Hormone nicht in Griff? Ich persönlich habe auch mehrmals täglich Sex, (d.H. 3-5 mal am Tag) aber ich habe mehrere Partnerinnen und bin ganz zufrieden. Ja nun viele wären froh, wenn Sie soviel Lust und am Tag könnten wie ich also, ich geniesse es und lebe es auch aus. Ich habe auch immer Lust auf Sex , ich finde das normal...am besten öfters und lang ....am Tag!!!Dann geht es mir gut!
hey luxusmietz meld dich doch mal
hey luxusmietz meld dich doch mal büdda *lol*
*******yed Mann
165 Beiträge
zu oft *lol*
mehrmals
Täglich. Ist aber abhängig vom Tagesprogramm.
*******_ni Frau
8 Beiträge
Sexphantasien während der Arbeit?
Natürlich denke auch ich an Sex, aber ich habe gelernt, meine Arbeit nicht mit meinen erotischen Phantasien zu vermischen. In meiner Freizeit hingegen, denke ich ständig und dauernd daran. Hauptsächlich, wie es werden würde, wenn ich in Corsage und Peitsche auf ihn warte, oder . . .
Gegenmittel,
Zur Zeit ist es ganz schlimm, liegt wohl an der Jahreszeit. Habe in der Werkstatt ne Maschine stehen, die erledigt dies für mich. Danach habe ich wieder 1-2 Stunden Ruhe. *g*
****12 Paar
8 Beiträge
Erlich gesagt
natürlich sehr oft aber nicht immer denn durch arbeiten und normahlen stress denkt ich nicht so viel daran das bringt ja nichts denn wenn mann dann kein sax machen kann ist mann entteuscht das mus doch nicht sein
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
viel mehr als früher. und am meisten wenn man tollen sex hatte, und es einfach gerne wiederholen würde.
Seit ich (w)
..meinen Schatzi habe..bin ich echt dauergeil und denke fast nur noch an Sex *ggg*
Ich denke eigentlich viel zu viel an Sex, ständig lauf ich irgendwo vorbei wo ich denke "Hier wäre doch auch mal interessant" oder erwische mich während der Arbeit dabei wie ich im Büro sitze 10 Minuten an die Wand starre und drüber nachdenke was ich jetzt gerne mit meiner Süßen anstellen würde. Aber kann mich Gott sei Dank relativ oft beherrschen, auch wenns mir überhaupt nich gefällt dass ich das machen muss *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.