Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Wann und wie oft denkt Ihr an Sex? -- Teil 2 --347
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sex trotz Besuch?(Anwesenheit v.Freunden):..Teil 2...:449
Und schon kanns hier weitergehen mit der Frage Hi wir hatten schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?

Wann und wie oft denkt Ihr an Sex?
Hallo,

ich ertappe mich immer dabei, wie ich ihn Tagträumereien verfalle und an Sex denke, obwohl ich eigentlich bei der Sache seien sollte.

Oft sitze ich z. B. in langweiligen Besprechungen und stell mir die geilsten Sexsituationen vor. *roll*

Oder wenn ich mit mehreren Freunden im Straßencafé sitze und gar nicht mehr zuhöre, weil ein hübsches Mädel mit knappen und engen Klamotten vorbeiging und mir schon wieder "versaute" Sachen einfallen. *ggg*

Wie sieht es bei Euch aus? Klar, zählen kann man diese Phantasien nicht, weil sie halt unterschiedlich kommen und unterschiedlich lange dauern. Aber würdet Ihr sagen, dass es bei Euch häufig vorkommt? Bin mal auf die Antwort-Verteilung Frauen/Männer gespannt.
wenn wir ehrlich sind: fast ständig
ist halt nunmal die schönste nebensache der welt warum sollte man dann nicht auch öfters dran denken dürfen?!?

lg
basti und jessy
Ich geb's auch zu!
Mir geht es wohl wie den meisten Männern. Sex spielt immer wieder eine Rolle. täglich eigentlich. Gott sei Dank, möchte ich sagen.
Wenn es nicht mehr so ist, könnt Ihr den Deckel über mir schließen... *ggg*
meistens wenn ich alleine im bett liege oder einen geilen kerl sehe oder sex im fernsehen zu sehen ist - das kommt so ca im schnitt 3 mal am tag vor - am wochenende öfter, weil man da meistens immer mehr hübsche männer sieht oder leute die rummachen...
hmm
öfter als mir manchmal lieb ist(bei der arbeit) aber ich bin ein Mann und ich denke sehr oft daran, am meisten wenn ich aufwache.
*rotwerd*
*umpf* *kuss*
Ich denk sehr oft an sex und dais mir der ort oder was ich gerade tu eigentlich egal. vor allem,wenn ich schon einige zeit keinen sex mehr hatte,denk ich wahnsinnig oft daran...
Lächel ...mhm um ehrlich zu sein sehr sehr oft am tag.
*********y_bw Mann
58 Beiträge
öfters als mir lieb ist ;-)
is halt nunmal was schönes *zwinker*
öfters als es anderen wahrscheinlich lieb ist
Auch ich reihe mich ein in die Gruppe derer, die oft und auch in den unmöglichsten Situationen an Sex denken. Morgens in der Bahn, in Besprechungen, am Arbeitsplatz etc. Manchmal lenkt mich das mehr ab, als ich möchte, wie gesagt, ich bin dann bei einer Sache (=Sex) und meine Kollegen oder mein Chef sind bei einer anderen Sache (=Arbeitsinhalt).

Stimme aber SteffanG voll und ganz zu, ist ja eigentlich gut, wenn mann/frau oft an Sex denkt. Ist doch die schönste Sache der Welt und die Gedanken sind frei! *g*
finde es sind gute Gedanken.
also ich muss gestehen: Ich denke eigentlich 24Std daran*lüg*
Nein aber ich finde es ist ne schöne Sache.
Nur leider muss ich mich immer Tierisch zusammen reißen.
Da ich sehr gern gleich meine Fantasien freie bahn lasse.

Aber wenn ich nicht oft daran Denken würde, ich glaube dann sollte ich mich Fragen ob in mir noch alles OK ist !?!?!? *schock*

LG Dunkel_Elf
Na immer, was sonst
Also im Grunde dreht sich die Welt des Mannes um eine Achse, die sieht zufällig haargenauso aus wie ein Schwanz.

Ehrlich sein: Zugeben dass Mann praktisch ständig an Sex denkt.

Ich tue es und finde es klasse.

Yeah stay on the scene like a sexmachine.........
Cooler Threaderöffner, macht ein Thread auf und ist schon wieder weg...






Sicher denke ich auch oft dran, aber es bestimmt nicht mein denken..
mh...
wenn ich zeit zum nachdenken habe...dann sehr sehr oft...da braucht es wirklich nicht viel!!!
...ich schaue mir gerne die leute auf der straße an und versuche mir vorzustellen was di wohl so zwischen den laken machen *zwinker*.... von daher denke ich seeeeeeeeeeehr oft an sex!
...wenn mir zuviele andere sachen durch den kopf gehen....dann hab ich nicht so viel lust...aber an sex denke ich immer noch!
...liegt aber auch daran das ich single bin!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
SteffanG schreibt:
Mir geht es wohl wie den meisten Männern.

mir (als frau wohlgemerkt) auch... *zwinker*

gedanklich spielt sex sehr oft eine rolle und ich gebe mich gern tagträumereien hin... manchmal intensiver als es mir selbst lieb wäre (zb während der arbeit) aber wenn mein kopfkino erst mal in gang gesetzt wurde, kann und will ich den entstehenden film meist auch gar nicht mehr stoppen...was mitunter sogar darauf hinaus läuft, dass ich mir durch hand anlegen "mal schnell" erleichterung verschaffen "muss"... *rotwerd*
Kann meiner Vorrednerin Miststueck nur beipflichten. Wenn der Film erstmal richtig in Fahrt gekommen ist, steigert sich das auch bis zu dem Bedürfnis nach schneller Befriedigung! Auf der Arbeit würde ich zuviel damit riskieren selbst Hand anzulegen, aber sonst finde ich schon Mittel und Wege.
Ich finde man kann ganz gut die Häufigkeit wie oft man an Sex denkt an Tagen feststellen wenn man frei hat, den ganzen Tag alleine zu Hause war und abends denkt: Junge Junge, bist Du wirklich heute schon das sechste ma dabei... *ggg*
mich da auch anschliesse
ich liebe Kopfkino, und wenn ich mir dann vorstelle was dann machen würde.....
Und das Feuer und die Lust dann in sich zu spühren.....
Da ich Single bin setze ich mich dann hin wenn die gelegenheit da ist und schreibe das alles.
Und ich hebe mir meine ganzen kleinen Elfen Fantasien für die Frau dann auf, wenn ich mal eine Finden sollte [b]lupe raus hole[/b] *fiesgrins*

LG Dunkel_Elf
*********n_hb Frau
556 Beiträge
kopfkino
eine schöne sache und erst recht wenn man seine phantasie real werden lässt. nur geht das leider nicht immer *snief*
oft reicht mir aber auch meine phantasie (so oft wie sie mich überkommt) *ggg*
mach mir ma Bitte kein Falschen Mut *lach*
ich habe ich glaube schon zuviel Kopf-Kino. *fiesgrins*

Aber ich finde viel und Gute Fantasie macht die Nacht zum Tag

LG Dunkel_Elf *fiesgrins*
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@ Dunkel_Elf
gibt es denn etwas schönere, als die nacht zum tag zu machen *zwinker*
@submission
ja und gerade jetzt in der kalten Zeit *snief*

naja aber Frauen, die mögen die Dunklen Elfen net so...

Bin denen zu verdorben........... *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Und wie sagt das Elfchen so schön. Sex beginnt im Kopf. Ihn dann gut umzusetzen ist die halbe Miete. Und lieber Wilden, Tabulosen und versauten Sex als.........


LG Dunkel_Elf
*********n_hb Frau
556 Beiträge
@ Dunkel_Elf
, als gar keinen *ggg*

zu verdorben, zu versaut oder zu dunkel
das geht doch gar nicht.
und wenn ja, was bin ich dann *roll*
*****806 Paar
61 Beiträge
ich denke den ganzen tag an nichts anderes. schließlich bin ich oft ohne mann und deshalb träume ich immer davon das mal neine schöne nette sie an meiner tür klingelt.
@mapa1806
ja das wäre ma was: Das bei mir ne Frau an der Tür Klingelt
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Na alles das ist immer das beste, aber solche Leute zu finden ????
Naja ich finde weder das eine noch das andere, also von daher muss ich ja versautes Kopf Kino haben *lol*
Das wünsche ich mir auch immer. Das es eine Unbekannte war ist allerdings erst einmal vorgekommen... *knutsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.