Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1521 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Dom-Sub-Beziehung lösen?128
Seid gegrüsst... wie ist es möglich eine Sub von ihrem Dom zu lösen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabesuch - Ja oder Nein?

Dominabesuch - Ja oder Nein?
Hallo liebe JC- Gemeinde!

Seit 2 Jahren bin ich mit meiner Freundin zusammen. Wir haben eine super Beziehung, mit super Sex. Ich war schon immer der Dev von uns beiden. Sie fühlt sich in ihrer Dom- Rolle auch sehr gut obwohl sie 5 Jahre jünger ist als ich sezt sich das sehr gut um!

Seit einigen Wochen spiele ich nun aber mit dem Gedanken mal eine "echte" Domina zu besuchen. Ich bin eben neugierig wie es ein Profi macht. Ich will da garkeinen Sex haben sondern nur gequält, erzogen und benutzt werden. Am liebsten wär mir sogar, wenn meine Freundin dabei wär...vll kann sie sich da was abgucken oder am besten noch aktiv mit machen.

Generell reagiert sie immer sehr entspannt auf neue Wünsche von mir und sagt auch ihre ehrliche Meinung! Der wunsch nach einem 3er FFM wird mir zb nicht erfüllt *zwinker* Das verlangen ist auch nicht so groß wie das nach einer Domina.

Meine Freundin fesselt, knebelt und peitscht mich... neuerdings sind klammern und leichte Hodenfolter ( "schlagen" und abbinden oder anlegen enger penisgurte) hinzu gekommen.

Wie ihr seht kann ich mich garnicht beklagen...

Ich weiß nun allerdings nicht ob ich ihr wirklich meinen Wunsch äussern soll... oder ob ich es einfach ohne sie machen soll...oooder ob ich das einfach wieder vergessen soll...obwohl ich nicht weiß ob das klappt.

Vll habt ihr ja Ratschläge oder selbst soche "Probleme"!?

Danke schonmal für die Antworten!
Mein Ratschlag:
Rede mit deiner Freundin darueber !
*******958 Frau
9.897 Beiträge