Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabesuch - Ja oder Nein?

****nLo Mann
3.558 Beiträge
Re: Dominabesuch - Ja oder Nein!?
Ich weiß nun allerdings nicht ob ich ihr wirklich meinen Wunsch äussern soll... oder ob ich es einfach ohne sie machen soll...oooder ob ich das einfach wieder vergessen soll...obwohl ich nicht weiß ob das klappt.
Wie in einem anderen Thread: Ist doch Deine Sache.
Optimal wäre mit ihr zu reden und sie um Zustimmung bzw. Mitarbeit bitten.
Lehnt sie das ab, kannst Du ja durchblicken lassen, dass Du auch allein hingingest.
Vielleicht bekommst Du dann Probleme.
Oder ihr besprecht das.

Wie soll man sowas sinnvoll diskutieren?
Für mich wäre das kein Problem - bin aber auch weder ein Maßstab noch Ratschläger für Andere.
@ painispleasure:

ich genieße es sehr... und zwar mit allen sinnen;-) in Pos. 5 seh ich mich nun wirklich nochnicht. Ich habe ja den Realitätssinn nicht verloren und weiß ja was es mir Wert ist. Ein Dominabesuch auf eigene Faust is es sicherlich nicht Wert meine tolle Beziehung aufs Spiel zu setzen.

@********iola:

Sie haben natürlich Recht, eine SM-Beziehung mit der Frau die man liebt ist sicher erfüllter als eine Session mit einer anderen Dame. Was nun wirklich keine gute Eigenwerbung ist *zwinker*

la clinica in paderborn wär eine möglichkeit...wobei es mir da eher vorkommt als läge das Hauptaugenmerk eher beim Klinikbereich...sagt ja auch der Name...

lady mona... welche bei owl-intim zu finden ist wurde in einem anderen Forum (welches weiß ich nicht mehr) von einem user in höchsten tönen gelobt...

Ich bin da sehr Flexibel und nehme auch gern Hinweise von Ihnen entgegen wo ich hin gehen könnte...egal welche Entfernung

@********_boy:
klar ist das meine sache...
wenn du nicht verstehst warum sowas hier diskutiert wird, dann brauchst du als "nichtratschlaggeber für andere" hier auch keinen ratschlag geben.

danke!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich kann leider keine Tabus von ihr finden, bei dem Klinikum wirst du recht haben, für euch evtl zu "bizarr".

Frag sie doch erstmal und dann könnt ihr zusammen überlegen.

Lg Viola.

P.s. Hamburg wäre auch nur 200,-km entfernt.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Wie soll man sowas sinnvoll diskutieren?

Die bessere und spannendere Diskussion als der fünfte thread zu nassen/feuchten Höschen und der X-te über die optimal wünschbaren Dimensionen des männlichen Glieds ergibt sich hier allemal.

Allerdings auch, zugegeben, weniger Wichsvorlagenmaterial.
@*********asure:
danke für den Beistand *g*

@********iola:

Keine Tabus gelistet = Unprofessionell?

Danke fürs Angebot (Hab ich das so richtig verstanden?).
-Hamburg ist wirklich nur ein Katzensprung.

Ich werd sie bald Ansprechen...aber ich werds nicht übers Knie brechen...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Nein, so kann man das nicht sehen, es sind mehrere Faktoren die zusammenspielen.

Komisch ist es schon, wobei es keine festen regeln gibt.

Besprecht das mal und dann schreibt mir eine Email, dann plaudere ich noch ein bisschen ausm nähkästchen. (google)

Man kann es auch so machen das sie sich die zeit als Workshop erkauft und du bist einfach das übungsobjekt, die session hat dann zwar eher seminarcarakter dafùr habt ihr beide auf Dauer etwas davon.

Edit: der faireshalber sei noch zu erwähnen, das Stammtisch-Workshops ebenfalls in die richtig gehen
Danke an Pixy für die Stufen der Malesubs.
Sehr gut auf den Punkt gebracht, nicht ganz objektiv aber ich denke aus FemDom sicht sehr ehrlich.

@TE - Ist zwar von euch ein Stück weg, trotzdem eine Empfehlung der SM-Bereich im Swingerclub Crimmitschau.
Mir hat es sehr viel gebracht hier einmal Live privaten Paaren bei SM Spielen über die Schulter sehen zu dürfen bzw. zu hören.

Der Club bietet eine Menge Spiellandschaften die ein schwarzes MaleSub Herz höher schlagen lassen. Vom BarHocker mit spitzen Kronkorken bis zum drehbaren Andreaskreuz.
Danke, Domina_Viola. Hab Sie bereits gegogglet und werde, sollte es tatsächlich soweit kommen, auf Sie zurück kommen!
Das Spankodrom-Event hab ich auch gesucht und gefunden...Sehr Interessant aber vll etwas zu viele Leute fürs erste mal!? Hab mich da nicht angemeldet...Gibts nen Dresscode für das Event?

@****a70:

echt nen bissl weit weg. aber erstmal zuschauen ist eine gute idee.

Mal sehen wie es weiter geht *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
nein, bzw also ich mag die spankdrom, da es nicht so eine "Theatralische" Veranstaltung ist.
Es ist ein schönes beisammensein,
nicht zu klein aber auch nicht zu groß (nach meinem Geschmack)

Das Catonium an sich (und da sind sich alle einig) ist eine Lokation die man mal gesehen haben muss.
Also, was die Spankodrom angeht, gibt's nicht wirklich einen Dresscode. Geht ja schließlich ums Hauen und nicht ums Gut aussehen *floet*
Schwarz in allen Facetten ist da aber jedenfalls nie verkehrt.

Das Gute an der Spankodrom ist, dass das Thema dermaßen gut abgesteckt ist (Hauen halt *lach*), dass selbst größere Spanking-"Sessions" kein großes Ding sind. Man ist ja schließlich unter sich, nicht wahr? *zwinker*
Ist zum "mal Kennen lernen, wie es die Profis machen" gar nicht so schlecht - zumindest wenn man das Hauen überhaupt mag. *ja*

(Und dann frage ich mich doch nochmal hier, warum jeder geduzt wird im Internet (was ich auch völlig in Ordnung finde), nur wenn's ne Domina ist plötzlich gesiezt wird ...
Also, jeder wie er will, klar, aber ich find's immer noch höchst merkwürdig. Ich wundere mich da immer wieder drüber, kann mir nicht helfen. *schulterzuck*)

********iola Frau
1.021 Beiträge
ich kann es dir sagen.
ich habe da nämlich meine eigene Philosophie.
wenn ich gefragt werde: ob ich zu siezen oder dutzen bin,
antworte ich: es ist mir im Grunde egal, wichtig ist mir nur das die "Form" gewahrt ist, das kannst du mit einem "sie" machen oder mit einem "du" (oder sonst einer Anrede).


Fazit: die Menschen die jemanden Siezen (Real, Virtuell, BDSM oder Vanilla) wollen einfach nur sicher gehen das sie nicht unhöflich erscheinen.
bei einer Domina vermuten sie das die Messlatte höher liegt.

Sry für Off-Topic
Seit einigen Wochen spiele ich nun aber mit dem Gedanken mal eine "echte" Domina zu besuchen. Ich bin eben neugierig wie es ein Profi macht.

Mein Tipp:
Nein, lass es.

Die sog. echten oder professionellen Dominas wollen nur dein BESTES *zwinker*

Das rät dir jemand, der Praxis und Lebenserfahrung hat.
@****ie
relativ simple...in der id vom domina_viola steht unter "mag ich" das sie gern gesiezt wird *g*

hab mir brav alle id's angesehen von den leuten die hier geschrieben haben...

die spankodrom klingt echt spannend:-) wenn ma da auch nu schauen kann ohne aktiv zu sein ist es umso besser!
********iola Frau
1.021 Beiträge
Moment, muss eben mal mein Profil lesen....


....

Ach, bei der Auflistung die ich aus der SZ kopiert habe (da mehr oder weniger durchgeklickt, falsch ist es auf alle Fälle nicht.)

Ja, zuschauen ist kein problem, wenn du bei der Tombola mit machst, oder bei anderen spielen kann es aber schon zu leichten Schlägen kommen.

.........

@**********ender, soll ich deinen termin in 4 Wochen rausnehmen?!?
warum soll sie nicht mit ihm zur erfahreneren Domina mit gehen? Und warum wird dies abgeraten? *gruebel*

Ist dazu lernen nicht alle mal auch gefragt?

zumal ich denke das sie aus reiner neugier schon mitgehen würde , um zu sehen was woanders anders gemacht wird oder auch nicht.

Merkwürdig finde ich eher das Nichtvertrauen zum Partner ,seine Gedanken deswegen nicht äußern zu wollen, bzw davor angst zu haben? *nachdenk*
******_69 Frau
311 Beiträge
JA zum dominabesuch...warum nicht?

meine beste freundin ist berufliche domina...finde es total..super :-)besuche sie oft zum kaffee und lerne dabei viel über männer *zwinker*


jedem das seine...ich habe doch nicht das recht, so was zu verurteilen....


und jungs....ein hoch auf die dominas...es ist eine erfahrung die man(n) gerne mal tun sollte, wenn man es will.....

glg
cherie69
Ich will da garkeinen Sex haben sondern nur gequält, erzogen und benutzt werden.

Ach so,du meinst also mehr so`ne Art Kinderbelustigung,oder unter was fällt das alles,was du da aufgezählt hast,wenn nicht unter Sex ?????
Ich denke es haben bisher alle ausser dir, consistent, verstanden, dass ich kein GV möchte.

Kannst ja mal ne Domina fragen ob sie das, was sie macht als SEX bezeichnen würde.
********iola Frau
1.021 Beiträge
....Ja....
mhhh
dann unterscheide ich falsch...
********iola Frau
1.021 Beiträge
Nein, jeder darf da seine eigene Definition haben,
Zu mindestens meiner Ansicht nach.
Und auch wenn du dich einfach von jemanden der kleinkarierter denkt hast provozieren lassen, ist die frage die du gestellt hast, für die meissten positiv zu beantworten.

Lg Viola

P.s. Strap-on, prostatamassage, facesitting, Strom an den Genitalien oder einfach etwas "Chin Chin" machen. Nur um mal ein paar schlagwòrter zu setzen.
also ich definiere unter sex den reinen gv in all seinen varianten und mit allen spielerein, was ich von einer domina eben nicht erwarten würde.

meine freundin dabeinzu haben würde die situation vll ändern *g*

Ihre Schlagwörter sind spannend...bis auf der Strom,

btw: hab sie noch nicht angesprochen...
*****uns Mann
4.072 Beiträge
also ich definiere unter sex den reinen gv in all seinen varianten und mit allen spielerein, was ich von einer domina eben nicht erwarten würde.

Willst Du ernsthaft erzählen, dass Dich die von Dir eingangs aufgelisteten BDSM-Praktiken bzw. das Domina-Szenario sexuell nicht stimulieren?

Dir ist aber schon klar, dass Sex im Kopf beginnt und nicht im Schritt oder auf dem Arsch?
natürlich stimuliert mich das....
deiner auffassung nach hatte ich also bereits sex wenn ich nur dran gedacht habe? naja... soo das halt jeder für sich definieren...

würd mich freuen wenn wir beim thema bleiben...
zum thema...mach endlich reinen tisch zu hause...dann such dir ne profidomina...nimm deine partnerin dann bei der hand und stiefelt dort hin...beide lernt ihr dort definitiv was...was auch immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.