Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabesuch - Ja oder Nein?

@Domina_Viola
Hi Domina_Viola

Tja das ist so und es ist nicht meine Entscheidung gewesen. Sondern ich habe mich schweren Herzens nach der Entscheidung derer gerichtet, die davon wesentlich mehr verstehen das ich. Die letzten 12 Jahre haben mit zig Krankenhausaufenthalten bewiesen, dass es das einzig richtige war.

Für Dich freue ich mich, das Du dieses hoffentlich nicht nachvollziehen kannst, denn dann bist Du oder Dein Umfeld nice in dieser Situation gewesen.

Alex_MUC
Träume und Realität sich zwei Paar Schuh.
Ich möchte auch meinen Senf dazugeben.
Erstens: Träume und Realität sich zwei Paar Schuh.
Zweitens: Nicht jeder hat das Glück, zum einen eine Partnerin oder sogar Ehefrau zu haben die seine Neigungen teilt. Zumal viele ja gar nicht erst den Mut aufbringen ihre Partnerin in ihr Kopfkino einzuweihen.
Und selbst du der eine Partnerin hat und deine Fetische im Großen und Ganzen mit Ihr ausleben kann, kannst die Angebote einer "Profi Domina" ab und an in Anspruch nehmen, denn es gibt Fantasien die mit einer Fremden Dame einfach besser gehen.

Auch wenn Ihnen manchmal ein seltsamer Ruf anhaftet: Professionelle SM Spiel-Angebote bieten gute Möglichkeiten, wenn die Qualität des Dienstes und die Intention des Nutzers stimmt. Denn wer er ein professionelles Studio nutzt, sollte sich eben auch darüber im Klaren sein, dass es sich um eine Dienstleistung handelt. Eben um ein Geschäft, welches für beide Seiten korrekt und im besten Falle respektvoll von statten geht. Wer sich für ein gutes Studio entscheidet, der wird dort eine aufmerksame Betreuung, ein intensives Vorgespräch mit Absprache von Tabus und Vorlieben, und eine sichere, einvernehmliche Session mit erfahrenen Damen erleben, die wissen was sie tun.
Übrigens lohnt es sich sicherlich, von guten Professionellen Damen den einen oder anderen Tipp anzunehmen. Warum sollte man als Einsteiger die Chance nicht nutzen und bei einem solchen Treffen mehr über SM Praktiken zu lernen? Spätere, evtl. private Partnerinnen werden über ein solch erworbenes “Fachwissen” durchaus dankbar sein.
********iola Frau
1.021 Beiträge
@****na:
ja, da kann ich nur ein +1 geben.

@**ex: ich kenne deine Situation nicht und habe nur von anderen auf dich geschlossen.
ich lasse arme Schlucker die den eindruck machen gerne antreten um mal zu schauen und evtl einen passenden Kompromiss zu finden.
du ahnst aber gar nicht viele in ihrem Beruf in Rente gegangen sind aber ansonsten arbeitsfähig sind.
oder zwar wenig Geld haben weil sie Studieren aber zweimal im Jahr in dem Urlaub fahren.
von den Hunderten "Anwärtern" könnte ich gerade mal 2 behalten.
@Domina_Viola
Liebe Domina_Viola

Mit den Leuten, die sich auf Kosten anderer ein schönes Leben machen habe ich auch ein Problem. Da sind wir einer Meinung.
Dein Profil hat mich erst einmal erschlagen. WOW ist das ausführlich. Wie Du aus meinem Profil und meinen Beiträgen erkennen kannst bin ich z.Zt. im totalen Umbruch und auf der Suche nach meiner "Mitte". Ausgefallenes hat mich schon immer angesprochen und "Totalonormalos", wie wir die Überangepassten im der Klinik genannt haben sind mir ebenfalls zuwider. Von daher bist Du schon sehr reizvoll. Mein Kompliment.

Solltest Du genaueres erfahren wollen, bitte ich Dich mir eine Clubmail zu schicken. Du bekommst dann meine E-Mail-Adresse.

Alex_MUC
********iola Frau
1.021 Beiträge
tjaha, für mich ist eine premiummitgliedschaft genauso oder noch teurer als für dich
deshalb fällt das mit der Clubmail weg.
Meine email-adresse findet sich aber nach 2 Sekunden Google.
@Domina_Viola
Hi Domina_Viola

Dass lass ich mir nicht zweimal sagen.

Alex-MUC
@Alex_MUC2011
Wir werden hier jetzt etwa soff Topic.
Ich kann mit dem gejammere von Dir lieber Alex nichts anfangen.
Ich bin 40 Stunden pro Woche auf Arbeit. Fahrzeit noch mal 2 Stunden pro Tag. Nach Abzug der Fixkosten habe ich auch nicht den Tribut über den eine professionelle Domina nun mal benötigt.
Ich kann Dir nur den Tipp geben mal in München nach einem SM Stammtisch zu suchen. Sollte mich wundern wenn es keinen gibt. Garantie für ein Spiel gibt es dort zwar nicht aber meist recht nette Kontakte.
Bei deiner Situation dürfte ja die Bahnfahrt nach Hamburg schon zu teuer werden.
@mannomann85
Ich kaufe ein s aus meinem Vorpost zurück.
Bin eigentlich auf die Fortsetzung deiner Geschichte gespannt.
@Micha70
Lieber Micha70

Dich kann ich gut verstehen, denn mir ging es auch einmal so. Nur dass ich damals im Aussendienst war.

Mit Gejammer hat das, was ich hier geschrieben habe aber nichts zu tun. Ursprünglich ging es mir nur darum, dass auch ich Fantasien und Wünsche habe, die aber, wie Du vollkommen richtig festgestellt, hast nicht machbar sind. Das Kopfkino ist halt doch da.

Der Vorschlag mit dem SM-Stammtisch ist echt gut. Ich glaube das werde ich auch mal versuchen. Es bringt bestimmt neue Erfahrungen und interessante Kontakte.

Dir wünsche ich alles Gute und dass Du gesund bleibst.

Alex_MUC

Nachtrag:

Weisst Du Micha sich zu verstecken, nur weil man nicht in irgend welche Schemata passt ist doch auch nicht gut. Und warum soll man nicht die Wahrheit aussprechen. Sie tut doch keinem weh? So kommt wenigstens ein Austausch zustande,der einen weiterbringen kann.
Sorry Alex,
ich ziehe jetzt auch noch das Gejammer zurück.
Ich bin zum einen etwas müde, zum zweiten etwas genervt wegen des kompletten OT.
Zum dritten kenne ich halt viele Frührentner, Hartzer die gar kein Interesse habe ihre Situation zu ändern sondern lieber jammern wie ungerecht die Welt ist.
Morgen lese ich mir mal dein profil durch.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Guten morgen, na er muss ja nicht nach hamburg kommen, ich bin bald in münchen.
Wir hatten einen netten emailkontakt und ich kann versichern das er kein "ich-geh-mal-in-Rente"-Typ ist,
Sogar so wenig das aus Sicherheitsgründen keine Besuch im Studio möglich ist.
Und somit wären wir wieder beim Thema, es gibt eben noch andere Gründe die gegen einen Besuch sprechen.
Heute tut sich was...
Ich bin hier ja quasi noch was Schuldig *ggg*

Wir haben heut ein kleines Rollenspiel. Fragt mich nicht wie ich das eingefädelt habe *zwinker* Hab ihr einfach eine mail geschrieben als würden wir uns nicht kennen und schrieb darin, dass ich sie gern als callgirl buchen würde.Sie ist gleich mit eingestiegen in dieses Spiel. Ich sollte Ihr meine Vorlieben nennen usw.
Soweit so gut. Zum geplanten ablauf: Ich hole Sie bei sich zu Haus ab, wir fahren was trinken, dann in ein Hotel. Das Hotel hab ich eben schon bezogen und habe dort einige vorbereitungen getroffen.
Um den Rest würde Sie sich kümmern.
Ich hoffe, dass die die mir hier weiter geholfen haben auch noch dem Thema folgen damit Sie jetzt bescheid bekommen.

LG
*******387 Mann
291 Beiträge
domina besuch ja
War leider noch nicht bei einer werde es aber auf jeden Fall tun habe da von einer bekannten von gehört und sie beschrieb es mit einem wort.traumhaft
********iola Frau
1.021 Beiträge
Moooment *g*
Deine bekannte war nicht zufällig vor kurzem bei mir?
*******387 Mann
291 Beiträge
Nein sie war in der nähe von Koblenz aber ich kann mir vorstellen das es bei dir traumhaft ist
@mannomann
Jetzt hab ich mich grad durch das alte Thema gelesen. Und nu schrieb der TE was von nem Rollenspiel *g* Abgesehen von der Tatsache, dass du so deine Neigungen angeben konntest ist das ja nicht das, worum es hier ging.

Hattest du sie denn jemals danach gefragt oder ist diese Idee einfach im Laufe der Zeit verworfen worden?^^

Mich hätte ja immernoch die Reaktion von ihr interessiert *ggg*

... manno...
... jetzt muss ich dumm sterben *snief*



*zwinker*
das ist auch ein Thema von mir, und es hat einen großen Raum eingenommen. Deshalb will ich da mal ein bißchen mitmischen.
Wünsche, Bedürfnisse, Vorstellungen, unbefriedigte Träume können schon arg an einem zehren und gar maßgeblich den Alltag bestimmen, ob man will oder nicht.
Die Frage ist, was macht das mit Dir?
Gehst Du nicht in ein Dominastudio, wird es ein unerfüllter Traum bleiben, Dich immer begleiten und immer wieder zu Dir zurück kehren, und es kann quälend werden.
Durch die vielen Versprechungen, Verlockungen mancher Dominastudios, wo Du Dich sicher ertappt hast, und Dir letztlich sagst, "DAS WÄRE ES DOCH", geht ein enormer Reiz aus, der Dich kickt. Das ist in erster Linie einmal Kopfkino pur. Und da beginnt bereits der Sex, der Dich lebendig hält. Wohlgemerkt ein klitzekleiner Teil von Sex. Das erstmal soweit zu Dir.

Zu Deiner Freundin kann ich Dich nur beglückwünschen, denn sie ist eine tolle Frau, die Du bewundern kannst, und auf die Du stolz sein kannst, weil Du so jemand nicht an jeder Ecke findest, wenn sie diesbezüglich auf Deine Wünsche eingeht, wie Du schreibst. Denn auf solch spezielle Vorlieben gehen nicht viele Frauen ein. Warum auch immer?

Immer mehr entdecken pfiffige Frauen, diese Marktlücke in einem hart umkämpften Arbeitsmarkt, und nehmen, in ihren Träumen geplagte Männer aus, zu teilweise unmöglichen Preisen für eine Stunde bis zu 500 Euro. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Aber ok, wenn´s der Markt hergibt, aber das ist ein anderes Thema.
Allzu oft war ich in dieser Situation, doch inzwischen habe ich erkannt, so schön kann kein Dominastudio sein, und so toll kann keine gewerbliche Domina sein, um dafür so viel zu bezahlen + Anfahrtskosten. Das steht in keiner Relation. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
Wenn man hohe Attribute nicht bereit ist zu zahlen, wird machmal Mitleid erweckt, wie teuer das ganze Studio und die Kosten der Unterhaltung dafür sind. Aber das ist reines Privatinteresse, würde ich mal sagen.
Tragisch ist nur, das dabei auch Familienväter, die Kinder und Familie ernähren müssen, Opfer werden können, und das Geld hinten und vorne nicht mehr reicht. Jedoch daran erkennt man wie stark diese Träume werden können.

Was vielen Dominas im ersten Kontakt gemeinsam ist, das sie ganz schön ruppig und derb, unverschämt, ja sogar primitv werden können, wenn´s nicht zu einer Session führt, und ich in vielen Anfragen immer wieder gespürt habe, das ein großer Teil der Damen in der Tat sehr phantasielos ist. Ganz entgegen der Prophezeihung in der Werbung.
Und allzu oft erkennt man, das man sich regelrecht nur in eine Vorstellung verliebt hat wie es sein könnte, die Realität aber ist eine ganz andere.
Mag an dieser Stelle aber nicht näher darauf eingehen. Das Sex im Kopf anfängt, damit können die wenigsten was anfangen, und das braucht einfach auch Zeit und nicht nur eins oder zwei Stunden.

Es ist klar, das diesen Damen nur die Euros in den Augen funkeln und der Preis steht als erstes einmal fest, was man als Mann dafür kriegt, d.h. der Gegenwert ist zweitranig und eine ganz andere Sache, und oft fraglich und variabel, und meist von der Laune der Domina abhängig, weil´s die meisten eh nicht aus Leidenschaft machen, sondern wegen Money. Und das muß man einfach erkennen. Verheißungsvolle Sprüche diesbezüglich - wie, "man/n soll sich auch mal was Gutes gönnen", gehören für mich der Vergangenheit an.

Jeder Mann, der mit seiner Partnerin, seine ganz speziellen Vorlieben, auch verbal ausleben kann, ist sich nicht immer bewußt, welchen Schatz er sein eigen nennen darf.

Ich habe lange, sehr lange in mich rein gehört und für mich erkannt, das das, was ich wirklich brauche, mir keine Domina geben kann. Wenn man die richtige Partnerin hat, braucht man keine Domina mehr. Und zum Glück gibt es die eine oder andere Frau, die es versteht auf ihren Partner ein zu gehen. Könnte von tiefgreifenden prägenden Eindrücken und Erlebnissen aus der Vergangenheit berichten.Vielleicht mal in einem anderen Thread.

Am besten gelingt es ihr, auf den Partner einzugehen, wenn auch Sex und Erotik wirklich in ihrem Kopf lebt, und was ist belebender als das? Jedoch nicht, wenn ihr der Alltag keinen Raum mehr läßt und andere Prioräten vorherschen. Und was ist schöner als sich gemeinsam dahingehend zu entwickeln und das Feld der ungeanhnten Möglichkeiten zu erarbeiten. Es würde niemals mehr langweilig im Bett, und die Liebe und Zuneigung würde immer größer.
********iola Frau
1.021 Beiträge
und meist von der Laune der Domina abhängig, weil´s die meisten eh nicht aus Leidenschaft machen, sondern wegen Money.

Da ist oft der Knackpunkt.

Allerdings lese ich bei dir raus das du noch bei gar keiner Dame warst, stimmt das?
Mein Beitrag ist sehr ausführlich, und es ist erstmal nichts hinzu zu fügen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.