Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabesuch - Ja oder Nein?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
würd mich freuen wenn wir beim thema bleiben...

Och, wir sind voll im Thema, der Punkt scheint Dir nur unangenehm zu sein. Merke: Du wirst kaum duschen können, ohne dabei nass zu werden. Und wenn Du das jemanden verkaufen willst, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn der Dir daraufhin nur breit ins Gesicht grinst.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ne mach das nicht
Seit einigen Wochen spiele ich nun aber mit dem Gedanken mal eine "echte" Domina zu besuchen. Ich bin eben neugierig wie es ein Profi macht.

Auch wenn jetzt die Profi-Dominas über mich herfallen mögen. Ich rate Dir gehe nicht hin. Die machen das wirklich nur wegen der Knete. Du kannst nicht die Innigkeit und das gefühl erwarten was Du von deiner Partnerin bekommst. Du bekommst ne Show und was Äußerliches. Schon die tatsache, daß die Dich dort in einem Vorgespräch fragen was Du so haben willst, hat ja schon nichts mit "Domina" zu tun. Da werden sexuelle Praktiken aus nem katalog runtergearbeitet, wie Du ja aus beiträgen hier unschwer erkennen kannst.

Das ist für viele gut die keine Alternativen haben und insofern ist es gut das diese Branche gibt und die meisten arbeiten da auch sehr ordentlich.