Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13582 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabesuch - Ja oder Nein?

*****uns Mann
4.072 Beiträge
würd mich freuen wenn wir beim thema bleiben...

Och, wir sind voll im Thema, der Punkt scheint Dir nur unangenehm zu sein. Merke: Du wirst kaum duschen können, ohne dabei nass zu werden. Und wenn Du das jemanden verkaufen willst, dann darfst Du Dich nicht wundern, wenn der Dir daraufhin nur breit ins Gesicht grinst.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ne mach das nicht
Seit einigen Wochen spiele ich nun aber mit dem Gedanken mal eine "echte" Domina zu besuchen. Ich bin eben neugierig wie es ein Profi macht.

Auch wenn jetzt die Profi-Dominas über mich herfallen mögen. Ich rate Dir gehe nicht hin. Die machen das wirklich nur wegen der Knete. Du kannst nicht die Innigkeit und das gefühl erwarten was Du von deiner Partnerin bekommst. Du bekommst ne Show und was Äußerliches. Schon die tatsache, daß die Dich dort in einem Vorgespräch fragen was Du so haben willst, hat ja schon nichts mit "Domina" zu tun. Da werden sexuelle Praktiken aus nem katalog runtergearbeitet, wie Du ja aus beiträgen hier unschwer erkennen kannst.

Das ist für viele gut die keine Alternativen haben und insofern ist es gut das diese Branche gibt und die meisten arbeiten da auch sehr ordentlich.

Du solltest mal hinterfragen ob Du dich wirklich deiner Partnerin vollkommen hingibst....ich meine wirklich vollkommen. Nicht nur den Körper sondern auch deine Seele. Wenn Du das tust machst Du deiner Partnerin das schönste geschenk was sie bekommen kann und das gefühl und den freiraum den Du daurch bekommst ist so intensiv, daß Du gar nicht mehr über das ganze Spielzeug und irgendwelche Praktiken nachdenkst. Du bist einfach nur glücklich wenn Sie es ist, die was mit Dir tut.

Auch das Gefühl, daß nur deine Partnerin dich berühren darf und sonst niemand anders kann sehr schön sein. Das Ganze ist nicht mehr von der "Stange" sondern exklusiv.

LG MK
Die machen das wirklich nur wegen der Knete.


wenn ich mein Kotflügel zerkratze kann mein kumpel das ganz gut in der garage reparieren..mit "Bordeigenen Mitteln"...wenns perfekt werden soll muß ich wohl in die zu bezahlende Fachlackiererei


ich mein ...vielleicht ist das ja auch erfahrungsschatz für Sie...nicht nur für ihn?

Als ich meine wünsche bezüglich "peitschen" äußerte stand meine freunin wie der ochs vorm tor....dies änderte sich schnell nach einem frivolen abend mit einer sehr guten Freundin die diesbezüglich meilen weit schon unterwegs ist...von wo fängts an bis wie weit kann es gehen plus praktische erfahrungen wurde halt an dem WE alles durchgenommen...okay Freundin ist nicht gleich Geldprofi...aber Lehrstunde wär es in beiden Fällen...man darf sich ja den dazu passenden Menschen aussuchen und wird gottseidank nicht jemanden zugewiesen
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@joiman
gehst Du vor dem GV mit deiner Partnerin vorher auch zu einer Prostituierten um zu wissen wie man es macht oder haste Dir das selber beigebracht ????

Und man muss auch keinen Handwerkerlehrgang besuchen um ein Bild aufzuhängen. mal davon abgesehen ist eine Domina gar nicht daran interressiert Anderen was beizubringen, die lebt von Stammkunden und nicht von Leuten die nur mal so was abgucken wollen genauso wenig wie der Profilackierer Dir lackieren beibringt. Der lackiert die einfach die Karre und Du zahlst das.
Die machen das wirklich nur wegen der Knete.

Natürlich. Das ist schließlich ihr Job!
Ich weiß nicht wie dir es so geht - aber ich behaupte mal, dass mindestens 70% der Bevölkerung hierzulande "nur wegen der Knete" arbeitet. *zwinker*

Für manche ist das, was sie tun, auch Berufung, quer durch alle Branchen. Ich behaupte: In jeder Branche liegt die Quote der "Berufenen" klar unter 20%.

Wieso soll das bei Dominas anders sein? *g*

Ich kann die Frage insofern nachvollziehen, dass da eben eine ordentliche Portion Neugierde drinsteckt. Etwas der Sorte "wie machen es die Profis eigentlich?". Nicht mehr und nicht weniger.

Denn dass professionelle Dominas niemals das Gefühl, das zwei sich liebende Partner haben, erzielen können, sollte jedem klar sein.
Weswegen ich, ich schrieb es weiter oben schon, eine Professionelle niemals als Konkurrenz sehen könnte, wäre ich der Partner (bzw. die Partnerin). "Soll er machen" würde ich mir denken, "nach dem Besuch bei einer wird er erst recht wissen, was er an mir hat". *zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*******sire: du warst bei keiner Domina, sondern bei einer Nutte die so getan hat als wäre sie eine.

Klar machen wir es wegen dem Geld (ich will ja nicht verhungern).
es gibt aber ganz wenige Dinge die ich NUR des Geldes wegen mache.

edit: ich bin übrigens keine Ausnahme
@*******sire Profilackierer in verbindung mit knete...daher...wer gekontes haben will muß auch mal geld aufbringen dafür

und...bist du sofort in dein Berufleben reingestürzt und eingestellt oder hattes du doch vorn weg eine Lehre in der man dir was beigebracht hat und auf Fehler und Vorteile hinwies? Ich persönlich kann Bildaufhängen nicht vergleichen mit SM-Praktiken an Menschen...das Bild sagt mir nicht wenn sein rahmen zerbricht
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@lady_viola
Da unterstellst Du mir aber etwas. Ich war weder bei der einen noch bei der Anderen ! Ich kenne lediglich einige der "Kolleginnen" backstage und weiß was die so erzählen. Ich find das z.Tl. ganz amüsant und irgendwie Recht haben die auch....aber wenn die "Kunden" das wüßten, dann würden viele nicht mehr kommen.

Das wird bei Dir nicht anders sein. Aber vielleicht bist Du ja die große Ausnahme, dann dürfte meine Aussage nicht von Interresse für Dich sein.

Aber scheinbar ist sie das ja doch. Ausserdem ist mit deinem persönlichen Angriff dem Fragesteller in diesem Thread überhaupt nicht gedient.
********iola Frau
1.021 Beiträge
och, er wird es überstehen.

Oder?

Erzähls deinen Freundininnen, nicht aber so wie du es schreibst, kommen die mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit vom Strich.

Wenn du darüber weiter sinnieren möchtest, können wir das ja in dem anderen Strang (Name ist mir entfallen).

@***ic und @TE was hat sie denn jetzt eigentlich gesagt?
nabend
also erstmal hat hier ja echt fast jeder recht mit seinen ansichten...
eine domina wird nie das gefühl für mich entwickeln wie es meine freundin haben könnte...dennnoch wär es sicher spannend wenn sie noch nen paar praktiken kennenlernt bzw die vorhandenen verfeinert...

klar machen es fast alle des geldes wegen...deshalb geh ich ja auch malochen *g* und fürs lernen muss man eben auch was bezahlen...deshalb bin ichb nun mittlerweile bei dem entschluss, dass es sowas wie ein seminar sein sollte...entweder stammtisch-mäßig oder eben bei einer domina dwie meiner freundin direkt an mir zeigt was so geht.

achja...hab ich was überlesen? wo wurd ich denn von domina_viola angegriffen?

nur nochmalzum mitschreiben...ich bin längst von dem trip runter eine domina allein zu besuchen!!

@********iola:

sie hat noch nichts gesagt....sie weiß noch nichts von ihrem "glück" *g*

ich weiß ja das sie sehr gern die dominante ist...eigentlich sollt ich mich damit garnicht so schwer tun...aber es fällt mir nicht so leicht irgendwie.

liegt vll auch daran, dass ich leztens erst nachm swingerclub besuch gefragt hab...muss mein glück ja auch nicht überstrapazieren *g*

ich halte euch wenns passiert is aufm laufenden *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
morgen bis 21:uhr?


sonst fragst du noch nie? wir sind doch neugierig, was sie gesagt hat.
ich..eigendlich alle..wollen auch wissen wie sie reagiert hat...was natürlich verlangt sie zu informieren...ansonsten wäre der threat hier ja für den arsch
fürn arsch würd ich nicht grad sagen ne...mir hats ja schonma nen bissl geholfen *g*

ich werd eure neugier aber stillen...ob das heute klappt weiß ich nicht. aber am wochenende habe ich es vor...

edit: ausserdem bin ich glaub noch nen bissel mehr gespannt als ihr, was sie sagen wird...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
wir sind doch neugierig, was sie gesagt hat.

ansonsten wäre der threat hier ja für den arsch

Ich glaub das es seiner Partnerin vollkommen egal ob der Thread hier für den Arsch ist oder nicht. Wir sind hier doch nicht bei der Bildzeitung.

@*******nn85
Vielleicht tut deine Partnerin diese Dinge so gerne mit Dir, weil nur sie und ausschließlich sie so etwas mit Dir tun kann und sie es geil findet das Du ihr so gehörst und du dich ihr "unterwirfst".

Wenn Sie aber dieses Alleinstellungsmerkmal nicht mehr hat könnte ihr das den Spaß an der Sache verderben. Bevor Du deinen Wunsch äußerst würde ich also zunächst mal hinterfragen, warum Sie das so gerne mit Dir macht und was ihr das bedeutet und wie sie empfindet.

Wenn es so ist wie ich vermute, dann sei glücklich damit, weil besser kannst Du es gar nicht haben. Deine Fantasien und Wünsche schreibst Du ausführlich und auf schönem Papier nieder und schenkst ihr das regelmäßig. Sie wird sich aus diesen Phantasien das rausholen was sie mag und was sie umsetzten möchte. Und das was sie nicht mag, das hast Du ihr zumindestens anvertraut und damit hast du sehr wahrscheinlich mehr gekonnt wie 90% der meisten anderen Männer.

Die müssen nähmlich exakt aus diesem Grund zu "professionellen" Damen gehen (die Sex mit Männern gegen Geld machen aber keine Huren sind, wie hier ja erläutert wurde (?????????) ).

Der Begriff "professionell" sagt im weiteren lediglich aus, das jemand hauptsächlich damit seinen Lebensunterhalt verdient. Der Begriff beinhaltet selbst kein Qualitätsmerkmal.

In diesem Sinne

LG MK

...der nicht wissen will, wie deine Freundin reagiert, weils mich nichts angeht.
@ magicdesire

genau! bei der bildzeitung sind wa nicht...aber eben weil mir die meisten hier auch geholfen haben werde ich die reaktion dann auch mitteilen...lass mich nun aber nicht zu der frage drängen.

dein beitrag ist von vorn bis hinten völlig richtig.

• ich kanns nicht besser haben *g*

ich möchte ihr eben mehr macht schenken, und deshalb muss ich ihr das auch sagen... und dann möchte ich ihr anbieten eben ein solches "domina-seminar" zu ZWEIT zu besuchen. vll sagt sie auch wir bräuchten das nhicht sie würde sich das schon selber an mir beibringen...auch gut dann....

we will see *g*

p.s.: das mit den phantasien aufschreiben und sie sucht sich das raus was sie will ist einesensationelle idee!!!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Du könntest Sie auch alleine zu einem "Domina-Seminar" schicken. So weiß sie das Du nur von ihr unterworfen werden möchtest und zum zweiten wird es dann sehr spannend für Dich sein am eigenen Leib zu erfahren welche Anregungungen sie dort mitgebracht hat, ohne daß Du dabei warst und bereits diese Anregungen kennst, oder ???

Diese Alternative fände ich persönlich viel viel spannender ?
da geb ich dir recht magic *ja*

wenn sie sich traut *nixweiss*
hab ich auch drüber nachgedacht...wirklich keine so schlechte idee...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Du wirst sicher sehr "nervös" sein, wenn deine Lady alleine auf Leergang geht. Du solltest es ihr aber fairerhalber mitteilen, damit sie dich während ihrer Abwesenheit fixiert, damit Du selbst keine "bösen" und unerlaubten Dinge mit Dir tust bis sie wieder angestiefelt kommt *zwinker*

...und wenn Du sie alleine hinschickst...kann das ganz schön dauern. "Profidominas" sind auch Frauen und die Wahrscheinlichkeit das die da noch anschließend 1-2 Stündchen bei nem Kaffee plaudern ist hoch ;-). Privat sind die nämlich sehr umgänglich.

....dann viel Spaß und Erfolg
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Gruseln tun mich nur zwei Punkte. – Erstens bekommt man beim Lesen das Gefühl, männliche Subs haben einfach besser die Klappe zu halten und zweitens, Femdoms haben es manchmal wohl nötig ihrer Dominanz mit dem Verweis „Draußen, stehen zig andere, die Dich problemlos ersetzen können“ ggf. Nachdruck zu verleihen. *zwinker

@*****uns, das wäre wirklich gruselig. gruselig langweilig wenn ein Partner nur den Mund zu halten hätte.

Vielmehr geht es mir darum, dass durch die Entdeckung dieser Neigungen gerade die Männer oft einen Knick im Selbstbewusstsein erfahren. Das macht an, das fühlt sich einerseits gut an, aber auf der anderen Seite steht es einem bestimmten Männerbild entgegen und verunsichert.

Wären die Jungs so schnell, so selbstbewusst wie die Mädels, würde das nicht erst mit der ersten dominanten Partnerin schlagartig erbühen und dann hecktisch ausgelebt werden wollen. Es wäre mehr Gelassenheit in vielen devoten Männern.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@*****uns, das wäre wirklich gruselig. gruselig langweilig wenn ein Partner nur den Mund zu halten hätte.

Danke !!! Und ich dachte schon ich wäre alleine *zwinker*

Ich stehe persönlich auch auf "SUB" Damen, die allerdings rotzfrech, selbstbewusst und kaum zu bändigen sein sollten. Macht vielmehr Spaß und es endet auch nicht in einer "toternsten durchorganisierten BDSM Session, wo schon nach Größe sortiert die Peitschen schön deutsch kleinbürgerlich an der Wand hängen und der Kies auf der Garageneinfahrt jeden Tag geharkt wird " sondern auch oft in einer wilden Kissenschlacht.

Das Leben ist kurz und ich lebe es lieber in D-Dur als in C-Moll. Und Regelwerke sind mir eh zuwieder. Und meine Partnerin soll Spaß haben ob mit oder ohne "Session" und Lachtränen sind mir lieber als Schmerztänen.

LG MK

...DOM sein und nen Laubsauger besitzen ??? Ob das passt ???
Guten Morgen
Ich habs meiner Freundin noch nicht gesagt...

Aber ich habe am Freitag mit einer Domina telefoniert die ein Domina-Seminar leitet...entwerder für Paare oder eben fnur für Frauen die Dominas werden wollen.

Hörte sich alles sehr gut an und ich habe offen mit ihr geredet und sie sagte ich solle das ganz in ruhe angehen.

Naja...auf jeden fall hab ich mich dazu entschieden....falls sie es machen möchte, dass sie allein hin geht um mit der Domina zu bequatschen was sie überhaupt machen möchte. Ich stoße dann später dazu wenns an den praktischen Teil geht. So wärs für mich Ideal...

So ein Einsteigerseminar würde wohl 4-6 Std dauern ohne Session...

Schönen Start in die Woche euch allen...
Naja...auf jeden fall hab ich mich dazu entschieden....falls sie es machen möchte, dass sie allein hin geht um mit der Domina zu bequatschen was sie überhaupt machen möchte. Ich stoße dann später dazu wenns an den praktischen Teil geht. So wärs für mich Ideal...

Und was wäre für sie ideal, hast du dir dazu auch schon Gedanken gemacht?
Denn eigentlich wäre es bereits am besten gewesen wenn sie sie angerufen und das erfragt hätte, was du nun bereits weißt.

Das nur als Gedankenanstoß. Solange du Dinge ohne sie und nicht gemeinsam mit ihr machst, verpasst du die Chance, dass sie sich mit dem Gedanken selbst anfreunden kann - für sich, nicht für dich. Denn wie es am besten für dich ist, sollte ihr idealerweise auch erst einmal egal sein, um dann gemeinsam festzustellen, wie ihre Vorliebe diesbezüglich zu deiner passt.

Dein Vorgehen erinnert mich ein wenig an meine Mutter früher: Sie wollte etwas gerne weil sie es gerne genau so wollte und dachte sich, dass ich das ja bestimmt auch ganz toll finden würde. Dann hat sie schon einiges vorbereitet gehabt, um mich dann einzuweihen und es mir dann erst schmackhaft zu machen.

Der Extremfall war dann, dass sie dachte, dass mir Tennis spielen liegen könnte. Also ist sie zum örtlichen Tennisklub gefahren, hat sich erkundigt, sogar den Anmeldebogen mitgenommen und ausgefüllt (!) und das Geld für den Monatsbeitrag aufgetrieben.
Tja, und dann saßen wir da, sie fragte mich ob ich es denn nicht toll finden würde, im Verein Tennis zu spielen. Ich, etwas überrascht, dachte kurz nach und sagte dann aus einer Laune heraus: "öhmmmm ... nö." *lach*
Ihr entglitten alle Gesichtszüge *lol*

Das Verrückte an der Sache war, dass ich tatsächlich durchaus die Idee, es öfters zu spielen, gar nicht so schlecht fand! Als ich aber ihre Erwartung spürte und merkte dass sie das gaaaanz toll finden würde, da hatte ich dann prompt keine Lust mehr zu. Und so kam es, dass es eben nicht dazu kam.

Diese kleine Geschichte nur mal am Rande, wie so "Hintenrumorganisationen" nach hinten losgehen können.
Ich habe aus dieser und anderen Geschichten sehr viel gelernt. Überraschungen in Ehren, aber große Dinge sollte man dann doch so früh wie möglich gemeinsam angehen. *ja*
Ich würde es gerne einmal ausprobieren
Da ich aber durch meine EU-Rente noch zusätzlich Grundsicherung beziehe muss ich mit €170 nach den nun einmal notwendigen Fixkosten leben. Damit ist es einfach nicht drin. Schade, zumal ich sehr gerne an meine Grenzen gehe und neue Erfahrungen machen möchte. Uns das obwohl ich bestimmt eher der verspielte, neugierige und interessierte Kandidat bin, der gerne sein Leben bereichert.

Alex_MUC
********iola Frau
1.021 Beiträge
du bist 46 jahre alt,
du willst mir erzählen das es keinen Job gibt den du trotz deiner Leiden ausüben kannst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.