Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25288 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

auf einem.....
Friedhof in einer lauen Sommernacht auf einer Bank.War spontan und wunderschön!!!!
******_nw Frau
20 Beiträge
Immer und überall...
Auf dem Fernsehturm in Düsseldorf.
Ich hab mich vorwärts auf so ne schräge Scheibe gelegt und mein Schatz hat mich von hinten genommen. War ne tolle Aussicht! *ggg*

Oder mitten auf ner Wiese an nem Badesee. In der Hochsaison und das am Wochenende. Wir hatten nur ein kleines Handtuch über unsere Allerwertesten gelegt.

Im Schwimmbad in der Umkleide... wobei das ja wieder nicht so späktakulär war.

Achso, einen hab ich noch:
An einen super warmen Sommernachmittag auf einem Feldweg hinter dem Flughafen auf der Motorhaube seines Autos. Man war das heiß!
Aber die Piloten in ihren kleinen Privatmaschinen hatten sicherlich beim Start ihren Spaß... *zwinker*

Liebe Grüße, lady
na ja der liebe Gott hat's zugelassen
... quasi hinterm Kölner Dom , die Treppe von den Rheinwiesen hoch zum Dom , gibts links ne kleine Einbuchtung , abends in lauer Sommernacht,
die Leute gingen immer munter,
die Trepp hinauf und auch herunter,
uns machte das nur noch mehr an,
SIE liess mich dann von hinten dran,
... und wenn es nicht verboten ist,
wiederholen wir den ganzen Mist.
********Bang Mann
574 Beiträge
Im Schlauchboot
Nachts beim Grillen mit Freunden am Badesee...

Ich weiß es noch wie heute... Es war im Sommer 79. Wir waren eine nette Runde mit Freunden und grillten im Sommer am Seeufer. Es war ein lauer Abend und ein Mädchen fiel mir sofort auf. Wir unterhielten uns eine Weile und irgendwann gingen wir beide einfach ein wenig "spazieren". Wir gerieten ins knutschen und dann überkam es uns regelrecht. In der Nähe lag ein aufgeblasenes Schlauchboot, das wir dann zum Liebesnest umfunktionierten...
@ Gummibaeren
ist aber wirklich wahr.

In der Nähe der Ernst-Waltz-Brücke, wo die Strasse endet, gibt es einen Kopfsteinplaster-Weg, den man nutzt um mit einem Trailor an die Wasserlinie zu kommen um Boote zu wassern.

Weit nach Mitternacht haben wir mit Spaziergängern nicht mehr gerechnet.
und dann war da auch noch...
..die Nummer im See (Binsfeld).

Meine Frau wollte unbedingt mal im Wasser vögeln. Weil ich arg verfroren bin, mußte sie schon ziemlich unter der Wasserlinie ackern - vielleicht auch weil wir wegen der Stehhöhe relativ dicht am Ufer bleiben mußten.

Hat dann aber wunderbar geklappt - und ob's jemand gemerkt hat, wer weis? Gesagt hat Niemand etwas, und Applaus gab's nur meiner Frau.
... oh ja, ich möchte auch was posten ...
Meine ungewöhnlichsten Orte:

*pfeil* in der Sauna (aber nicht nur einmal *ggg* ) - da kann ich mich noch gut an ein Erlebnis erinnern, es war 'ne Trockensauna und es ist einfach über uns gekommen. Das Ende war dann, dass mir beim Verlassen der Sauna sein und mein ganzer Saft an den Innenschenkeln herunterlief und ich ohne Verenkungen an mehreren Personen vorbei zur Dusche musste ... *zwinker*

*pfeil* am heimischen FKK-Strand (Rügen) in der Mittagssonne, Hochsasoin - ich musste mir das laute Stöhnen verkneifen, vielmehr wurde mir der Mund zugehalten ... *schock* ... es war aber prickelnd ohne Ende

*pfeil* im Meer bei schönem Wellengang ...

*pfeil* im vollen Schwimmbad - am Rand, irgendwie spürten wir die Erregung des anderen, da waren die Finger schneller als wir dachten und verankert ...

*pfeil* in der Umkleidekabine - war nur etwas zu eng *baeh*

*pfeil* mitten im Sommer im Kornfeld ...

achja eines hab ich noch

*pfeil* nach 'nem gelungenen "Blinddate"-Essen in Leonberg auf dem Weg nach Hause vor einem Umspannwerk ... erst schön oral verwöhnt, gegenseitig versteht sich und zum Abschluss nahm er mich von hinten ... rrrhhhh ... da bekomm ich noch immer Gänsehaut ...
****ert Mann
365 Beiträge
Auch wenn es keiner glaubt:

Im Friseursalon oder während des Haarschneidens.

Ich muß dazu sagen, daß es eine Sache war, die vorher so abgesprochen wurde und wir den Salon für uns hatten.
*******_bw Frau
45 Beiträge
Im Kino und im Schwimmbad.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich habe es zwar nicht gemacht, aber gesehen: im Schulbus. Au weia, uns ist richtig schlecht geworden. Es war nur noch oberpeinlich. Dieses Spektakel mußten wir fast täglich ertragen.
******n04 Paar
1 Beitrag
Im Außenbecken von einem Schwimmbad. Das Becken hat geraucht, da es beheizt ist und es draussen sehr kalt war. Und dunkel war es auch schon.
War wunderschön als er im warmen Wasser in mich drang *g*

Andere ungewöhnliche Orte waren noch am Strand, in einer Umkleidekabine, im Meer, im Pool, im See...
Ungwöhlich, aber schön...
Tja, da gibt es eigentlich viele Aktionen, die zu erwähnen wären, aber versuchen wir es mal mit einer Auswahl:
• Am Strand (besser: Deich) an der Nordsee. Es lagen viele Leute um uns herum. Ich war 15 sie war 23. War das schön.
• Mit der gleiche Superfrau auch nicht unweit Nachts um halb drei in einer hell beleuchteten Telefonzelle (noch so'ne alte Gelbe). Wir konnten nicht nach draussen sehen, aber von aussen konnte man uns bestimmt gut sehen [b]fg[/b]
• Auf der Hochzeit meiner Schwester auf'm Damen-Klo - über 45min!!!
• In einer Technikausstellung, in einem Abgedunkelten Raum. Da habe ich meine Partnerin die Hosen heruntergezogen und sie so richtig geil von hinten genommen. Wir waren nur duch von einem sw. Vorhang von einem relativ frequentierten Durchgang angetrennt und die Leute, die mit uns im Raum waren hätten uns auch sehen. Ob wirklich jemand was gesehen bleibt ein Geheimnis.

• und einmal war ich leider nur zeuge wie hier in HH eine richtige stramme Frau in der Disco bei einem Typen auf'm Schoß saß und ihn und sich manuell befriegt hat. Etwas später hat sie ihren Slip zur Seite geschoben und hat sein dickes Ding sich eingeführt und hat ihn geritten. Das geile war nur 2,5m weiter saß ein Vater der sein (vielleicht 15-16 jährige) Tochter begleitet hat. Er tat zwar so als haette er nichts gesehen, aber ich bin mir sicher er wird seine Tochter niemals alleine loslassen *grins*

Guten Rutsch *zwinker*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Im Meer am Strand von Los Cristianos
Im Meer ca. 15 m vom gut besuchten Strand von Los Cristianos entfernt, zwischen den Badenden. (schon mehrmals)
...na gut da war mal ne Sauna...aber...
in einem priv. Ferienhaus. Ist anstrengend.
Allerdings ein heisses Erlebniss hatten wir auf der Insel Rab im Schlauchboot... ...nicht wie die meisten jetzt vermuten auf dem Meer sondern es lag aufgeblasen auf der Veranda. Der Kick dabei war dass der (erwachsene) Sohn unserer Vermieter von seinem Zimmer genau auf unser Boot schauen konnte ! Sein Fenster war geöffnet und das Licht an ! ! ! Ob er uns beobachtet hat..... .....keine Ahnung. Aber der Gedanke daran dass er es hätte tun können war seeeeehr reizvoll.
*****tef Mann
109 Beiträge
Erste Reihe des Spin Doctors Konzerts
Mein ausgefallenstes Mal war mit einer scharfen Latina im weißen gehäkelten Topp und Mini in der vordersten Reihe eines Konzertes. Sie war total scharf auf den Sänger, zog ihr Höschen aus und warf es auf die Bühne (Er warf es stoned aber immer wieder zurück..). Da ich dicht gedrängt hinter ihr stand, ließ ich mich nicht zweimal bitten und streichelte ihren prallen Po. Als sie nicht abweisend reagierte, wanderten meine Finger ihre Poritze nach unten und begannen sie zu streicheln bis die Feuchtigkeit kam. Da mein Schwanz gegen die Hose drückte, holte ich ihn raus und rieb ihn an ihr. Es war ein geiles Erlebnis. Leider hatten wir danach keinen weiteren Kontakt, da ihr Freund weiter hinten in der Menge stand. Ich würde sie gerne einmal wieder sehen und das beenden, was ich begann...
****FI Paar
217 Beiträge
VIP Etage vor dem Aufzug....
....wir waren einige Zeit in Holland in einem 5 Sterne Hotel und hatten eine Suite in der VIP-Etage....vor dem Aufzug stand ein Canape und ein roter Sessel......(siehe Fotos im Profil und der HP's)....spannend war es immer als sich der Aufzug in Bewegung setzte......
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Das war im Kaufhaus....Sommerschlussverkauf....wir haben es in der Umkleidekabine getrieben...nur mit Vorhang,also man konnte die Füße schon ab und zu sehen....war sehr geil
ui - da fällt mir doch auch was ein *ggg*

In der Umkleidekabine bei C&A war es super prickelnd. Beim ersten Mal war es ein Sonnabendvormittag. Also nicht gerade menschenleer *roll* Unsere ausgeklügelte Taktik, die Kabine möglichst unauffällig zu verlassen, ging irgendwie nicht auf - vor den Umkleidekabinen standen Unmengen von Leuten, mit Klamotten in der Hand - und alle starrten uns an *lach* puh, war das peinlich - aber nicht so peinlich, dass wir es nicht wegen des Superprickelns noch mehrmals dort wiederholt hätten *lol*
****ert Mann
365 Beiträge
Noch ne Sache... aber bestimmt langweilig...

In der Badewanne wurde ihr Kopf mit der Klinge naßrasiert und wurde richtig geil dabei.
****k69 Mann
15 Beiträge
oh, der
ungewöhnliste Ort war,
im Restaurante Kaufhof - Köln - Wir hatten uns in einer Unterhaltung vorgestellt, wie es ist , wenn wir hier ficken würden. Meine damalige Geliebte wollt, dass ich ihr zwischen die Beine fasse. Ich tats. Was musste ich feststellen, sie hatte keinen Slip an. Toll. Ihre Beine waren gespreitz. Sie sagte, sie wollte hier einen Orgamuas erleben. Meine Finger glitten nach unten. Sie war schon richtig naß. Sie führte meine Finger dahin , wo der Kitzler war. Nach langem reiben kam es ihr. Ihr Stöhnen war dezent.
Ich wollte es ja nicht glauben, aber das mit mein Schwanz blieb ja nicht ohne Folgen. Sie spielte dann an meinem Schwanz rum und ... sie holte mir einen runter. Der Saft ging unter den Tisch. Wir glauben nicht , dass wer etwas gemerkt hat. So geht es auch !!!!!!!
Neben
den Geleisen der KVB von Köln nach Bonn an einer Böschung an einem heißen Juliabend.
Und dann rauschte die Bahn vorbei,leider von uns zu spät bemerkt.
mit meinem ex und einem befreundeten paar im nachtzug nach kopenhagen in einem 6er abteil
habe da wohl zwischendurch vor geilheit nicht alles mitbekommen jedenfalls hab ich mir hinterher sagen lassen dass wir da auch ein paar zuschauer hatten
im zug von berlin nach münchen. wenn der schaffner erschienen wäre, hätte er meine spermaladung voll ins gesicht gekriegt. wir haben gevögelt was das zeug hält. es war im nachtzug und die heiße lust hat uns gekriegt.
**********ze_sb Paar
9 Beiträge
tagsüber unter einer Brücke
Besonders gerne erinnere ich mich an jenen Tag als wir beim spazieren gehen von einem starken Wolkenbruch überrascht wurden. Also haben wir uns unter eine Brücke geflüchtet und nach 20 Minuten wurde uns langweilig darum haben wir uns eine Beschäftigung gesucht. Sie hatte ein langes Sommerkleid an und so ist es den vorbeikommenden Radfahrern nicht weiter aufgefallen was wir da machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.