Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo !

Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste Ort war, an dem ihr Sex hattet....

Und würde es euch reizen es zu wiederholen ?

Ich selbst mag Sex an ungewöhnlichen Orten und in der Öffentlichkeit sehr.

LG
Bei uns...
ist es vielleicht nicht sehr außergewöhnlich, weil es nur in der umkleide eines hallenbades war. Wir waren aber etwas laut und als wir raus gingen haben uns alle angesehen als ob wir vom mars kämen.
ungewöhnlicher Ort an dem ihr SEX hattet
es war während einer Geburtstagsfeier im Hotel, wo ich dann zu späterer Stunde meiner Frau die Frauentoilette gefolgt bin. Sie war sehr überrascht
aber wir hatten schönen Oralsex. Den Rest haben wir dann später im
Hotelzimmer nachgeholt
Während eines Tanzkurses in einem unbenutzten Raum
Auf einer laufenden Waschmaschine
im Waschkeller des Hochhauses in dem wir damals (vor 15 Jahren) lebten...
P.S. beim Schleudergang ging´s am Besten!
*********en80 Mann
859 Beiträge
@susibabe_krauli
Es gibt da eine lederüberzogene Waschmaschine mit Sattel von einem Herrn Wilcox. Sieht toll aus und man kann sich auch mal alleine damit (darauf) vergnügen. Das wäre doch was für euch. *wink*

Grüße vom Luemmelchen
Luemmeltipp: Die Fettgedruckten Worte in eine der bekannten Suchmaschinen eingeben und mal gucken ...
@luemmelchen80
Aller herzlichsten Dank für den/die Tipps. Aber bei den heutigen Maschinen für den Hausgebrauch wird das unser (seit damals etwas erhöhtes) Gewicht wahrscheinlich nicht aushalten...Memories.

Und die von euch erwähnte Maschine mit Sattel ist ja nur ein Ausstellungsstück.
*********13467 Mann
9 Beiträge
ungewöhnliche Orte
Im Meer vorm stark belebten Strand von Koh Samui. War überhaupt nicht geplant, hat sich in der Mittagshitze beim Herumtollen im Wasser einfach so ergeben und war herrlich.
Biggi36
wir hatten Sex in einer Feuerwache. Es war sehr aufregend, besonders den Kick den man dabei hat, vielleicht erwischt zu werden. No Risk, no Fun *baeh*
das war vor über einem Jahr, wir trafen uns mit einem netten Mann in einem Bistro. Der Abend ansich war schon schön, es hat so geknister, das wir direkt aus dem Bistro raus sind und ohne drüber nach zu denken auf dem Parkplatz unseren geilsten dreier hatten den wir je erleben durften.
Kino, Umkleidekabine, Whirlpool, Autobahnparkplatz, im Meer, auf ´ner Tischtennisplatte, in den Dünen von Gran Canaria...
Hmm? Kann mich da an einiges erinnern! Es gab mal einen spontanen BlowJob auf einer Reise mit dem Zug von Hamburg nach Leipzig! Am Baggersee ein ruhiges Plätzchen suchen und dann schön schmusen im Wasser! Nur zu Empfehlen *g* : *zwinker* *zwinker*

Auf der Krankenhaus Toilette kann auch aufregend sein wenn man(n) nicht abschließt!!
Im Fahrstuhl eines Hochhauses hätte es bei mir auch fast einmal funktioniert...leider musste jemand einen Knopf drücken... *roll*
****_bw Mann
5 Beiträge
des war geil
mitten auf einem feldweg und auf dem nachbar feldweg is die polizei streife gefahrn *ggg*
im Auto ist es zwar nicht ungewöhnlich aber ich habe mal mit meiner freundin versucht sex zu haben bei über 200 km/h auf der AB. Sie blies vor sich hin und ich merkte nur noch, wie der Wagen auf die rechte Leitplanke zufuhr. Hab daraus gelernt *rotwerd*
Ich stehe noch ganz am Anfang meines Sexlebens, und habe somit keine besonderen Orte vorzuweisen. 1x wäre es fast in einem Parkhaus passiert, es scheiterte aber an einem Polizisten. *hae*
Fußgängerzone
hey

also so mein ungewöhnlichster ort war bei uns in stuttgart die fußgängerzone.zwar um 2 uhr nachts aber da ist schon noch viel los am wochenende.
fands ganz aufregnd *lol*

lg
kitty
Fußgängerzone
hey

also so mein ungewöhnlichster ort war bei uns in stuttgart die fußgängerzone.zwar um 2 uhr nachts aber da ist schon noch viel los am wochenende.
fands ganz aufregnd *lol*

lg
kitty
In einem Beichtstuhl...
das war so einer der ungewöhnlichsten Orte bei mir.

*dance*
Wow
Fußgängerzone, Beichtstuhl... Das sind alles aufregende Orte. *baeh*
********Paar Mann
50 Beiträge
Bei uns...
war das wohl ein gut besetzter Whirlpool in einem ganz normalen Schwimmbad... ist sehr aufregend sich so langsam und vorsichtig, aber doch intensiv, zu bewegen das keiner der Nachbarn etwas mitbekommt.
Bin aber nicht wirklich überzeugt davon das es keinen mitbekommen hat... *lol*
Zu Ende gebracht haben wir es dann in der Umkleidekabine... schließlich will ja keine kleine weiße Flöckchen im Whirlpool schwimmen sehen... *roll*

Ein anderes mal war als ich noch in der Ausbildung war im Büro, als niemand von den Kollegen da war. Das war sehr aufregend.

Andere Situation: Während unserer eigenen Hochzeitsfeier als mein Mann mir irgendwann nach Mitternacht aus meinem Hochzeitskleid in ein etwas bequemeres Kleid geholfen hat in einem Abstellraum.

Ach ja, und vergessen hätte ich fast den Spätnachmittag beim Angeln am Rheinufer.... Ohne Bäume und Sträucher in der Nähe... auch sehr prickelnd... *rotwerd*

Liebe Grüße
Julia
********Paar Mann
50 Beiträge
@ Dezperado
Aber Beichtstuhl nenne ich mal echt mutig... *ggg*
Wenn ich jetzt einen Hut hätte würde ich ihn ziehen... *lol*

Liebe Grüße
Julia
*********ldcat Paar
587 Beiträge
auf
Auf einem Aussichtsturm (freiburg seepark)

abends 19 Uhr


und JA es war schweinisch kalt *rotwerd*

ein fremdes pärchen hat uns sogar zugeschaut wovon wir nix wussten erst als wir runter gekommen sind sind wir mit ihnen ins gespräch gekommen.

zwei sehr nette *zwinker* grins
Flachdach
Auf dem Flachdach vor unserer Wohnung. Die umstehenden Häuser hatten zum Teil auch höher noch Fenster. War sehr reizvoll *zwinker* Und spannend, weil wir aufpassen mussten, nicht runterzurollen. Es war immerhin der vierte Stock.

Auf der Liegewiese des Stadtbades während der Öffnungszeiten.

Im Zelt (wo ich meinen Mitbewohner bitten musste, bitte in einer halben Stunde wiederzukommen).

Am Strand während eines herrlichen Sonnenaufgangs, wo um uns herum noch genug andere Menschen waren.

Viele Grüße,

Erstam
Im Bett [b]krass[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.