Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1676 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

****71 Paar
64 Beiträge
Bei einer Geburtstagsparty verliesen wir kurzzeitig den Partykeller und suchten nach einer geeigneten Möglichkeit Alleine zu sein. Unsere Suche endete allerdings direkt im Nebenraum, da sich dort die Waschküche befand.

Auf einer Open-Air Fete im Nachbarort konnten wir uns nicht mehr zurückhalten und hinter dem Kühlwagen ging es dann zur Sache.
sehr ungewöhnlich war und ist
Im Bett ist der ungewöhnlichste Ort, an bzw in / auf dem wir ab und zu Sex haben!

[b]freu4[/b]
?????????????!!!!!!!!!!!!!!
Geilgeil,Woman-wirklich ungewöhnlich. *muede*
*******_bw Mann
128 Beiträge
in
einer blitzhütte auf den golfplatz sonntag spät nachmittag wären des normalen spiel betriebes.

cu stupfel
Zugabteil
...bestimmt nicht der ungewöhnlichste Ort, aber es war spannend, leidenschaftlich und sehr geil:

In einem Zugabteil des Intercitys von Frankfurt nach Stuttgart. Die Schaffnerin störte uns dabei und riss wütend die Vorhänge auf. Als sie weg war, zogen wir sie wieder zu und beendeten die Nummer.
noch was ...
... war auch ganz nett und sicher nicht unbedingt gewöhnlich ...

Auf einem frei einsichtigen Holzsteg, mitten in der Altstadt von Waiblingen, die am Abend noch zahlreich bevölkert war ...

... und ...

bei einem starken Regenschauer in einem Turm/Gleisübergang in Singen mitten am Tag. Eine Etage über uns und eine unter uns waren im gleichen Treppenhaus noch andere Passanten, die vor dem Regen geflüchtet sind ...

...

muss mal nachdenken. da fallen mir bestimmt noch anderen Erlebnisse ein ...
*cool* in der disco uff dem klo war aber nicht das gelbe vom ei *sorry*
*******e_nw Frau
170 Beiträge
Ich und mein Freund haben es mal im Sanitätszimmer auf der Arbeit getrieben,... Es war schon sehr erregend da jede sekunde jmd reinplatzen konnte.. nebenan war auch der Aufenthaltsraum.. Die anderen haben aber nix gemerkt..

Und einmal waren wir abends mit dem Hund am Kanal da hab Ich einfach meine Hose fallen lassen er konnte dem Anblick nicht wiederstehen.. Da hatten wir mitten auf dem Spazierweg Sex im stehen das war auch total geil.. Natürlich war auch Nervenkitzel dabei da dort viele Leute noch abends mit ihren Hunden raus gehen
******l07 Mann
2 Beiträge
-nachts im schwimmbad, sind übern zaun geklettert. das war ein erlebnis...
-skikeller, auch mal ne lustige erfahrung. wobei die location nur wegen dem kick zu empfehlen ist. lustig ist der gedanke am nächsten morgen...
-und dann noch oralverkehr im taxi oder reisebus. keine ahnung ob der taxifahrer was mitbekommen hat, er hat auf jedenfall die ganze zeit straight nach gerade aus geguckt...
nachts im schwimmbad, sind übern zaun geklettert ...
... ist so ein Traum von mir! Glückwunsch an Dich und Deine Süße. Ich hatte so was noch nie!
*******uple Paar
78 Beiträge
Im Pool...
Wir haben uns auch schon mal nachts in einem Freibad heiss und innig geliebt.
Genau wie sprudel07 sind wir über den Zaun geklettert *lol*
Dann mussten wir den Pool erstmal von der lästigen Plane befreien, bevor es losgehen konnte.
Es war ein total aufregendes Erlebnis, zumal dann plötzlich ein paar Meter entfernt ein Licht anging, und ein Hund angefangen hat zu bellen *oops*
Aber erwischt hat uns zum Glück niemand *cool*
******_hh Frau
65 Beiträge
klassenreise
auf einer behindertentoilette im zug *rotwerd*

payton [b]girl2[/b]
nicht besonders
wir hatten mal in einem zelt wie und nen paar freunde haben party gemacht und wir hatten halt lust...das zelt stand ca 2-3m von lagerfeuer weg und bei uns war es ziemlich laut es standen dann alle ums zelt rum naja...
*********aar79 Paar
1 Beitrag
ungewöhnliche ort
....umkleidekabine
...schwimmbad
...whirlpool
**na Paar
97 Beiträge
.. auch in nem Iglo-Zelt, was aber offen war *zwinker*
und draussen wuselte ein Freund hin und her, der eifrig seine Sachen packte, während er sich mit uns unterhielt...

...neee, der hat nix mitgekriegt *lol*
*********drose Frau
6 Beiträge
der üngewöhlichste Ort... zwei hab *zwinker*
In einer vollbesetzen Kneipe auf dem Billardtisch, man hätte mir eben nicht sagen sollen solange du mit einem Bein auf der Erde bleibst kannst du auf dem Tisch machen was du willst.
Der ander ist etwas makaber... ein Sarg... mein damliger Freund fand das Teil so toll das er es sich als Bett zugelegt hat.
Tja was soll ich sagen nebeneinander passt garnicht dafür übereinander um so besser *zwinker*
******sue Mann
26 Beiträge
Friedhof...
...war eines meiner ungewöhnlichsten. awa nich aufm sarg!!!!

gruaß
zählt "fast-sex gehabt" hier auch? ;-)
...bei uns wäre es beinahe während eines Konzerts im Gewölbe einer Kirche dazu gekommen... Aber am Ende haben wir dann doch "gezwickt" (und hatte den Rest des Abends eine selten feuchte Hose..*zwinker*....) - und ärgern uns noch heute darüber. Wäre sooo toll gewesen *cool* Noch so eine Chance lassen wir uns nicht entgehen [b]grummel[/b]
*******Dia Mann
613 Beiträge
...ungewöhnlich
...war die nähe zu ihrem freund.kannten uns schon eine weile und haben die gemeisamen partynacht im waschraum (keller) lustvoll beendet.er schlief(hoffte ich) in der wohnung.waschmaschine war aber nicht an,was zu dieser nachtzeit ja nicht üblich ist.

P
p.s.:was passiert passsiert,mag aber nicht an seiner stelle sein.
also meine freundin und ich hatten beinahem sex in der kabine, bei C&A übrigens....jedenfalls haben wir es nicht so hinbekommen, und jetzt wolte ich euch mal fragen, welche stellung ihr mir empfehlen könntet, bitte antwortet


danke, ist übrigens auch wichtig
in einer öffentlichen sauna
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
....in der umkleidekabine eines kaufhauses
....an den isarauen, *wiegeil*
....nicht zu vergessen in der trambahn. *rotwerd*
lg
kuc
...........superwitzig......
.........und spannend auf dem schreibtisch meines mannes,ohne das die tür verschlossen war........leider ist niemand gekommen,während wir...... *snief* *roll* *roll*
im Taxi
... ich habe meinen mann zuerst unter der jacke ordentlich hart gemacht und ihn dann geblasen.
der taxifahrer hat "nichts" bemerkt.
Scheinbar war er erfahren genug um es zu genießen *roll*

wir sind auch schonmal von einem auf die straße gesetzt worden.

*crazy*
*******_bw Paar
91 Beiträge
in der Duschkabine
einer Saunalandschaft , drum herum duschten sich noch andere Paare .
Die Tür hatten wir nur angelehnt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.