Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

sonntag nachmittags..........
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

......hotel scania Zimmer 143 topliner...........
in montelimar auf der autobahn raststätte wippte die hütte m. zugezogenen vorhängen inmitten der touris...........

war spaß pur beim aussteigen.............

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Im Sommer
Im Wald...
Sind ein bisschen tiefer rein gelaufen zu einem ausgetrockneten Flussbett, wo ich dann ein bisschen meinen Rock gehoben habe...
War geil!!!

Hehe!!
im nachtdienst
im pflegearbeitsraum.ich hatte mich gerade mit einer frisch gefüllten urinflasche beschäftigt da kam mein kollege dazu, erhatte mich katheterisiert und mich zum wunderbaren höhepunkt gebracht.
parkplatz
nach nem netten discobesuch fuhren wir nach hause wir stopten auf nem autobahn parkplatz und trieben es auf dem camping tisch vor den toiletten wir bemerkten nicht das uns dabei ein paar trucker beobachteten *rotwerd*
Oh Mann, habt Ihr alle schon tolles erlebt...
wir sind (leider) noch blutige Anfänger und wollen im Sommer unbedingt mal Parkplatzsex ausprobieren.

Jetzt im Winter ist man da doch etwas eingeschränkt.

Der Thrill des "vielleicht erwischt werdens" ist ja schon sehr erregend, aber dann wirklich erwischt zu werden, stelle ich mir weniger erotisch vor.

Vielleicht hat ja jemand Anregungen für uns, an welchen außergewöhnlichen Orten wir es im Winter noch so treiben könnten.

Freu mich schon auf viele weitere Anregungen.

Liebe Grüße

jackie696
****is Mann
166 Beiträge
Hallo jackie696
Im Sommer Parkplatzsex? Finde ich nicht so prickelnd,aber wer es mag. Im Sommer ist doch der See am schönsten.
wir machen im Sommer ja nicht nur einmal Sex
Da es ja heißt, der Sommer wird heiß und lang, warten wir schon voller Vorfreude auf die außergewöhnlichen Momente und Orte, die da kommen.

Liebe Grüße

jackie696
*****see Frau
14 Beiträge
Hallo jackie696
Versucht es doch mal in einem Swingerclub. In jedem Swingerclub kann man sich allein als Paar doch irgendwie etwas abschotten, wenn ihr zuerst mal was allein machen wollt.
Dann gibts noch Sex-Kinos.....

Parkplatz-Sex finden wir nicht so gut, sind meistens nur Männer unterwegs, die nach einem Paar ausschau halten.....

Also wir sind im Sommer öfters an der Pupplinger Au (das ist südlich von München bei Wolfratshausen) an der Isar. In den niedrigen Augebüsch neben der Isar kannst du alles machen........da geht einiges ab!......oder auch nur auf einer Kiesbank nackt die Sonne genießen!!........ein FKK- Paradies südlich von München! *lol* *lol*
wer hatte das schon mal?
In der Frauenklinik auf dem Krankenhausbett unmittelbar vor der Geburt!
(Von der Hebamme empfohlen)
Im Thermalbad
Also der ungwöhnlichste Ort an dem ich Sex hatte war im Thermalbad.

Wir standen an der Wand und haben leidenschaftlich (oberflächlich) geknutscht, und unter der Wasserfläche gings dann richtig ab.

Ich frag mich heute immernoch ob der Junge mit der Taucherbrille, der um uns herum schwamm irgend was mitbekommen hat oder nicht, aber geil wars auf jeden Fall.
Wie würdet ihr reagieren, wenn ...
Uh, ich würde ja gerne mal wissen, wie ihr reagiert, wenn ihr mal Leute beim Sex an ungewöhnlichen Orten erwischen würdet. :D
zugucken *g*
Wahrscheinlich würd ich scharf werden *g*
*******el80 Mann
42 Beiträge
Wir hatten es schon im Hallenbad in der Umkleide gemacht und Aufen Hochsitz Treppenhaus Keller Hauseingang Am See
*****see Frau
14 Beiträge
@***ou

ich würde kurz stehenbleiben und zusehen, dann gdezent weitergehen,
und denke mir ,vielleicht ist das auch mal ein Ort für uns zwei!!
Unsere Highlights
Wenn ich lese, was die meisten von Euch da schon getrieben haben, da kommen wir uns ja wie blutige Anfänger vor. Trotzdem hier ein paar Highlights, die mir in toller Erinnerung geblieben sind:

Ganz am Anfang unserer Beziehung:
Meine spätere Frau im kurzen Pepita (oder so ähnlich)-Rock, erst heftig auf einer Bank am Waldrand geknutscht und dann im Stehen von hinten über einem Baumstumpf. Weil das Gelände leicht bergauf ging, mußte sie ihre Beine stark spreizen, damit ihr schöner Hintern in die günstigste Höhe kam. So bekamen bekamen wir beide einen Super-Orgasmus. Das Zucken ihrer Pobacken dabei werde ich nie vergessen!..
Als wir kurz darauf wieder zu Hause waren, haben wir es gleich nochmal gemacht.
Diesmal mit einem Sessel und einem Spiegel (den wir ja im Wald nicht hatten).

Dann fällt mir noch ein:
Verbotenerweise in der elterlichen Wohnung (wenn diese abwesend), direkt auf dem Flur im
Stehen vorm großen Wandspiegel. Nicht auszudenken, wenn meine eltern plötzlich zurückgekommen wären!

Bei den Schwiegereltern in spe (die da etwas lockerer waren) hinter verschlossener Tür am
Sonntagnachmittag, während nebenan imWohnzimmer die ganze Verwandtschaft zu Kaffeetrinken saß und ahnte was wir trieben, als wir auf Anklopfen nicht reagierten und es bei uns immer recht lautstark zugeht.

Einmal auf einer nächtlichen Autobahnfahrt, sie als Beifahrerin stimuliert mich oral, ich sie manuell. Nächsten Parkplatz angesteuert und dann auf die warme Motorhaube. Bei herannahendem Scheinwerferlicht die Sache abgebrochen und unter Fortsetzung gegenseitiger Stimulierung weiter zum nächsten Parkplatz. Spiel wiederholt sich ein paar mal von Parkplatz zu Parkplatz bis wir es nicht mehr aushalten und die Sache in der offenen Beifahrertür zu Ende bringen, wobei sie sich auf den Sitz stützt, ich sie stehend von hinten nehmend.

Ach ja, auf einer Party bei Freunden in deren Bad. Meine Süße hatte damals immer eine knallenge Hose mit Reißverschluß hinten. Super praktisch, um ohne lange Auszieh-Orgien zur Sache zu kommen. Immer wenn sie die zu Ausgehen an hatte, war das für mich die Einladung für solch ein Quickie, das sich in ähnlicher Art mehrmals wiederholte!

Dann einmal in der abgelegenen WC-Anlage eines Burgrestaurants während einer Hochzeitsfeier, als sie ein super-geiles Kleid anhatte.

Noch besser war auf unserer Hochzeitsreise beim Baden im türkisgrünen Wasser der Karibik an der Nordküste Kubas. Weder die anderen badenden Urlauber um uns herum haben was gepeilt noch Onkel Fidels Securitate, die als Eisverkäufer getarnt am strand patroullierte!

Das waren nur ein paar Highlights aus der unserer langen und bis heute wunderschönen Beziehung. Was wir bisher nicht geschafft haben:

In der Telefonzelle und im WC vom fahrenden ICE .

Schade eben, daß man so etwas nicht planen kann. Es muß einfach passieren oder auch nicht.

Und heute? Na ja, inzwischen sind wir etwas „brave“ Eheleute geworden. Das letzte vergleichbare Event war letzten Sommer ein Quickie in der Gartenhütte, während davor unsere Kids spielten und hoffentlich nichts bemerkt haben

Tschüß
weserjunge
aufregend...
in einem Gemeinschaftswaschraum eines mehrstöckigen Hochhauses...

im Sommer bei viel Betrieb in einer ruhigen Ecke sehr prickelnd...
Hochsitz
Hochsitz ist so'n Ding am Waldrand das auf 4 Holzpfosten steht und ca. 5m hoch ist. Wird normalerweise von ne'm Jäger benutzt um Wild zu beobachten (oder zu schießen). Wir hatten da oben, Abend's in der Dämmerung, tolle Leck-, Blas- u. Fingerspiele und konnten in der Ferne einige Spaziergänger beobachten.....wenn die gewußt hätten....!!!! *zwinker*
*****r80 Mann
111 Beiträge
themenpark
hatte eines meiner bisher interessantesten erlebnisse im moviepark in bottrop-kirchhellen...
dort war ein fahrgeschaeft gesperrt und irgendwie hat es uns beide damals dahingetrieben...
war schon sehr aufregend...
*******er77 Mann
208 Beiträge
Sex in der Schwimmbad-Umkleide...
beim Lesen vieler Beiträge hier im Forum scheint die Schwimmbad-Umkleide wohl der beliebteste aussgerwöhnlich Ort zu sein, an dem viele Paare Sex haben...

Was ist es denn, das die Schwinnbad-Umkleide für Euch so attraktiv macht? Wollt Ihr gern dabei beobachtet werden, oder ist es Euch lieber, unbemerkt zu bleiben? Gebt Ihr Euch besondere Mühe, leise zu sein, oder ist es Euch egal?
In welcher Stellung habt Ihr dort besonders lustvolle Erfahrungen gemacht?

@ Frauen: Kommt Ihr beim Sex in der Umkleide auch zum Höhepunkt, oder ist es wegen des quickie-ähnlichen Ablaufs, damit keinerwas merkt... eher nur was für die Herren der Schöpfung?

LG
prickelnde erinnerung....
es ist schon einige jahre her....aber ich denke gerne dran zurück...
das war als ich noch mit dem vater meiner tochter zusammen war.
wir machten in Limburg einen netten stadtbummel und sind ganz spontan u lüstern getrieben in einem mehrfamilienhaus wo die eingangstür nur angelehnt war im hausflur verschwunden und sind übereinander hergefallen...
in diesem hausflur gab es eine menge türen u jederzeit hätte irgendwo jemand 'dazustoßen' können... ist aber nicht passiert, wir konnten in ruhe unser happening im stehen fertigfeiern....
vor kurzem gab es noch ein nettes zusammenstoßen mit einem anderen süßen vögelchen, und das war im kühlen oktober mitten im stadtpark sonntags morgens zu beginn der 'spazierzeit' nachdem wir von einer fete nach hause schwankten...
eine anordnung von echt abgefahrenen schrifttafeln hat uns sofort inspiriert und wir haben beide -wie auf kommando- sofort alle klamotten auf dem boden geschichtet und uns drauf ausgetobt...
echt very nice *zwinker*
auch diesmal wieder ohne zuschauer...
das nächste mal als wir uns dort näher kamen haben uns passanten beim oralen vergnügen zum schmunzeln gebracht. haben uns aber nicht stören lassen und auch den 'juhu-schrei' ungehemmt durch den stadtpark geschickt... *ggg*
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread-Teil-2 liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir an dieser Stelle...bedanken uns für euere zahlreichen meinungen und freuen uns auf weitere in Teil 3.

Hier entlang

*alarm*
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.