Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25255 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

*********lchen Paar
461 Beiträge
Nachmittags im Meer im August als der Strand noch voll mit Leuten war.
....es ist....
.....nicht wirklich ungewöhnlich, aber das war bei uns in der Firma im Büro meines Schatzes. Er verabschiedete mich am Tor mit den Worten:

"Wenn du nicht gleich gehst, dann vernasch ich dich hier!"

Kaum hatte er es ausgesprochen, gingen wir zurück in sein Büro, und ab ging die Post!

Immer wenn ich jetzt ins Büro komm, denke ich an dieses geile Treffen!!

LG Herrin2006
..auf offener Straße
... vor ner Disco, Sie an ein Auto gelehnt, dass weder Ihr noch mir gehörte.

Hatte einen langen Mantel an.
... und dann war da noch
die Sache im Auto auf der Neckarwiese (Heidelberg).

Der Ort ist ja nicht ungewöhnlich. Nur - während wir so am fummeln waren, leuchtete eine Taschenlampe durch das bereits beschlagene Fenster. Wir auf'm Rücksitz, draußen Polizei. Fenster leicht geöffnet - wollten das "Gesicht der Frau" sehen. Hätten angebliche Schreie einer Frau gehört (wir waren's nicht). Freundin mit Taschenlampe angeleuchtet. Pulli und BH schon ausgezogen, aber Pulli noch greifbar zum Davorhalten.

"Ok Alles klar, Sie können weitermachen".

Wir: "Wenn wir das mal unseren Enkeln erzählen" (Haben bis heute nicht mal Kinder).

Hallo Anette, weist Du noch?!
und dann mal
... Sontag Nachmittag im Bett (absolut nicht ungewöhnlich)

Es klingelt. Bademantel an. Enorme Beule in Hüfthöhe. - Polizei in Sachen Owi wg. Geschwindigkeitsübertetung. Hatte gegen den Bussgeldbescheid Einspruch eingelegt, jetzt wollte man den Fahrer ermitteln.

Beide Herren grinsen. "Kennen Sie die Person auf dem Foto hier (von Radarfalle)?" "Äh, ja, das bin ich, lässt sich ja wohl kaum leugnen".

"Ok, danke, dass war's dann auch schon - schönen Tag noch" (grins).

Habe von dem Strafzettel nie wieder gehört!!
********Bang Mann
574 Beiträge
Im Wald
Im Wald wäre es ja an sich nicht ungewöhnlich, aber wir zogen uns bei Einruch der Dämmerung auf einen Hochstand zurück und trieben es in gebührendem Abstand zu Waldbodenkrabbelgetier und Tannennadeln...

Sie war zielich laut und ihre Schreie und ihr Gestöhne hallten über eine Lichtung. Anscheinend hat uns aber nur das Wild gehört... *gg*

War für uns beide tiereisch geil!
*******n02 Paar
385 Beiträge
Da fallen mir mehrere ein
Ein ungewöhnlicher Ort war bestimmt die Disco. Ich wollte mir etwas zu trinken bestellen, da meinte meine Freundin sie müsse doch mal schaun was der Kleine so macht. Also direkt am Tresen ausgepackt und siehe da er stand. Na dachte sie, da kann ich doch gleich mal Hand anlegen und los gings.
Das wir nicht mehr lange geblieben sind könnt ihr euch bestimmt denken.
Da gab es mehrere Orte
Es begab sich zu einer Zeit da war ich noch jung und schön..
Ernsthaft verschärftes Petting auf dem Kiez in Hamburg mit gegenseitigem Oralverkehr..
Also jetzt nicht in ner kleinen Nebenecke oder so sondern fast direkt vorm Dollhaus und es war Freitag..

Es wäre wahrscheinlich zum äussersten gekommen wenn Sie nicht das magische wort mit 4 Buchstaben geflüstert hätte, auf das die Männer im allgemeinen besser achten sollten.

Die zweite Begebenheit die dann auch vollzogen wurde war auf einem Outdoor Bahnhof hinter einer Plakatwand.(so ohne Dach und Heizung)
Es war Dezember 2004. ca 21 Uhr und arschkalt (und das mein ich wörtlich) aber supergeil.. Wir haben 2 (!!) Stunden rumgefickt sogar mit auf der erde liegend und so weiter. Es haben diverse züge angehalten um Passagiere auszuladen.Es war supergeil.

Einmal im Kino. Wir waren ganz alleine und der Film (kein XXX ) war beschi....!

Ach ja...
Ich will mehr ..
Wer macht mit ??
*ggg*
Ich hatte mal Nachts vor einer Kirche an einem Friedhof einen geilen Quickie, das war echt der Knaller.

Und einmal in einer Kneipe das war nicht so Prickelnd da uns der Kellner erwischt hat, arg war das mies aber dann ging es daheim weiter. (Fazit: Hausverbot der Kneipe)
hallo, bei mir war es auch eine kneipe - klingt erstmal unspektakulär. es war ein rundum mit glastüren ausgestatteter pavillion in mitten der fussgängerzone und als feierabend war, haben wir den laden abgeschlossen und auf einem grossen ledersofa eine filmreife nummer hingelegt. die passanten haben wir irgendwann nicht mehr wahrgenommen.
Im Bus auf der hintersten Bank ! *cool*
Loveparade.
Obwohl, so ungewöhnlich war das dort nun auch wieder nicht. *lol*
****doo Mann
5 Beiträge
Im Büro auf der Toilette. Sie hat sich auf dem Waschtisch gestützt und ich habe sie von hinten genommen. Die Tür war aus Milchglas. Das war geil und verdammt schnell (Schade).
****ett Paar
88 Beiträge
hihi gutes thema
wir haben schon mehrere ungewöhnliche Orte "probiert"
hatten schon dass Glück im Schwimmbad, in ner Umkleidekabine gab es Oralsex.....im Wasser war "er frech" und hat sich in der warmen Höhle verkrochen...... *roll*
@**l: Da kann man ja neidisch werden wo ihr schon überall aktiv gewesen seid!

Notgedrungen 2 1/2 Monate im Auto....

mehr kann ich leider nicht bieten...

Die Tante *katze*

Ich wünsche Euch allen ein frohes und friedliches Fest!
*******n02 Paar
385 Beiträge
@ Haekeltante
Ist aber zumindest was anderes als nur im Bett *zwinker*

Ich möchte dir und natürlich auch allen anderen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Oh notgedrungen 2.5 Monate im Wagen?
Das kann ich wohl toppen, fast ein halbes Jahr wöchentlich im Wagen
****ni Paar
96 Beiträge
Im Zug und das war geil *ggg* *baeh*
*********lipp Paar
30 Beiträge
In Italien nachts auf einem Tretboot! *lach*

Wir waren erst am Strand, allerdings fand ich den Sand da garnich prickelnd! Also sind wir dann an den Steg und da waren eben diese kleinen Tretboote!
Ziemlich wackelig und spaßig! Allerdings nich sehr sinnlich *ggg*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
@**is und Dandy:
Heidelberger Neckarwiese? *schock*
Erst eine in Stuttgart, nun ihr in Heidelberg - dort hab ich studiert, schon witzig, bin unzählige Male über die Neckarwiese gelaufen... *ggg* *lol*
Bei uns war das die motorhaube von ihrem auto in der tiefgarage *wiegeil*. Hätte ja jederzeit jemand kommen können. Naja, gekommen sind dann wir *grins*.

Und dann war da noch das treppenhaus.... *rotwerd*

LG K & O
Im Hausflur auf dem Fensterbrett. Das war auf einer Fete und ständig gingen dort Gäste vorbei, aber keiner hat was gesagt.
******nch Mann
127 Beiträge
Ohja, Zug ist toll....träum...
bei minus 10 Grad...
Winter 1998 war's, doch ich erinnere mich wie gestern!!!!

Auf nem Konzert einer sauguten und recht bekannten Jimi-Hendrix-Coverband traf ich einen echt leckeren Typen. Nachdem wir uns schon beim Tanzen richtig nahe gekommen sind, wollten wir zu ihm, dann der Gedanke, es im Auto zu treiben, doch leider hatte es einen Temperatursturz gegeben, war minus 10°C und alle Schlösser zugefroren. Daraufhin sind wir wieder rein in das Jugendzentrum, um zu fragen, ob es eine Möglichkeit gäbe, dort auf ner Couch zu übernachten? Das wär gar kein Problem, sie hätten sogar ein extra Zimmer für uns, wo auch das Büffett für die Musiker aufgebaut war. Wir bekamen dort ein Gästebett aufgestellt und haben es uns dort super gut gehn lassen... *zwinker* ... wir hatten echt heißen Oralsex... leider keine Gummis zur Hand, sonst wär sicher auch noch anderes gelaufen... auch war es nicht besonders warm dort...

... nebenan hörten wir die Musiker leise klampfen, flüstern und lachen... es hätte jederzeit jemand reinkommen können... *zwinker* ... das war wirklich heiß!!!

*wiegeil*

Am nächsten Morgen lachten sie uns zu und machten Witzchen mit uns!

Vor ca. 2 Jahren hab ich die gleiche Gruppe in OF wieder gesehn und angesprochen, ob sie sich noch erinnern?... die wussten ganz genau, wer ich bin und von welcher Begebenheit ich spreche...

*ja* *zwinker*
Ich war auf ner Party von Bekannten und hab da einen alten Freund wieder getroffen mit dem ich schon öfter was hatte. Im Laufe des abends haben wir beide Lust bekommen und da leider kein Zimmer frei war und es im Auto zu kalt war, haben wir und in Treppenhaus verzogen...
Nicht gemütlich, aber es hat den Zweck er füllt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.