Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet

Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet
Hallo !

Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste Ort war, an dem ihr Sex hattet....

Und würde es euch reizen es zu wiederholen ?

Ich selbst mag Sex an ungewöhnlichen Orten und in der Öffentlichkeit sehr.

LG
Ungwöhnliche Orte
Mein ungewöhnlichster Ort war wohl die obligatorische Umkleidekabine im Hallenbad, oder am Weiher, oder im Wald... also bis jetzt nichts aufregenes

Hoffe da kommt noch mehr dazu:-)

In diesem Sinne...
ich gestehe *gg*
es war in ner Abstellkammer von ner Kneipe..

schnell heftig und heiss *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Beim Skifahren in einer 6er Gondel
Im Mai in den Nordsee-Fluten ca. 100 m vom Strand entfernt
Der ungewöhnlichste Ort...
... an dem wir mal Sex hatten, war in einer Seitenstrasse in einem Wohngebietes... Wir waren den ganzen Nachmittag bei meinen Leuten und als wir heimfuhren waren wir so GEIL, dass wir einfach nimmer warten wollten...

War zwar alles total nett, aber wiederholen würden wir es in so einer Umgebung trotzdem nicht mehr....

LG
********paar Paar
862 Beiträge
Also , es gab ein paar ausgefallene Orte wo meine Frau und ich es getrieben haben z.b. im Treppenhaus eines 8 Famileinhauses, auf einem Autobahnparkplatz, auf der Toilette einer Raststätte, auf einer Parkbank, in einer Obstplantage. Im Zugabteil hat mir meine Frau mal einen runtergeholt ebenso bei einem Kinobesuch.
*******ohn Mann
23 Beiträge
ups...
...das war bei uns im Dorf, abends auf dem Parkplatz an der Hauptstrasse. Hab dort mit einer lieben Bekannten ein wenig Spass auf der Motorhaube gehabt. Und beide im Kostüm, *lol* da es Rosenmontag war!

Eigentlich wäre ich damals vielzu schüchtern *rotwerd* für sowas gewesen, zumal an dem Abend viele Leute vorbeikamen. Aber meine Bekannte war so scharf und ich doch ein wenig angeheitert, dass es uns beiden egal war. aber es dauerte nur einen kurzen Moment und der Nachbarwagen wurden von einem anderen Pärchen benutzt! *ggg*
Auf einer Bühne in einem Hotel. Im Restaurant sitzender Weise.
in der Nordsee-Auf einer Schleuse-In einem Freizeitpark-Auf einer Bowlingbahn-Auf einem Motorrad. Nicht immer.........waren wir allein, und nicht immer hat es gestört. *baeh*
******ita Frau
211 Beiträge
ich bin ...
...wohl eine klassische wiederholungstäterin...

• am strand
• im park
• im parkhaus
• auf der dachterasse des hotels
• im hauseingang
• im freibad
• in der umkleide vom schwimmbad
• im hinterhof / getränkekeller / auf dem parkplatz nach der disco /club
• auf der kellertreppe während einer hochzeit
• auf dem spielplatz
• an der alster
• am elbstrand
• im ruderboot ( und dann mit notlandung am ufer...)
• auf einer burgruine
• auf dem weg von a nach b oder nach hause
...
Mein ungewöhnlichster Ort
an dem ich Sex hatte, war der Spielplatz bei uns vorm Haus...........
********ibra Paar
381 Beiträge
Ich glaube, dass war auf dem See und in einer Umkleidekabine vom Schwimmbad.

Aber wir hoffen dochmal, dass ganz viele hinzukommen. *wiegeil*
*****_bw Mann
28 Beiträge
• Im Freizeitpark
• auf der Toilette bei einem Crossover Conzert
• im Auto an allen möglichen Stellen
• Autobahnrastplatz

Aussichtsturm letztes Wochenende...war genial...Nachts um 1 Uhr, wir kamen von ner Hochzeit, und sind dann zu nem Aussichtsturm gefahren schöner Blick über die Stadt...war genial...es gibt sogar Fotos, aber die dürfen ja nicht hier eingestellt werden *ggg*
*********ouple Paar
240 Beiträge
Das war auch bei mir...
... ein Spielplatz. In einer lauen Sommernacht, unter der Rutsche um es genau zu nehmen.

Carsten
*******m_nw Paar
41 Beiträge
Bei uns war es mitten in der Nacht im Auto. Hatte zwar wahrscheinlich fast jeder schon mal und ist auch nicht besonders ungewöhnlich. Die Besonderheit war jedoch, dass unser bester Freund auf der Rückbank lag und sich nach der langen Fahrt zur Nordsee eigentlich ausruhen wollte. Als wir dann loslegten, fand er es aber doch zu interessant, um zu schlafen.

Konnten jedoch nicht bis zum Schluss weitermachen, da die Luft im Auto immer drückender wurde, die Scheiben beschlugen und sich Kondenswasser bildete, das innen an den Scheiben hinunterlief. Muss immer daran denken, wenn wir die poppenden Maikäfer in der Autowerbung sehen *g*
ungewöhnlicher Ort
• Schwimmbad (auch Umkleidekabine)
• Thermalbad (viele Leute um uns herum)
• Auto (in, auf, vor, hinter *zwinker* usw)
• Auto-waschanlage (spannend)
• Kino
• Restaurant, Cafe
• Zug, Bus, Straßenbahn (heiß)
• Sauna (auch heiß)
• Auf dem Schreibtisch von meinem Chef (aber nicht mit dem Chef)
• Dusche und Badewanne sind wohl nicht ungewöhnlich, oder?
• Park
• Parkhäuser, Parkplätze, usw.
• Strand
• vor der Tür des Nachbars
• auf dem Balkon
und die anderen Orte sind eher gewöhnlich

Im Bett aber dann selten *zwinker*
Der beste war in der Hammer -Kasserne *ggg* ..
bisher hat es kein übertroffen ...

Lg Mollica
*********radde Paar
907 Beiträge
auf einer billiardplatte....

allerdings fand ich es ab dem moment, wo ich die überwachungskamera entdeckte, nicht mehr so toll. ich wollte damit keinen ärger provozieren. aber wir hatten glück, uns wurde eine stunde gratis billiard gesponort.

..ich war nie wieder dort gewesen *rotwerd* und hatte bei verlassen des lokals inständig gehofft, dass sich vor mir ein loch im boden auftut.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Der ungewöhnlichste Ort, an dem ich (w) schon mal Sex hatte war nachts an einer Fabrikmauer an einer Hauptstraße.
im
ich hatte mal sex im kranken haus, das komische war nur meine damalige freundin wollte unbedingt und dabei lag sie mit einer eierstock entzündung im krankenhaus
********le77 Frau
286 Beiträge
auf nen hundezwinger...
ja richtig gelesen... nen zwinger bei dem das haus ausserhalb des käfigs ist!!
der hund am abdrehen und wir hatten ganz schnell spass!!*g*
mann ist das schon lange her*hui*
bis dann
dani
******l99 Mann
11 Beiträge
Bei mir war es ...
... ein Hörsaal der Uni Münster.

Aber, damit das nicht ganz so dramatisch klingt, es war nachts und wir waren ganz alleine dort.
Schön wenn man einen Schlüssel hat.
*****ehe Paar
137 Beiträge
Lach...
Hm, Spielplatz scheint ja nicht wirklich ungewöhnlich zu sein....
Am Leineufer in Hannover während der Chaostage bei Vollmond. - Überall Punks und Polizei.
Sauna, Thermalbad (nicht zu empfehlen, wegen der Infektionsgefahr *hae* )
.....
.....
Waren schon ein paar... :)
...ungewöhnliche bzw. interessante Orte, wo mein Freund und ich bis jetzt Sex hatten:
• Umkleidekabine im Schwimmbad
• im Kino auf der hintersten Reihe
• in unserem geliebten Trabi *ggg* (schon zweimal)
• im China-Restaurant (Oralsex aufgrund der günstigen Tischdecken :))
• hinterm Trafo-Häuschen (wir haben es einfach nicht mehr bis nach Hause
geschafft...)
• in der Straßenbahn
• im Park am Baum
• an der Elbe im hohen Gras (während die Fahrradfahrer an uns
vorbeigefahren sind [b]upps[/b] :D)

Alles in allem waren es alle sehr schöne Erlebnisse, die wir beide nicht missen wöllten. Die Liste wird sich in den kommenden Jahren bestimmt noch verlängern *ggg* Es ist einfach auch mal eine gelungene Abwechslung zum "normalen" Sex in den eigenen vier Wänden.
in der disco
aber nur mit der Hand. die hose war offen und etwas herunter gelassen. da es etwas in einem eck war konnten die anderen nur ahnen was passierte. wir hatten aber einige schmunzelnde blicke auf uns gerichtet. die waren zum teil auch nur 1m weg. meine freundin und ich stehen auf den reiz ertappt werden zu können. ansonsten das übliche: auto, parkplatz, etc.
**********tgart Mann
19 Beiträge
aussergewöhnliche Orte
also bei mir war der aussergewöhnlichste ort auf einer flugreise in die usa auf der bordtoilette.
sehr eng aber wahnsinnig geil -))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.