Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1675 Mitglieder
zum Thema
SEX an ungewöhnlichen Orten!:...Teil 3...:237
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ungewöhnlichster Ort an dem ihr Sex hattet168
Mich würde interessieren, welches der ungewöhnlichste oder kurioseste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --

Bei der Erinnerung daran muss ich Loslachen
Mein Ungewöhnlichster Ort war auf nem Campingplatz mit meiner damaligen Freundin, im Wohnwagen Ihrer Eltern, und diese haben am anderen Ende des Wohnwagens geschlafen
( Oder auch nicht da das teil ganz schön geschaukelt hat ) getrennt waren wir nur durch ne Pappschiebewand, ne witzige Anekdote ist auch das sie damals grade Ihre tage hatte, und ich keine gummis mithatte als uns die Lust überkommen ist. So bin ich auf diesem Riesigen Platz alle ( ca: 30 ) Toiletten abgelaufen um Gummis zu bekommen, davon hat ein Automat auch noch damals 5 Mark gefressen....

Ich hab mich aber nicht unterkriegen lassen, und nach ca: 1 Stunde dauerlauf über den Platz hab ich dann einen Automaten gefunden der mir und ihr Gnädig war *zwinker*



Ist jetzt bald 10 Jahre her, aber ich erinnere mich gerne an diesen Urlaub zurück....

Gruss
Stefan
@Dezperado
hat Dich Deine Mom schon mal beim wixen hinter der Küchentür erwischt?


Klasse Versteck,ne?

*geheimtipp*
*********June Paar
7.187 Beiträge
*pfeil* Aussenaufzug

*pfeil* verglasst

*pfeil* an einer Hotelaussenwand entlanggleitend

*pfeil* als letzte Gäste des bewirtschafteten Innenhofes

*pfeil* in diesem Moment

*pfeil* in keiner Weise auf eine Aussenwirkung achtend...


We walk the line …
Okok,J&J
Ich gehe mal davon aus,dass die meisten Internetjunkys ihren besten Sex einhändig unter dem PC Tisch haben. *liebhab*
*********June Paar
7.187 Beiträge
@TheAlamo
Ich gehe mal davon aus,dass die meisten Internetjunkys ihren besten Sex einhändig unter dem PC Tisch haben.
*pfeil* Können wir nicht beurteilen...

*pfeil* wir spielen kein Golf und

*pfeil* nutzen beide Hände!


We walk the line …
Nunja
Gehe ja auch nicht von euch aus-aber ich kenne viele Joyer privat und höre viel aus deren Erfahrungsschatz.
Monatelang in diversen Mercedes-Modellen.. und es war GEIL!

Die Tante *katze*

Auf ner Treppe vom Fahradkeller.
*****ose Frau
405 Beiträge
Alamo???
Was ist los?

Nicht nachlassen!

Anzweifeln und Anschiessen wo es nur geht!

Und wenn es nur deswegen ist, weil der eigene Horizont nicht mehr hergibt!

Oder man von so einigen Joyern so einiges hört!

*mrgreen*
Nö,Bine
auf Daimler-Mercedes-Crysler stand ich nie.
Mag lieber Autos,die Fun machen(Porsche,Nissan,Mazda)"Platz da,hier kommt ein Matzda,mit nem Monchichi hinterm Steuer;)!"




Okok,mein schärfster Sex war in 10.000Km über der Autobahn in ner Cesna
ohne WC-na und???? *diegroessten*
@***mo.. aber er ist und war der Verkäufer bei dieser Firma... der Rest zu diesem Thema gehört dann wohl in einen anderen Thread *zwinker*

Die Tante *katze*
mal ihre Monchichi rauskramend denn die liebt sie
Okok,Bine
Aber ist es denn so schwer zumindest ein Katzenklöhchen in diese Kiste zu bauen?

Leuteleute.Die Republik braucht wieder Köpfe wie Wehner,Strauss,Schmidt,Kohl,Brand oder mich!
*****ose Frau
405 Beiträge
Danke, Alamo!
Leuteleute.Die Republik braucht wieder Köpfe wie Wehner,Strauss,Schmidt,Kohl,Brand oder mich!

Für diesen Ins-Bett-Bringer!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen in der Gewissheit, hier garantiert gar nix mehr zu verpassen!

N8 an alle!!!!!!!!!!!
N8 June
verpasst ne Rose von mir-egal-höre gerade Johny Cash-my name is sue-
have a nice night,babe.
Auf einem Aussichtsturm haben wir mal ganz spontan ein Nümmerchen geschoben, echt nett, ein so freies Gefühl, quasi in den Wolken schwebend mit der Entladung eines Gewitters. Hab ich das nicht schön episch ausgedrückt?

Aber auch der Blowjob im Auto, auf der belebten Straßenkeuzung kam nicht schlecht bei mir an.*ggg*
*********lchen Paar
461 Beiträge
Umkleidekabine im Schwimmbad.
Lagerhaus
mein ungewöhnlichster Ort war ein Lagerhaus, wo im Keller eine Disco war... war wirklich sehr aufregend und geil!! *rotwerd* *roll* *zwinker*
*********en_bw Paar
102 Beiträge
also so mein ungewöhnlichster ort war bei uns in stuttgart die fußgängerzone.zwar um 2 uhr nachts aber da ist schon noch viel los am wochenende.

Kitty, auf der Königsstraße?? *lol* Da werd ich künftig immer dran denken müssen, wenn ich mal wieder schlendern bin...

Gruß Anna
******s79 Mann
70 Beiträge
bei mir sind es sogar mehrere orte (siehe homepage)
Das war vor 2 stunden in der disco *ggg* ach ja, wie liebe ich das wenn frauen röcke tragen und nix drunter anziehen... sie hat mich mitten in der disco im chill out auf dem Sofa geritten.
Ungewöhnliche orte
Ich hatte bis jetzt nur einen ungewöhnlichen ort wo ich SEX hatte und das war auf einer Parkbank in einem öffentlichen park!!

Es haben wohl auch einige mitbekommen aber nix gesagt!
Das war echt geil!


LG Meli
mitten in koblenz *g*
ist zwar schon recht lange her (so ca. 1993 oder 1994), aber ich erinnere mich noch daran, als sei es gestern gewesen.

ich lernte diese hammerfrau in einer koblenzer disco kennen und wir verstanden uns auf anhieb. damals hatte ich noch kein auto und so mussten wir, angeschickert wie wir waren, zu ihr nach hause laufen. wir kamen am koblenzer löhr center vorbei und irgendwie überkam es uns. es war in einer nacht von freitag auf samstag... wir fielen wie hungrige tiere übereinander her und trieben es auf der treppe vor diesem löhrcenter. es wurde wohl auch langsam hell und die ersten fussgänger und strassenfeger waren schon hinter uns zugange. als wir beide (was ja recht selten ist) zusammen "kamen", applaudierten die strassenfeger hinter uns.

ich schmunzel heute noch darüber, wenn ich drüber nachdenke *g*
In der Bar
Ich habe früher während des Studiums in einer Bar gearbeitet und nach Schluß haben wir uns auf der Bank, mit Blick über der Stadt geliebt.
*******479 Mann
6 Beiträge
Der standardmässige Fahrstuhl, der tatsächlich (ohne unser Zutun) stehengeblieben war. War ne schöne Art die Zeit des Wartens zu überbrücken *zwinker* .
********g_wi Mann
78 Beiträge
der beste ort war wohl der balkon in einem all inclusive bunker...

weiters gabs da noch auf einem badesee am tretboot, einmal am fußballplatz, auf einer parkbank, am strand, im wald, auf einer ruine und noch einige orte mehr

lg

b.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.