Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1284 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22140 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele?154
Sind Fesselspiele eine Erotische Phantasie um die pure lust zu…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII

geh mal im sucher auf "fesselsets".
ich denke nicht dass normale seile und bootstaue das richtige sind. es gibt spezielle die nicht einschneiden. oder bondagetape. oder eben fesselsets.
ich stelle es mir grad mal wieder vor....
finds gut *ggg*
******_HH Mann
2.207 Beiträge
Beim bewährten bleiben
Hi,

also ich denke das ich bei dem was ich so gesehen habe lieber bei weichen Schals und Stoffumhüllten Handschellen bleiben würde. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich an diesen Sets aus Leder Spaß haben würde.

Wie gesagt ich konnte diese Fantasie bisher nur im Kopf oder in meinen Geschichten durchspielen. Doch für mich ist vorallem wichtig das es keinerlei Schmerzen bedeutet. Und das bezweifle ich bei den Bondage-Sets. Die Vorstellung macht mich nicht wirklich an und Erotik und auch Sex fängt nun mal im Kopf an. Und wenn der schon nicht mit macht dann verfolge ich lieber die Auslebung meiner bisherigen Fantasien.
Einfach scharf...
Meine Frau und ich geniessen es regelmäßig, daß ich sie fessele. Da sie sehr auf ihre Busen fixiert ist, konnten wir schon einige Erfahrung dahingehend sammeln.
Es muss eine gute Basis am Brustansatz gemacht werden, der dann auch nicht mehr verrutscht. Bewährt haben sich bei uns Kabelbinder, wobei man die nicht zu stramm zuziehen sollte.
Dann kann man einfache Schnüre drumwickeln. Die Brust wird dann immer fester und härter...eben bis zur "Schmerzgrenze", bzw. "Lustgrenze".
Die Augen sind verbunden...
Ihr habt alle recht!
Hallo an alle!

ich bin zwar erst 18 aber für fesselspiele interessiere ich mich schon lange!
ich hab es schon öffter ausprobiert bzw ausprobieren lassen...und ich fands richtig geil!
das problem hierbei ist aber das man sich abwechseln muss! *g* bis jetzt hat ich auch nur ein mal das glück eine freundin zu haben die für so etwas bereit war!
am liebsten mag ich es wenn man mich mit weichen langen schals fesselt und die augen verbindet!wenn man mich dann noch intim streichelt beispielsweise mit einem fell-handschuh oder einer rosshaarpeitsch dann werde ich richtig wild! *fiesgrins*

das musste jetzt gesagt werden!

was wünscht ihr euch nachdem ihr gefesselt wurdet?

lg matoys
fesselnde Vorstellungen.
Wir prakitizieren Bondage seit fast drei Jahren. Mittlerweile gehoert B zu unseren beliebtesten Spielpraktiken. Sie geniesst die Hilflosigkeit in vollen Zuegen. Hilfloses ausgeliefert sein im Beisein anderer hat ihr vor einem Jahr den ultimativen Kick gegeben. beruehrt zu werden von Unbekannten, nicht zu wissen was als naechstes kommt ist ein Aphrodisiakum, das Seinesgleichen sucht. Sowohl fuer den aktiven - als auch den passiven Part. Wenn B. dann noch mit anderen Aktivitaeten gepaart wird ist BDSM die Ultima Ratio.
fesselnde Vorstellungen.
Wir prakitizieren Bondage seit fast drei Jahren. Mittlerweile gehoert B zu unseren beliebtesten Spielpraktiken. Sie geniesst die Hilflosigkeit in vollen Zuegen. Hilfloses ausgeliefert sein im Beisein anderer hat ihr vor einem Jahr den ultimativen Kick gegeben. beruehrt zu werden von Unbekannten, nicht zu wissen was als naechstes kommt ist ein Aphrodisiakum, das Seinesgleichen sucht. Sowohl fuer den aktiven - als auch den passiven Part. Wenn B. dann noch mit anderen Aktivitaeten gepaart wird ist BDSM die Ultima Ratio.
*****fan Mann
33 Beiträge
Fesseln ist einfach durch nichts zu toppen. Egal was und wie, Schnur, Seil, Schal, Gürtel, ... je enger desto lieber.
Und damit hier keine falschen Gedanken aufkommen: Nix mit Wehtun oder Schmerzen. Sanft bis zur Bewegungsunfähigkeit zusammenschnüren und dann lecken, bis sie nicht mehr kann ....
ich finde es auch sehr erotisch.

Alleine wenn ich schon wieder dran denke.... grrrrr

So hilflos zu sein, sich ganz dem Partner hingeben...

was kommt als nächstes....
**al Paar
132 Beiträge
Meine Frau mag es sehr, wenn sie gefesselt den fordernden Zugriffen der Männer ausgeliefert ist.
Wir betreiben Fesselung nicht als erotische Kunstform (Bondage), sondern stellen sie meist an den Anfang eines
HÜ-Abends. Morgen ist es mal wieder so weit.
Wir werden - sofern alle erscheinen - 8 Männer sein. Die Männer werden sich in einem Nebenraum versammeln während sie bereits
im "Veranstaltungsraum", mittels Ketten und ledernen Hand- und Fußfesseln fixiert, stehen wird. Der Raum hinter ihr wird mit
schwarzem Molton verkleidet sein.
Die Männer werden sich zunächst einmal niedersetzen, um das lustvolle Bild in sich aufzunehmen.
Ein frivoles "Dienstmädchen" wird sie bedienen.
Es wird nicht lange dauern und die Männer werden einer nach dem anderen zum "Angriff" übergehen.
Vertrauen
Ohne Vertrauen läuft nichts.
...
Ich finde Fesselspiele sehr erotisch, wobei ich (w) dabei die Person bin die fesselt. Meinen Partner vor mir liegen zu sehen und zu wissen das er sich nicht mehr bewegen kann und ich mit ihm machen kann was "ich" will, das ist einfach nur grrrrr. *zwinker*

Dabei ist es für mich aber nicht nur wichtig das er gut gefesselt ist, sondern, dass das Ganze auch noch gut aussieht. Für mich selbst ist es erotisch und befridigend zu sehen das ich meinen Subbi von mal zu mal mehr in ein Kustwerk aus Fesseln verwandle.

LG forever2 (w)
*******unny Frau
22 Beiträge
Fesselspiele sind für mich ein Muss! ^^
Klar, bei solchen Spielchen muss man auch blindes Vertrauen zu seinem Partner haben, denn sonst hat das alles erst gar keinen Sinn!
Aber allein schon bei dem Gefühl, dass ich verspüre, wenn er das Seil stramm zieht... Gott, da werde ich ganz kribbelig! ^///^
Gut finde ich auch, wenn man sich ein bisschen Abwechslung rein bringt. Muss ja nícht immer ein Seil sein! Handschellen oder Seidentücher verursachen bei mir auch schon eine Gänsehaut! Und dazu noch die Augen verbunden... einfach unbeschreiblich geil! *love*
******und Mann
286 Beiträge
Das Schärfts, was es gibt.....
Das sich fallen lassen, abschalten, süsse Hilflosigkeit - verleiht Flügel.

Es ist letztendlich das Schärfste, was es gibt. Viele verstehen es nicht, aber wer es versteht, will nicht mehr davon lassen. Ist bissel wie Rauschgift. Man kann davon süchtig werden..... *baeh*

Dazu verbundene Augen + evtl. ein Knebel = nochmalige Gefühlssteigerung.
So einfach ist die Formel - und doch so kompliziert für alle, die den Draht nicht haben.
Ich liebe es, gefesselt und mit verbundenen Augen angeblich"völlig ausgeliefert" zu sein. In Wirklichkeit ist es doch so, dass ich es bin, die absolut verwöhnt wird - denn meine Orgasmusschreie sind es doch, welche die Männer hören möchten ... und dafür müssen sie sich ganz gehörig anstrengen.

Petra
Fesselspiele sind eine wunderbare Möglichkeit die eigenen Grenzen auszutesten und eventuell auch zu überschreiten. Scließlich kann der/die Gefesselte nichts dafür oder dagegen, was mit ihm/ihr passiert und damit sinkt dann auch die Hemmschwelle. Noch besser funktioniert das ganze mit verbundenen Augen, da man dann nicht mal sehen kann, was der Partner als nächstes vor hat. So kann man Dinge erleben, die man sich sonst vielleicht nicht getraut hätte oder von denen man sich nicht vorstellen konnte dass sie schön sein könnten......
Grundvoraussetzung dafür ist natürlich, dass der aktive Partner das in ihn gesetzte Vertrauen nicht schamlos ausnutzt......
Totaler Kick
Für mich ist Bondage der absolute Kick. Ich liebe es meinem Partner völlig und bedingungslos ausgeliefert zu sein. Wenn er die Seile anzieht und sich der Druck auf den Körper erhöht, das ist wie eine Droge von der man nie wieder loskommt.
Dabei dann noch ein Seidenschal für die Augen...... nie wisen was im nächsten Moment passiert............. und zum krönenden Abschluss der Knebel......... das ist wie Höhenflug ohne gewollte Landung !
******und Mann
286 Beiträge
und zum krönenden Abschluss der Knebel

Sehr schöne Umschreibung: treffend, poetisch, und sowieso und überhaupt.... *zwinker*
Knebel - nein danke
Nöööö.

Knebel mag ich persönlich überhaupt nicht, denn ich liebe es, meine Lust herauszuschreien. ... Und genau dies liebt mein Partrner ganz besonders ...

Petra
*******unny Frau
22 Beiträge
Bei uns ist es genau anders heum! xD
Er hat mich lieber mit Knebel, ich aber auch! Ich habs nun mal nicht sehr gerne, wenn ich schreie oder auch nur ein wenig zu laut werde! Ich weiß, hört sich komisch an, ist aber so! xD Ich beiße mir dann jedes mal die Lippen auf. Da ist mir ein Knebel dann doch lieber! außerdem steigert er meine Lust! ^-^
Sehr erotisch...
Zwar habe ich noch nicht viele Erfahrungen im Bondagebereich gemacht, aber ich finde es Klasse und total erotisch.

Ich erinnere mich noch an mein erstes Mal gefesselt sein (mit Halsstück und Händen daran und die Füße extra), ist noch gar nicht so lange her. Erst mal war ich total unbeholfen und wusste nicht was mir geschieht, doch das ganze machte mich so geil das ich auslief.
******und Mann
286 Beiträge
extrem erregend
das ganze machte mich so geil das ich auslief

Ich weiss auch noch das erste (gefesselte) Mal: es war ähnlich.... *fiesgrins*

Schade, dass es so viele Leutchen gibt, die den Draht dazu nicht haben und diesen Kick nicht verstehen.
Es ist einfach scharf, schärfter, erregendster....
Also ich muss sagen das ich den akt des gefesselt werdens erotischer finde wie dann später gefesselt zu sein.
Als kind baut man ja auch lieber als dann damit zu spielen!

Und was ich noch sehr scharf finde ist Folien Bondage, eine absolute lust bombe. Einfach ein geiles gefühl.
Das sieht wirklich sehr interessant aus......
Das ist auch ne interessante Sache und fühlt sich auch ganz gut an, mit der Folie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.