Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele?154
Sind Fesselspiele eine Erotische Phantasie um die pure lust zu…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII

**ke Mann
56.881 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Wie erotisch sind Fesselspiele?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Sind Fesselspiele eine Erotische Phantasie um die pure lust zu steigern. Oder eher nicht? Was haltet ihr von fesselspiele? Und wie weit würdet Ihr in dieser richtung gehen?


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
******_be Mann
176 Beiträge
jups, bondage bringts ... *zwinker*
****_sn Mann
84 Beiträge
bondagespiele
sind mit das beste. seine sub gebunden zu sehen und das gefühl der macht zu haben, mit ihr alles tun zu können, aber es nicht zu tun, finde ich am aufregendsten. meine sklavin liebt genau wie ich solche spiele. deshalb sind bei uns fesselspiele mit am beliebesten.

hab mich neulich in einer runde von 4 frauen und mit mir drei männern befunden und wir kammen auf dieses thema. als mich eine dieser damen fragte ob ich fesseln könnte. als ich dies mit ja beantwortete, wollte sie gleich gefesselt werden.

nachdem ich sie gebunden hatte, wollten zwei weitere damen und einer der beiden herrn auch gefesselt werden.

es wurde ein super abend und wir hatten alle viel spaß.

LG Roy1
Hmmm... erzähle doch mal mehr davon...

ich mag gefesselt werden genauso wie fesseln aber wie eine sub habe ich mich noch nie gefühlt... will ich auch nicht !
Fesselspiele .................
ist mit die Erotischste Variante des Liebesspiels!

*fiesgrins*
Ich genieße es sowohl im Aktiven als auch Passiven part.
*fiesgrins*

Gefesselt zu sein mit Verbundenen Augen sich ganz dem
Partner unterwerfen, Ausgeliefert zu sein oder den Partner
zu Dominieren ist einfach nur Geeeiiil *grins*
*gr2*
Dazu muss allerdings das Vertrauen vorhanden sein

LG aus em *saarland*
Oh ich find Fesselspiele sehr erotisch.

Wenn ich auf dem Bett gefesselt werde, meine Augen verbunden werden und dann etwas mit mir gemacht wird, was ich absolut nicht einschötzen kann und weiß, ist schon sehr aufregend und total erotisch
Fesseln
Ich stehe auch auf fessel spiele und ich werde gerne gefesselt.

könnt ihr mir sagen wie ich meine freundin dazu bekommen könnte das mal mit mir zu machen weil ich weiß nicht ob die führ so etwas offen ist und wo mit fesselt ihr euch so bei euern spielen.
********4_no Mann
68 Beiträge
Super
Ich geniesse beide Seiten - fesseln und gefesselt werden sehr.
Die Konzentration auf eine Rolle/Aufgabe, also nur zu nehmen und geniessen oder ausführlich zu geben und als Geber voll wahrgenommen werden, nehem ich auch als Steigerung der Erotik wahr.
Meine Frau macht zwar ab und zu mit und findet es dann auch gut, aber sie mag den Sex lieber direkt und nicht das Drumherum, scheint mir.
*****n70 Mann
45 Beiträge
wir finden es beide sehr erregend gefesselt zu werden oder den partner zu fesseln.tolles gefühl macht zu haben oder auch ausgeliefert zu sein.wir geniesen es abwechselnt.
ich mag Fesselspiele auch sehr gern.
Aktiv und auch passiv.
Wenn dann noch die Augen verbunden sind, ist das eine wahnsinnige Steigerung.
Einfach nur geil, nicht zu wissen was als nächstes passieren wird.
fesseln oder auch anleinen, augen verbinden, knebeln gehört auf jeden fall zu einem erfüllten sexleben dazu. ich mag es, ausgeliefert zu sein - nur selbst aktiv zu fesseln kann ich mir nicht vorstellen.
Bondage ist der Grund, warum ich das Internet für mehr nutze als schule und spiele!

sind für mich das allergeilste
*********t_by Mann
4 Beiträge
wie der Name schon sagt...
Mein Name verrät ja schon, dass fesseln für mich sehr interessant ist. Einerseits finde ich interessant, dass jemand anders dadurch die volle Kontrolle über einen haben kann, man ausgeliefert ist und nichts daran ändern kann, was als nächstes passiert.
Andererseits ist es für mich auch schön anzusehen, ein Bondage das ästhetisch ist, hat für mich etwas sehr erotisches.
Für mich hat fesseln also zweierlei. Steigerung der Erotik und Steigerung der Abhängigkeit... beides sehr schöne Dinge.
allein diese hilflosigkeit zu beobachten und getragen mit dem gedanken das sie es freiwillig wollte ist doch ein genuss ...
*love*
sehr geil
stehen beide total drauf, die hilflosigkeit törnt uns richt an, meistens ist der sex dann auch was härter *zwinker*

gruß chrikadi
naja irgendwie verständlich...
*zwinker*
**********e_sg2 Paar
55 Beiträge
hi

Also ich (m) Liebe es wenn mich mein schatz fesselt, für mich reichen die hände bereits, wenn dann noch meine Augen verbunden werden und ich nur noch hören und fühlen kann, das ist für mich ein riesen kick! ist immer ineteressant was jetzt kommt man kann probieren sich vorzustellen was kommen kann, aber meistens kommt dann trotzdem was anderes!
Sie kann was zu meinem mund führen was es ist merke ich dann scho oder sonst machen was sie will.
bin sehr gerne ihr gegenüber ausgeliefert!

swisscouple
Ist mit das Beste...
...in unserer Beziehung. Gehört für uns einfach dazu und macht uns richtig heiß.
******hrl Mann
23 Beiträge
Es ist eine wirklich sehr erotische Art......
Alleine schon das fesseln an Sich ist verdammt geil.....
Dieses prickeln im Raum ist so wunderbar....
*****ion Paar
7 Beiträge
Einfach Fesselnd..
Ich steh total auf das Fesseln, die Macht ist fasst berauschend wenn ich SIE fast verrückt mache und dann plötzlich aufhöre. Wenn ihr ganzer Körper vor Erregung bebt.

Angefangen hat es mit Tüchern und Handschellen. So das übliche halt ans Bett fesseln und so. Aber Richtig Lust voll wird es erst wenn die Seile ins Spiel kommen. Da ist es egal ob man traditioneles Japanische Bondage oder Schmuck Bondage. Allein die Kreativität die man dabei ausleben kann ist schon genial.
Aber es gibt überall grenzen und die sollte man genau kennen sonst macht man mehr kaputt als gut.
Eine schöne Abwechslung...
...sind Fesselspiele auf jeden Fall!!! Es ist herrlich wenn einem der Partner vollkommen ausgeliefert ist!!! *fiesgrins*
Man kann mit dem Partner spielen und ihn fast um den Verstand bringen!!!
Besonders prickelnd wird das Ganze wenn dazu noch die Augen verbunden sind!!! We love it!!! *ggg*

Greetz DarkPassion
*********dows Paar
163 Beiträge
Können uns nur unseren Vorredner Anschliesen *zwinker*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Wahrscheinlich harmlos
Also leider konnte ich es noch nie wirklich ausprobieren aber ich finde den Gedanken unheimlich heis. Doch nur sanft mit Schals, oder diesen Handschellen die nicht weh tun.

Ich habe auch schon Seile (beim Selbsttest) ausprobiert. Und habe eine Frage dazu, Tut es eigentlich weh wenn sie oder ich mit Seilen ans Bett gefesselt bin oder ist. Also Seile hat.
no risk, no fun...
wenn du drahseile nimmst ja... *roll*
******_HH Mann
2.192 Beiträge
Ernsthaft...
... waren es Seile von Booten aber noch keine Taue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.