Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII94
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Tipps für erotisches Wochenende in München im März gesucht
Wir wollen mitte März ein erotisches Wochenende in München verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele?

*********2006 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Wie erotisch sind Fesselspiele?
Sind Fesselspiele eine Erotische Phantasie um die pure lust zu steigern.Oder eher nicht?Was haltet ihr von fesselspiele?Und wie weit würdet Ihr in dieser richtung gehen?
********n_sh Mann
67 Beiträge
Fesselspiele können durchaus die Lust steigern.
Es ist dieses Gefühl jemandem völlig ausgeliefert zu sein oder den Anderen zu dominieren, was den Kick aus macht.
Dazu gehört aber eine gehörige Portion gegenseitigen Vertrauens.
Mit einer Fremden würde ich keine Fesselspiele machen wollen.
******_nw Frau
130 Beiträge
wenn du deinem partner wirklich vertraust ist das ein wirklich geiles gefühl ausgeliefert zu sein und kaum beeinflussen zu könne, was er/sie mit dir macht. aber auch in der anderen rolle ist es echt der hammer, wenn du deine "macht" über den anderen ausspielen kannst. der kick einfach nicht zu wissen was als nächstes kommt und wie du darauf reagieren kannst is einfach der hammer. aber ohne vertrauen: no way!
Fesselspiele
.....sind Phantastisch!

Im Grunde genommen Spiegeln die Beiträge von Katerchen und Neferi unsere Meinung dazu wieder.

LG

Susi u. Klaus

*hotlady2* *hotlady2* *hotlady2* *hotlady2*
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Kann mich nur anschließen, ich finde Fesselspiele extrem prickelnd, wenn noch dazu die Augen verbunden sind und somit jede Berühung noch intensiver gibt und man noch gespannter ist, was als nächstes passiert...man genau weiß, das man dem anderen ausgeliefert ist....geht natürlich nur, wenn man dem Partner auch blind vertraut!
**********uende Frau
359 Beiträge
Sehr Lust steigernd
Hallo Zusammen,

weitgehen haben die anderen schon gesagt was ich auch so empfinde!!
Es ist gerade das gefesselt sein, die steigerung der Lust, Gier, dem Verlangen nach mehr. Egal welche Fesselung es ist, manchmal kann es auch etwas schmerzhaft sein, daß gibt dann noch einen extra Kick.

Wie weit ich gehen würde ist immer unterschiedlich, je nachdem wie es in unser Spiel paßt. Manchmal absolut gefesselt, oder auch mal nur Augen, Mund und Hände. Es ist aber immer wieder ein super geiles Gefühl gefesselt zu sein und manchmal auch versuchen den Fesseln zu entkommen...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****re Paar
2.589 Beiträge
Können uns da nur anschließen. Was für uns noch ein besonderer Kick ist wenn mir (w) zur Fessel auch noch die Augen verbunden werden. Finden wir beide richtig geil.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Hocherotisch und auch ohne Fesseln
Wenn man sich der Spielform einmal genähert hat geht es sogar ohne Fesseln... Viellecht ein Glöckchen oder ähnliches... Darf dann halt nicht gehört werden sonst ist eben "Schluss"...

Uns macht das immer wieder Spass.

Mit Desseln, Schnüren, Folie oder eben Glöckchen...

LG
MC_Look
Ehrlich gesagt ...
.... steigt die Lust daran mit jedem Male.
Weil es so viel mit "Ausgeliefert" sein und "NIchts dagegen tun können" zu tun hat.
Allerdings spielt "Vertrauen" da auch ne Riesen Rolle.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@ Mc Look
Kannst du das mit dem Glöckchen etwas ausführen? Hört sich interessant an, weiß nur nicht, wie ich mir das genau vorstellen soll?!?
****kre Frau
177 Beiträge
So allgemein.....
.....gefallen mir Fesslspiele sehr gut. Ich lass mich zwar immer nur leicht fessln aber es is einfach geil wenn dann mit dir gespielt wird und dein Gegenüber dich immer wieder zappeln lässt.

Aber bin auch der Meinung dass sich dabei Vieles im Kopf abspielt und dass dann wirklich anbinden nima notwendig ist.
@getdirrrty
Mach dir ein Glöckchen oder einen Schellenarmband um und versuche es nicht zum Klingen zu bringen...

Sonst...

Strafe oder eben STOPP

LG
MC_Look
**********er_oo Frau
60 Beiträge
Super!
Was haltet ihr von fesselspiele?

*lach* naja ich denke, dass du in diesem Bereich des Forums kaum negative Meinungen zu Fesselspielen hören wirst *lol*

Ich finde Fesselspiele auch absolut geil, meist auch kombiniert mit verbundenen Augen, eventuell auch Knebel.

Dazu steh ich natürlich auch auf "mentale Fesselung" allerdings noch nie mit Glöckchen. Müssen wir mal versuchen, danke für den Tip!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
@MC_look
Danke für den Tipp....wieder etwas neues zum ausprobieren *zwinker*
fesselspielchen find ich ´geil!!
aber das muss jemand machen wo es 1 kann! und 2 jemand dem man vertraut!! *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
geniale Idee
Hallo MC_Look,

die Idee mit dem Glückchen finde ich wirklich klasse... wenn man es ausbaut und sich so konzentriert kann es schon geil werden! Vorallem wenn er dennoch versucht es zum klingen zu bringen, man es aber gut im Griff hat. Ist bestimmt ein aufregendes Spiel. Das muß ich wirklich mal probieren. Danke

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@DieSklavin
ich nehme an du weißt oder besser antizipierst wie hart eine Fesselung ohen Fesseln sein kann...

So rattig...

So sinnlich...

und so süß frustrierend...

LG
MC_Look
**********uende Frau
359 Beiträge
Es macht kirre
Hallo MC_Look ,

ja so würde ich es mal sagen... wobei frustrierend nicht wirklich. Man kann es nicht so richtig beschreiben. Ich fühle was ich sagen möchte, aber die "richtigen" Worte kommen mir dabei nicht in den Sinn. Deswegen möchte ich es ja unbedingt mit einem Glöckchen mal ausprobieren, da dies noch intensiver sein kann!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Auszug...wie es in meinem Kopfkino abgeht:

"Halt das und nicht klingeln!"
"Was ist das?" >bimmel bimmel<
"Eine Glocke und du sollst nicht bimmeln!"
"Ich habe nicht gebimmelt, sondern das Ding hier!" >bimmel bimmel<
"Dann halte das Glöckchen jetzt ruhig und du die Klappe."

Stille... unterbrochen von >bimmel bimmel<

"Wieso verdammt, kannst du das nicht einmal ruhig halten?"

"mmhh....,mmmhhh...."
"Was? Sprich deutlich!"
"Du kitzelst mich...."
"Ja und nun?"
"Das kitzelt..."
"Das ist der Sinn der Übung."

>bimmel...bimmel<

"Ok... es geht mir auf den Keks...."
Dom nimmt Glöckchen, steckt es Sub in den Mund und.....

STILLE

[b]sorry....aber das musste raus[/b]
**********uende Frau
359 Beiträge
*haumichwech*
Hallo firstlove,

das finde ich mal wirklich richtig gut... Ja, genauso kann es passieren und ich würde mich *haumichwech* kringeln vor lachen...
Wirklich klasse geschrieben, habe es bildlich vor Augen... Ich liebe dieses Kopfkino!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
das Glöckchen
@******ove, das Glöckchen, welches auch gern eine Kuhglocke sein darf, wird der Sklavin nicht in die Hand gegeben oder in den Mund gesteckt, sondern an einem der D-Ringe des Halsbandes befestigt.
mmmppffff...bimmel bimmel
@*****lor

Spielverderber.... dann eben drei Glöckchen... drei D-Ringe.... jaja...ich hab es langsam gelernt..... und eines in die Hand und in den Mund...und schon bimmelt die Sub wie eine Kuhherde beim Alm-Abtrieb....
Muh
@******ove, das ist gut, dass Du lernst. Meine über alles geliebte Sklavin Monika musste häufig im Haus mit Glöckchen herumlaufen. Das gibt unsereinem das schöne Gefühl, ständig zu wissen, wo sich die Gute aufhält. Du ahnst gar nicht, wie beruhigend das ist. -- Wer übrigens schon mal das schöne Schauspiel eines Almabtriebs gesehen hat mit festlich geschmückten Kühen (Benietete Lederhalsbänder! Glocken! Blumenkränze! Muh!) und feschen Bauersburschen, der wird sich nicht scheuen, hieraus geeignete Elemente für eigene Inszenierungen zu übernehmen.
@masculor
deine muh kuh beschreibung hört sich eher an wie in einem schlechten film......... darüber kann ich nur lachen...... *zwinker* *lol* *lol*
Aus der Welt des B-Films
@*******paar,

ist doch schön, wenn es Dich zum Lachen gebracht hat! Dennoch lass mich Dir versichern: Eine Sklavin mit einer ordentlichen Kuhglocke am Halsband, auf allen Vieren, von hinten gef*ickt, die dabei artig "muh, muh" macht, erwärmt das Herz jedes Doms! Ich krieg allein bei dem Gedanken daran schon wieder nen Ständer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.