Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22079 Mitglieder
zum Thema
Wie erotisch sind Fesselspiele?154
Sind Fesselspiele eine Erotische Phantasie um die pure lust zu…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erotisch sind Fesselspiele? PARTII

geht mir genau so
@ Sylvanos:

Ich habe genau das selbe Problem. Ich wollte meine süße am Wochenende mal damit überraschen ihre Augen zu verbinden und an mein Bett zu fesseln jedoch weiss ich dann nicht weiter was ich mit ihr anstellen könnte *roll* ...ich möchte gerne was machen was sie vielleicht noch nicht kennt oder was ausgefallenes...würde mich freuen wenn ihr Syvannos und mir ein paar Tipps geben könntet was wir mit unsern Freundinnen machen können wenn sie gefesselt haben.

*frage* *frage* *frage*
******gel Frau
1.709 Beiträge
oje fantasie gibt es hir soooo viel...
da müsst ihr eigentlich nur rumstöbern für jeden Geschmack ist was dabei *zwinker*

wie währe es mal mit langsam überall berühren ihr könnt federn ,eis ,wachs, schokolade, Massageöls, Dildos, und vieles mehr mit einbauen alles was gefällt!!!
****125 Paar
173 Beiträge
Wo
liegt der genaue Unterschied zwischen Fesselspiele, wie wir sie für uns gerade entdeckt haben und Bondage ?

@ darkangel

na da gibt es ja noch einiges was wir einbauen können.

LG
also...
fesselspiele finden wir sehr heiß.
dabei ist sie diejenige,die gefesselt wird.haben bisher leider nur sehr einfache fesselspiele ausgeübt.würden gerne auch mal richtiges bondage erlernen und das ausprobieren.

gruß
@miju125
Meinem Verständnis nach liegt der Unterschied zwischen Fesselspiel und Bondage in ???

Gibt's keinen.
Jedenfalls so, wie ich die Sache sehe. Ich selbst spreche jedoch von Bondage, da Fesselspiel nicht explizit genug ist und im allgemeinverständlichen Sinn nur auf die Immobilisierung durch Fesselung abhebt. Mit dem Wort Bondage verbinde ich viel mehr, da Fesselung von der reinen Zier (und dem damit verbundenen Gefühl der Fesselmaterialien) bis hin zur totalen Immobilisierung und Hängung, in Verbindung mit sensorischer Deprivatisierung alles umfasst, was auf diesem Gebiet möglich ist.

Zum Thema: Ich selbst finde Bondage extrem erotisch, nur als solche oder auch in Verbindung mit anderen Praktiken wie zum Beispiel Spanking...

the drummer Jo
****nLo Mann
3.555 Beiträge
nicht schlecht
...aber bislang für mich auch nicht die Brüller gewesen, Fesselspiele/Bondage.
Die Immobilität des Partners ist erregend, das "hilflose" Ausgeliefertsein ebenso. Für aufwendige weitere Maßnahmen interessierte ich mich bislang weniger, weshalb es dort auch an Erfahrung mangelt.
Fesseln ist ja nicht gleich fesseln ...

Gebe ich ihr noch etwas Spielraum in ihren Bewegungen, oder fixiere ich sie so das keinerlei Begungen mehr möglich sind, letzteres ist dann ein echtes ausgeliefert sein. Kann sie sich nicht mehr bewegen gibt es kein entrinnen vor Gerte oder Rohrstock, gefangen in ihren eigenen Gefühlen.

Es gehört halt etwas Geduld dazu und Übung, auch sich die Blöße geben wenn es nicht gleich beim ersten mal klappt und die 20 m Seil wieder aufgewickelt werden müssen ... *panik*

narciss
Fesselspiele
Ich mag Fesselspiele total. Weis auch nicht, das macht mich total an.
Wenn man nicht weiß, was der Partner jetzt vor hat.
Und wenn dann noch die Augen verbunden sind, das darf nicht fehlen.

Nur manchmal etwas unbequem, wenn man mit Handschellen da liegt.
Aber das ist auszuhalten, wenn der Rest Passt.
LG Andrea
******ven Mann
169 Beiträge
Schon seit frühester Jugend...
Damals als Kind wurden mir bei einem Cowboy-und-Indianer-Spiel mal die Arme von einem Spielkameraden auf den Rücken gefesselt. Ich wusste mit den dabei entstehenden Gefühlen noch nichts anzufangen, jedoch fesselten wir uns noch oft gegenseitig um zu schauen, ob sich der andere selbst befreien kann.

Seitdem erregt mich Bondage - egal ob ich gefesselt werde, jemand anderen fessele oder einfach bei einer Fesselung zusehe. Ein besonderer visueller Reiz sind vergebliche Befreiungsversuche der gefesselten Person.

Würde mich eine Partnerin vor die Wahl stellen, mit ihr ENTWEDER Fesselspiele ODER Sex zu machen, würde ich mich wohl für ersteres entscheiden.

Wie weit ich gehe? Bis zum Hogtie (Arme auf Rücken, mit den Füßen verbinden) oder Chair-Bondage (auf/an einen Stuhl fesseln). Hängebondage habe ich mal ausprobiert, ist aber nicht so meins.
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Sehr erotisch!
Auch Bondage kann natürlich langweilig werden.

Viele versuchen offenbar "Spreadeagles" auf dem Bett; abegesehen ,davon, dass Frau sich nicht gegen Liebkosungen "wehren" kann, bewirkt die Variante nicht so viel.

Es gibt Stellungen, die eine leichte Dehnung (der Musklen und Sehnen) erzeugen; z.B. leichter Strappado, Rumpfbeugen und auch die Stellung, die ich hier

Simples Bondagespiel für heisse Sommernächte

beschrieben hatte. Letzteres geht natürlich auch ohne Eiswürfeln, ohne zusätzliche Turnübung und in vielen Varianten.... *g*

Dass SSC, RACK und die physische Konstitution der sub dabei beachtet werde nmüssen, versteht sich doch von selbst, gelle?

Viel Spass!
Ich liebe Fesselspiele und überhaupt mag ich es sehr ihm ausgeliefert zu sein.
****125 Paar
173 Beiträge
Sehr erotisch
Es ist ein absoluter Lustgewinn.
Spiele
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich mag es einfach....*rotwerd*
@ mask diva
... dein Profilphoto mit der venezianischen Maske ist sensationell.

Zum Thema, ich als Dom finde, dass die Bondage (egal welcher Art), einen beachtlichen Teil zur Luststeigerung für beide Seiten beiträgt.

Liebe Grüsse
Pit
Ich finde
es geil wenn ich mit handschellen an das bett gefesselt bin und mir die augen verbunden sind und ich der dinge ausharre die da kommen.
Icha habe beide Seiten ausprobiert, gleichwertig erregend! Die Seidentücher tun's, ab und zu knebeln steigert's... Einfach probieren! *g*
ich steh auch auf bondage
ich sag eher bondage weils doch mehr beinhaltet als fesselspiele. hier reizt auch das ausgeliefert sein, das ausharren müssen der dinge die noch kommen *smile*
Ich
kamm bissher in den genuss beider seiten und ich muß sagen es macht alles spass. Seiner Partnerin einfach ausgeliefert sein macht spass. Und ich fiind es super wenn man machen kann was man will denn die partnerin kann sich ja nicht wehren. Einfach schön
Ich...
....liebe es!

Eine Frau zu fesseln....Ihr die Augen zu verbinden....sie ganz zart an unerwartenden Stellen zu berühren....es ist ein wunderbares Spiel, seit vielen Jahren immer noch sehr reizvoll.

Gruß
es geht ja gar nicht um die Fesseln...bei mir persönlich es so, es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl, sich jemandem "auszuliefern"...der theoretisch alles mit einem machen könnte, aber da man ihm vertraut, man genau weiß, nur schönes erwarten zu dürfen..:) Gleichzeitig ihn gerne berühren zu wollen, dies aber nicht zu können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.