Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennen und lieben gelernt über Joyclub

kennen und lieben gelernt über Joyclub
hallo ihr lieben,

wir haben uns gedacht wir erzählen unsere geschichte mal hier im forum um zu sehen ob es auch weitere verliebte paare gibt die sich hier per chat oder mail kennen gelernt haben.

bei uns war es so das das wir beide in einer anderen beziehung standen und uns hier im chat von joy über den weg gelaufen sind.

am anfang kannten wir nur unsere bilder die wir im profil hatten und die art die wir an den tag legten um miteinander zu schreiben.

nach stunden von text und fragen über gott und die welt, haben wir uns doch entlich entschlossen uns gegenseitig ein paar fotos von einander zu schicken und was soll ich (m) dazu sagen ich fand sie einfach süss, doch ich wusste nicht das sie sich das gleiche auf der anderen seite der datenstrecke auch dacht über mein foto.

nach dem ersten treffen war es mir klar diese oder keine und ich (m) legte alles daran diesen menschen glücklich zu machen!


doch es gab da noch ein grosses aber nicht lösbares problem sie und ich hatten noch eine beziehung!


ich (m) könnte stunden weiter erzählen aber irgendwann muss ich auch mal zum punkt kommen ----> das wir beide glücklich zusammen sind und jede minute die wir nun zusammen sind bis auf das kleinste geniessen und auskosten!



lg und viel glück

fellinlove



P.S. wir würden gern eure meinung darüber hören und gern wissen wollen ob es hier in diesem club menschen gibt die sich
HIER KENNEN UND LIEBEN GELERNT HABEN!!!!!!
Hallo ihr 2!
Habe euren Thread gefunden. Finde es super, dass ihr euch hier gefunden habt *ggg*
Mich würde auch interessieren, wieviele Paare sich hier über diese Seite kennen gelernt haben. Mir ist es auch so ergangen *love*

Bin auf weitere Posting sehr gespannt!!!
*zwinker*
******men Frau
49 Beiträge
Wir, mein Freund und ich, haben uns auch im Chat kennen gelernt. Leider nicht in diesem.Wir merkten sehr schnell, dass wir uns sehr vertraut unterhalten konnten, so dass wir dann in den Messenger gewechselt haben. Es dauerte auch nicht sehr lange und wir haben miteinander telefoniert. Seine Stimme,und es war erst Recht um mich geschehen. Jetzt habe ich ihn schon zwei Mal besucht. Wir lieben uns und sind sehr dankbar, dass wir uns kennen lernen konnten.


Lieben Gruß
New_Women
Titelbild "short stories" im Druck
****nt Mann
56 Beiträge
Ät new_women....
Dein Freund ist zu beneiden....warum?.....wenn er diese Zeilen lesen könnte....ich meine im Hinblick auf: Zitat...seine Stimme....
Ja,das kann nur Liebe sein....und dann auf eine,von Dir apostrophierte,große Entfernung....großes Kompliment an Dich....

Liebe Grüße

*nrw*

Alles muss,nichts kann...
Ihr seid zu beneiden!
Hallo, ich finde es echt super,dass es Paare gibt, die sich über den Chat gefunden haben... Ich dachte auch,dass ich so jemanden gefunden habe(die Art wie er schrieb und wie er sich gab,als wir uns trafen sprach auch dafür), allerdins sah er das ganze wohl mehr als Spiel...Leider...
So etwas finde ich schade,mit den Gefühlen anderer zu spielen ist einfach nur feige und kindisch....
Ich wünsche euch alles,alles gute!!!
Liebe Grüsse,
Sweety *snief*
Zur Abwechslung, mal wieder wir *genau*


Seit gestern dürfen wir uns nun auch offiziel zu den in "Kettengelegten" zählen *haumichwech*

War ein wirklich herrlicher Tag für uns, aber auch ansträngend...

lg
fellinlove
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
@fellinlove....
[b]*[/b] *love* *love* ***

Glück liegt nicht in den Sternen,
in den weiten Fernen.
Glück ist jeder neue Morgen
Glück sind Tage ohne Sorgen
Glück ist Ruhe in dir selbst.
Denn Glück kann man nicht besitzen
Glücklich kann man
nur sein..!!

*love* Alles Glück der Welt für euch...
Wunderschöne Bilder...wunderschöne Zeilen..!!
Herzlichen Glückwunsch!
...Hey ihr 2...
Das freut mich aber für Euch *herz*
Wünsche Euch alles Glück auf Erden *blume*
...Hinweis..
liebe Autoren..liebe User...der Thread war im falschen Forum platziert und findet jetzt hier seinen Platz *wink*

Herzlichst
Mod
CathyB
Auch von uns....
*herz* -lichen Glückwunsch *g*
@*******ove:

Wunderschönes Kleid *ja*

Freut mich auch wirklich sehr für euch...

Aber darf ich mal eine Frage stellen? Wie habt ihr das euren Eltern/Großeltern und Co. erzählt?Ich hab meinen Exfreund auf einer Single-Seite kennengelernt und auch DAS war schon schwer der Familie beizubringe...

Dass ihr es offensichtlich doch geschafft habt, find ich super *genau*
@ Waldfee.........
die wahrscheinlichkeit jemanden aus dem interent kennenzulernen und dann sogar noch zu heiraten ist schon wahnsinn und auch sehr gering aber es sollte zwischen uns einfach so sein und wir beide waren einfach zu selben zeit am gleichen ort.


du wolltest wissen wir wir es unseren eltern beigebracht haben, das wir uns im interent kennengelernt haben, naja das war eigentlich ganz einfach.

im grossen und ganzen sagten wir das wir uns in einem einschlägigen chat im internet getroffen und lieben gelernt haben mehr eigentlich nicht.

da wir ja die pc-jugend sind war dieses auch nicht wirklich verwunderlich, das wir uns in chats rumtrieben.....

klar gab es auch das nase rümpfen von unseren elterteilen so von wegen oh gott im internet bist du dir da sicher und solche aussagen aber es würde dennoch gleich auf anhieb verstanden und akzeptiert...

lg
fellinlove
Glückwunsch auch von meiner Seite! Und die Tatsache, dass Ihr Euch speziell in diesem Forum getroffen habt ist bestimmt ein gutes Zeichen. Gerade das Thema Sexualität kann einen enormen Sprengstoff bedeuten, wenn die Partner auf diesem Gebiet zu unterschiedlich ticken...Offenheit ist da wirklich das Beste!
Aber ich nehme an, dass die vorherigen Beziehungen noch nicht zu sehr verbandelt waren? Ich meine, Trauschein, Haus, gemeinsame Kinder bedeuten da ja schon eine höhere Hürde...würde mich mal interessieren, ob es hier auch Leute gibt, die sich trotz dieser "Hindernisse" gefunden haben und den Weg auch wirklich weiter gegangen sind, mit allen Konsequenzen..?!
Hallo "Fellinlove"

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Finde das wunderbar, das sich 2 Menschen auf diese Art und Weise kennen und lieben gelernt haben.
Alles Gute
wünscht
Mia
Dem Glücklichen schlägt keine Stunde
und was hab ich hier früher Stunden verbracht *g*

Glückwunsch erstmal an das holde Brautpaar und all die glücklichen, denen diese Plattform ein Sprungbrett in eine feste Beziehung oder Ehe war und nicht nur ins Bett!

Nie kann man ausschließen einen neuen Partner beim Brötchen holen über den Weg zu laufen....und auch wenn man hier keine Brötchen bekommt (nun gut, bei den lieben Gastgebern - Danke ihr Wikinger)
so ist es mir hier auch passiert!
Habe nie wirklich gesucht und doch gefunden wonach ich mich so lange gesehnt habe. Schatz, schön das es dich gibt und du zu mir hälst!

...Leutz, bin so glücklich das ich es herausschreien könnte, auch wenn im Moment nicht alles glatt läuft in meinem Leben, aber ich möchte allen Paaren und denen die es noch werden, alles erdenklich Gute wünschen!

Euer Knorke
hach je... muss jetzt nochmal meinen Senf dazugeben und auch dir, Knork, alles Gute wünschen. Freue mich wirklich für all die Leute, die das Glück auf so unerwartete Weise gefunden haben.

*wink*
Habe nie wirklich gesucht und doch gefunden wonach ich mich so lange gesehnt habe.
Meistens passiert das auch dann, wenn man am aller wenigsten damit rechnet... aber das macht eben das Leben aus, auch wenn es manchmal hart sein mag...

lg
fellinlove
Glückwunsch
auch von mir !


Mein Freund und ich haben uns auch hier im Joy kennen gelernt.

Es war ähnlich wie bei euch,stunden lang telefoniert,bilder ausgetauscht,erstes treffen.

Wir sind beide sehr glücklich und hoffen das wir das auch noch lange bleiben.

Ich habe jahrelang so einen Mann gesucht und ihn hier gefunden.

Ich bin so froh das es den Joyclub gibt.

Ich bin eins mit mir !!!Endlich !!

LG Legola
*******ind Frau
810 Beiträge
Glückwunsch...
... natürlich auch von mir!!!!!!!!


Auch ich gehöre zu der Sorte Frau, die ihren Süßen über den Joy kennengelernt hat.

Ich durchstöberte aus Langeweile die Profile und schrieb ihm einen netten Gruß ins Gästebuch. Man kam per Chat ins Gespräch und wir "quatschten" ziemlich lange. Das ging zwei Monate so, dann trafen wir uns und schrieben weiter. Irgendwann traf man sich häufiger und man kam sich näher. Naja, irgendwann hat es dann gefunkt. Jetzt sind wir sehr glücklich miteinander und möchten einander nicht mehr missen.

Ich kann jedem immer nur wieder sagen: Man darf die Hoffnung niemals aufgeben, den Richtigen im Joy zu finden.

Lieber Gruß
Dani


PS: Süßer, ich liebe dich!!!!!!!
*********_andy Paar
113 Beiträge
glückwunsch
hallo

auch von uns glückwunsch. win sehr schönes bild habt ihr rein gestellt. bei uns ist auch bald soweit. haben uns aber nicht hier kennen gelernt lieben uns aber sehr.
darf ich (w) eine frage stellen??
wie lange seit ihr schon zusammen und was haben die ex partner gesagt??
rein aus neugier und ohne vorurteile

nochmals glückwunsch und alles gute
Absolutes Glück
Auch wir haben uns hier gefunden , kennen - und lieben gelernt ....

Zwei Herzen , eine Seele............

Unsere Gefühle zueinander sind nur schwer in Worte zu fassen und selbst dann treffen sie noch immer nicht unsere Gefühlslage..........

WIR LIEBEN !!!!!

LG
snails
@tanja
naja die alte bekannte frage

zusammen sind wir nun seit august letzten jahres und es war die wahre liebe auf den ersten blick....

die ex freunde und freundinen was interessieren die noch wenn sich zwei herzen über alles lieben und miteinander alt werden wollen..... uns war das echt egal was diese denken wir gehören zusammen und das sollte man akzeptieren wer es dennoch nciht tut der braucht ja nicht hinsehen oder......


lg
fellinlove
Herzlichen Glückwunsch
und danke für diesen tollen Bericht. Zeigt er doch allen dass es mehr gibt als ein "nur" ein paar Stunden JOY *zwinker* und dass man die Hoffnung niemals aufgeben sollte.

JOY for ever

Wünsch euch alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft

LG Nanny
*****_sh Mann
53 Beiträge
ich war nicht sicher....
...ob es wirklich geht, jemanden hier zu finden. Ihr seid das "lebende Beispiel". Herzlichen Glückwunsch.

Oft denke ich, es ist unheimlich wichtig, dies und jenes vorher abzuklopfen, gemeinsame Wünsche, Vorlieben, Träume und Sehnsüchte....

....ich glaube heute fast, dass der andere Weg doch der Bessere ist, mit einem Menschen, der einem einfach nur das Herz berührt, den Weg gemeinsam zu gehen. Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, werden sie die Dinge, die im Leben wirklich wichtig sind gemeinsam erleben, und wenn Sex in irgendeiner besonderen Variante dabei ist, findet man den gemeinsamen Weg dorthin.

...ich weiß, was Liebe bedeutet, und da kann auch das beste Profil mit den tollsten und aufregenste Vorlieben nicht mithalten.

Ich habe lange geglaubt, man sollte vorher alles mögliche abklopfen um den optimalen Partner zu finden....nein ich bin jetzt sicher...wenn Liebe ins Spiel kommt, braucht vorher nichts klar zu sein....ich bin froh diese Phase der "Oberflächlichkeiten" (damit will ich jetzt niemanden weh tun) überstanden zu haben, und weiß jetzt...daß ich eine Partnerin suche, die ich von ganzem Herzen liebe, was ja nicht bedeutet, dass ich sie nicht hier treffen kann....

....denn ich habe in einigen vorherigen Beiträgen gelesen, daß es ja einige Beispiele dafür hier gibt.

Ich wünsche mir und Euch viel Glück bei der Suche.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch

das hätte ich ja nicht gedacht, das man seine liebe hier im joyclub findet.. ich dachte eher , hier sind die ganzen leute , die nur auf das eine aus sind ..

aber freut mich, mal das gegenteil zu hören *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.