Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennen und lieben gelernt über Joyclub

*******ime Paar
130 Beiträge
wir haben uns hier vor ca. 1 1/2 jahren kennen und lieben gelernt
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
das finde ich echt gigantisch in so einem chat
es funktioniert..
Ein schöner Beitrag und ein Beweis, dass es hier nicht "immer" nur um das eine geht.

Auch ich durfte hier jemanden kennen- und lieben lernen. Es hielt aber nur eine kurze Zeit. Die Zeit war wunderbar und wir sind noch immer Freunde auch wenn es nicht für mehr reicht. Doch diese Zeit haben wir gemeinsam sehr genossen. Nicht alles kann für ewig halten und dauern. Umso mehr drücke ich den gefundenen Paaren viel Glück, viel Liebe und viele glückliche und schöne Momente

Aber nicht nur die Liebe kann man hier finden. Auch neue tolle Freundschaften, interessante Unterhaltungen, die weit über das alltägliche 08-15 hinaus gehen. Auch wenn ich mehr der reale Typ bin und die virtuelle Kontaktwelt als Anfang der realen Welt sehe, darf ich auch sagen hier virtuelle schöne Freundschaften gefunden zu haben und diese auch zu pflegen.

Eine Tatsache mehr um zu bestätigen, dass ich sehr gerne auf Joyclub bin und es mir hier sehr gefällt. Es gibt wenige Seiten in diesem Format mit so viel Niveau und Stil. Es ist und bleibt immer spannend.

Und man kann nie wissen wohin einem der Weg zur Liebe führt. Abgesehen davon ist das Internet eine sehr gute und auch einfache Möglichkeit Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu schliessen. Oder dann auch Bekanntschaften. Manche für kürzer.. manche für länger.. und für den einen oder anderen ja vielleicht auch für immer.

So bin ich also auch gespannt wohin mich meine Reise und Weg führen wird...
@ll
wir möchten uns jetzt mal auf diesem wege bei allen die uns so schöne glückwünsche und alles gute gewünscht haben von ganzem herzen bedanken......

es ist auch schön menschen zu zeigen das es auch leute hier in diesem forum und chat gibt die nicht nur auf das eine aus sind.

wir wünschen auch denjenigen alles gute die sich hier kennen gelernt haben.


auf eine schöne und liebende zukunft *prost*

alles gute

fellinlove
@fellinlove
ja, was soll ich da schreiben?
ich wünsche euch nur alles, alles gute und liebe.
lg

kvc
der schon mal heulen kann, wenn andere glücklich sind.
@fellinlove
Auch von uns alle liebe und schöne für Euer Leebn von 2 schicksalsgenossen...

Wir haben uns kennengelernt in Netz, als es den JC noch gar nicht gab, und mit einigem anlauf dann kräftrig aueinandergeprallt...

das ist schon 6 Jahre her und da wir wissen wie kurzlebig Netzfreundaschaften doch sein können, ist es doch umso schöner zu hören, wenn viele zueinander gefunden haben.

Wobei wir damals beide schon getrennt waren, als wir zueinander gefunden haben woraus sich die Frage ergibt,wie sich Eure bestehenden Partnerschaften aufgelöst haben und ob dieses Kennenlernen Anlaß für die Beendigung der bestehenden Partnerschaften war.

Nochmals alles liebe und neugierige Grüße

*bayern* & *bayern*
Wobei wir damals beide schon getrennt waren, als wir zueinander gefunden haben woraus sich die Frage ergibt,wie sich Eure bestehenden Partnerschaften aufgelöst haben und ob dieses Kennenlernen Anlaß für die Beendigung der bestehenden Partnerschaften war.
Das wir unsere bestehenden Beziehungen beendet haben, hatte nichts damit zu tun das wir uns kennengelernt haben... die damaligen Beziehungen haben davor schon gekrisselt und nicht mehr funktioniert...

Mag sein das das kennenlernen das Beenden etwas beschleunigt hat, aber mehr auch nicht...

lg
fellinlove
scjhööööön
tja das es so etwas gibt finde ich toll.hoffentlich erwischt es mich auch einmal so...kleiner tip nach jever.lach
finde es immer wieder schön, wenn sich hier im joy-club
leute kennen und lieben gelernt hat.
da kann man doch sehen. ES KLAPPT.
lg

kvc
der euch allen viel glück wünscht.
********r_by Paar
10 Beiträge
im chat....
Glückwunsch und alles gute, auch hier im JC
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich hatte gerade dieses wochenende mal wieder ein date aus dem joyclub.. wir haben das ganze wochenende zusammen verbracht , waren feiern usw...ich meine er ist ja auch ein ganz lieber, und hat mcih optisch auch total angesprochen, doch ganz ehrlich ich denke einfach bei joyclub , seinen partner zu finden geht nicht. ok bin auch nicht mit dem gewissen daran gegangen , das da jetzt ne beziehung oder so draus werden soll.- aber alleine schon die vorstellung, das der andere auch von joyclub kommt( was nunmal ein erotikforum ist) macht einen schon ein riegel vor.. ich konnte einfach nicht mit dem gefühl rangehen , das es nicht nur um sex geht.. naja vlt ja auch nur weil man zuoft hört, das die männer einen gerne mal etwas vorspielen um die frau ins bett zubekommen..
also.....
ich glaube schon das man eine Beziehung führen könnte, auch wenn man sich in einer Erotikseite oder ähnlichem "kennen" gelernt hat.
NAtürlich muß man diesen Menschen näher kennen lernen und sehen ob es past! Es gibt ja auch genug Spinner und kaputte Typen die sich auf solchen Seiten rumtreiben. Und ich glaube das nicht alle Männer die hier sind , gleich ihr nächstes Date ins Bett zerren wollen!
Evtl. einfach mal ne chance geben?? *g*
In welchem Forum man sich kennen lernt spielt keinerlei Rolle, finden wir... Man kann auch auf den abwegigsten Seiten einen Menschen kennen lernen mit dem man sein Leben verbringen möchte, auch wenn es für manche unvorstellbar ist...

lg
fellinlove
Herzlichen Glückwunsch!
Hey!

Auch wir haben uns im JC kennen und lieben gelernt! Sind froh das wir uns haben! Geben usn nicht mehr her!

Alles Gute für eure Zukunft

Tiger und Prinz
Wow tolle story...
Erstmal möchte ich Euch auch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft wünschen...

Es ist wirklich relativ selten, das große Liebesglück übers Netz zu finden...
Es überrascht mich sehr, dass das sogar über eine Erotik-Seite geht...

Ich selbst habe meinen Liebsten auch vor 7 Monaten im Chat kennengelernt, allerdings nicht hier... Es war ein sehr holpriger Anfang, da unsere beiden Herzen noch gebrochen waren... Doch im Gegensatz zu vielen anderen Beziehungen, wo erst einmal die rosarote Brille aufgesetzt wird, war dies bei uns nicht so... Es wird von Tag zu Tag schöner und die Liebe zwischen uns immer stärker... Ungewöhnlich, aber ein tolles Gefühl...

LG Krissi
das find ich ja spitze und dann auch noch heiraten da müst ihr euch ja echt gefunden haben
gratulation

lg kitkat
Hallo ihr lieben,

wir haben uns zwar nicht hier im Joyclub getroffen aber dafür auf einer anderen Internetseite...

Finden solche Geschichten wunderschön

Liebe Grüße
xtc2be
*******ptun Paar
883 Beiträge
Auch wir haben uns durch das www gefunden und letztes Jahr geheiratet.

Allen die auf diesem Wege ihr "große Liebe" gefunden haben wünschen wir alles erdenklich Gute.

LG

Neptun und Desi
das hätte ich ja nicht gedacht, das man seine liebe hier im joyclub findet.. ich dachte eher , hier sind die ganzen leute , die nur auf das eine aus sind ..

aber freut mich, mal das gegenteil zu hören

ja sowas soll es anscheinend auch geben!! ich würde mich auch sehr freuen wenn es vielleicht hier passieren würde sich zu verlieben um seine gemeinsamen Interessen ausleben zu können und zu dürfen!
Weil anscheinend macht sowas ja meist zu zweit mehr spaß als alleine.

lg marcel
Ich hatte vor einem Jahr auch eine Beziehung die sich über Joy ergeben hatte. Eigentlich wollten wir nur mal ein Date für einen MMF ausmachen aber es kam halt doch alles anders als erwartet. Zusammen waren wir (leider) nur 5-6Monate aufgrund einer turbulenten Zeit. Mal vom Sexuellen betrachtet ist das natürlich von Vorteil für eine Beziehung wenn man sich hier schon über vieles ausgetauscht hat. Soll heissen man findet im grunde ja mehr oder weniger hier zusammen weil man die gleichen Vorlieben und Interessen vertritt und genau so gut hats dann auch geklappt in der Kiste *baeh* . Kurzum sag niemals nie und aus einer Online-Bekanntschaft eine Beziehung , finde ich eher noch von Vorteil wie Nachteil , tja schöne neue Welt ^^
@cornerback...
Jever hat den Tip bzw. Wink verstanden und ist schon ganz neugierig... *zwinker*

Desweiteren finde ich es auch klasse wenn man sich übers Internet kennenlernt und nicht allzu grosse Steine in den Weg gelegt bekommt, sei es die Entfernung oder andere Probleme, die es einem nicht so einfach machen etwas zu entwickeln... Wenn dann alles passen sollte, glückwunsch... Warum soll es nicht auch hier passieren?!
@unscheinbar
danke.wie wäre es mal mit lübeck??lach du bist so schön,wenn du lachst
Schmunzel....
Du hast mich noch nicht live lachen gesehen *zwinker*

Und wo müssen wir mal schauen... ich hoffe aber es klappt... *kuss*
Aus aktuellem Anlass
Hab dieses Thema aus den Tiefen des Joyclubs gekramt.

Gibt es derzeit Frauen/Männer die sich hier kennengelernt oder verliebt haben oder sogar schon lange glücklich zusammen sind?

Wenn ja, wie ist dazu gekommen. Bin auf eure Geschichten gespannt.
**********s2007 Frau
95 Beiträge
Super Das sollte mir auch passieren
Ja einen solchen suche ich auch Aber ich möchte gerne weiter in Clubs und auf Partys gehen Alt alles gemeinsam.Ein gemeinsames Hobby ausleben.

Ich fürchte da suche ich die Nadel im Heuhaufen

"""Wer sucht der findet"""""
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.