Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
JOYclub-Paare
243 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung gesucht
476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennen und lieben gelernt über Joyclub

************** 

**************  

auch mal meinen Senf dazugeb ...
Ich habe meine letzte Partnerin auf einer anderen Seite kennengelernt. Es ging alles recht schnell. Wir haben Donnerstags erst geschrieben, Freitags dann telefoniert, uns Samstags getroffen, und am folgenden Dienstag waren wir zusammen. Kurzum es war die bisher schönste Zeit, selbst wenn wir insgesamt nur 3 Jahre zusammen waren. Aber diese Zeit wollte ich um nichts in der Welt missen. Es hat (fast) alles gepasst. Leider nur fast, aber das es einfach Wert.
Nun hoffe ich jemand zu finden bei dem es zu 100% passt. Ohne dabei Krampfhaft zu suchen (selbst wenn es schwierig ist eben nicht zu suchen).
Aber ich bin der Meinung, es ist egal wo man Leute kennenlernt. Es kann überall passieren. Und meist passiert es dann wenn man nicht damit rechnet, selbst wenns für jemanden der sucht nicht einfach ist nicht daran zu denken oder damit zu "rechnen".

LG
Rene
******mar 
22 Beiträge
Paar
******mar 22 Beiträge Paar

Völlig unerwartet..
haben wir beide uns hier kennengelernt, weil ich (der weibliche Part), völlig gefrustet von den lahmen Anmachen so mancher männlicher Person, hier meine Bekanntschaften kurzerhand selbst in die Hand nehmen wollte.
Und Gott sei Dank habe ich meine Suche nach einem sympathischen Mann nicht nur auf den Norden beschränkt, denn ansonsten gäbe es "uns" gar nicht *zwinker*

Also Suchvorgaben eingestellt, durch die Seiten gescrollt, Motto meines Schatzes gesehen ("WAS? Das Wort Sex wird nicht einmal erwähnt?"), den Profiltext sehr ansprechend gefunden ("endlich mal einer, der sich Mühe gibt - den schreibst du sofort an!"), zwei mal nachgesehen, ob da tatsächlich Single steht und dann mindestens zehn Minuten an einer gescheiten CM gesessen, damit die auch ja gut ankommt *top2*, abgeschickt und abgewartet *kaffee*

Und siehe da, eine super sympathische CM kommt zurück!

So nahm das Schicksal seinen Lauf, und interessanterweise haben wir uns mehrere Monate lang auf rein freundschaftlicher Basis ausgetauscht und dabei kaum ein Wort über Sex verloren, was angesichts der Plattform doch ein wenig erstaunlich ist *zwinker*

Nachdem wir beide mit mehr oder weniger kleinen bzw großen persönlichen Problemen zu kämpfen hatten und einander ziemlich halfen, war irgendwie klar, dass wir eine ziemlich schöne Freundschaft laufen hatten, die eindeutig nicht auf Sexuelles abzielte. So kam es, dass er mir anbot Tanzpartner für mich zu spielen und mich auf einen Ball zu begleiten.
Und weil wir uns vorher doch lieber sehen wollten, war das erste Treffen schnell arrangiert - und das Knistern, welches in den CMs hin und wieder durchsickerte, war beim Aufeinandertreffen nicht zu übersehen.

So passierte es dann also, dass wir uns beim ersten Treffen sehr viel näher kamen, als wir überhaupt erwartet hatten *knutsch2*

Und nun führen wir "zwar" eine Fernbeziehung, aber so wie wir aneinander kleben, ist es fast schon besser die räumliche Trennung zu haben *baeh* Und "Wiedersehen macht Freude" *zwinker*

Das ist also die Geschichte von mar_y_mar *love3*
*******pain 
20 Beiträge
Paar
*******pain 20 Beiträge Paar

wir haben auch hier unsere Liebe gefunden
Wir haben uns auch hier im Joy vor anderthalb Jahren kennen und nach vielen Hürden auf und ab auch lieben gelernt, nun sind wir dabei unsere gemeinsame Wohnung einzurichten. Es ist so schön genau den passenden Partner gefunden zu haben. Nie hätten wir gedacht dass es mal so kommen würde. Nun sind wir beide endlich richtig Glücklich, ein Danke an diese Plattform. *grins*

Nette Grüße softandpain
*********lueck 
8.358 Beiträge
Mann
*********lueck 8.358 Beiträge Mann

Zu diesem Thema gibt es sogar eine eigene Gruppe *zwinker*
JOYclub-Paare